[Release] Flyff.a Bypass

02/10/2014 18:47 Hisanobu#91
Kann mir bitte jemand einen Ressource Manager schicken der Aktuell ist finde überhaupt keinen alles Viruse oder Downloads die nicht existieren
05/22/2014 20:29 AsherRoth#92
Was soll ich denn damit machen? Eine .txt datei erstellen? eine .php datei erstellen? Kann mir da jemand helfen?
05/23/2014 04:06 TheGodIsHereBrah'#93
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Was soll ich denn damit machen? Eine .txt datei erstellen? eine .php datei erstellen? Kann mir da jemand helfen?
In Visual Studio compilen damit eine .exe datei erstellt wird.

Ein bischen auskennen solltest du dich schon, niemand wird dir dies bezüglich support geben.
06/04/2014 21:07 egge#94
Also bei mir kommt so was ?!

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Bypass2, Konfiguration: Release Win32 ------
1> Bypass2.cpp
1>Bypass2.cpp(1): warning C4627: "#include <windows.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>Bypass2.cpp(2): warning C4627: "#include <Tlhelp32.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>Bypass2.cpp(3): warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>Bypass2.cpp(4): warning C4627: "#include "md5.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>Bypass2.cpp(125): fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "StdAfx.h"" einzufügen?
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========