"Serverwartung am 21.04" die Homepage sagt was anderes ;o
Danke, wenn dich die Font interessiert, such nach INFECTED, dann findest du sie.Quote:
find ich sehr nice sedrika ;) also wer 0815 server schreibt der ist selbst 0815^^...Ich zocke schon 2 Tage und find eure Banner schrift nice(blitz)^^
Hab ich ja schon die Font ;)Quote:
Danke, wenn dich die Font interessiert, such nach INFECTED, dann findest du sie.
Da ich nun endlich Zeit habe ist ja schließlich Wochenende, wirds denk ich Heute oder Morgen ein mini EVent geben.
Ich werd' Heute Abend bei Gelegenheit ein Event veranstalten.Quote:
- "/Buff" => Befehl mit der man alle Assist Buffs bekommt (Kosten: 50k Penya).
- "/GuildCreate" => Befehl mit dem man eine Gilde sofort erstellen kann (Kosten: 3m Penya).
- "/MaxSkill" => Befehl mit dem alle verfügbaren Skills maximiert werden (Kosten: 50k Penya).
- Remantis Laccotte kostet nur noch 1m â Laccotte.
- "Pet Energy" ist nun im Collector Feld.
- "Silver Battery" ist nun mit niedriger Rate im Collector Feld.
- Pets aus dem Collector Feld wurden entfernt.
- Force Master Skill SFX wurden verändert, damit sie wieder funktionieren.
- Pet Exp erhöht, da beim letzten mal eine "0" jeweils â Wert vergessen wurde.
- Tower Ebenen B1-B3 wurden die Monster verstärkt, damit man diese zum Leveln benutzen kann.
- Secret Room ist ab jetzt Samstags um 18:00 Uhr.
- Scroll of Exprerience kann man bis zu 5x Stapeln (+250% Exp).
Bei /buff wird dein Int werd genommen für die Buffs, ich werd mir das ansehen und änder das bei gelegenheit ;)Quote:
Sedrika nen Vorschlag :) mach mal nen event so wie 2tage more penya und exp sowas lockt viele an dann auch noch von befehl /buff buffzeit von denn buffs verlängern die buffs halten nur 4min c.a^^
und nen promo video wäre auch gut server ist imba fehlen halt die spieler ich selbst find denn server immer noch so geil wie ich beim ersten mal spiele ich rate jedem zu joinen
MFG
oke wenn opti sagt der server is geil muss der geil seinQuote:
Sedrika nen Vorschlag :) mach mal nen event so wie 2tage more penya und exp sowas lockt viele an dann auch noch von befehl /buff buffzeit von denn buffs verlängern die buffs halten nur 4min c.a^^
und nen promo video wäre auch gut server ist imba fehlen halt die spieler ich selbst find denn server immer noch so geil wie ich beim ersten mal spiele ich rate jedem zu joinen
MFG
oke wenn igno den server joint muss ich auch rauf :OQuote:
oke wenn opti sagt der server is geil muss der geil sein
werde auch joinen :O
Da könntet ihr nen event machen zB man gewinnt donate points oder so wenn man nen video macht also das beste video kriegt zb xxx points dann das zweitbeste xx points und das dritte x pointsQuote:
Bei /buff wird dein Int werd genommen für die Buffs, ich werd mir das ansehen und änder das bei gelegenheit ;)
Promo video bräuchen wir denk ich jemanden der darin gut ist, ich kann sowas z.B. nicht.
Penya Event überleg ich mir was :)
Das könnten wir machen.Quote:
oke wenn igno den server joint muss ich auch rauf :O
ne spaß, vllt join ich auch mal hört sich nett an.
Da könntet ihr nen event machen zB man gewinnt donate points oder so wenn man nen video macht also das beste video kriegt zb xxx points dann das zweitbeste xx points und das dritte x points