Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

04/19/2012 18:30 Cythral#91
"Serverwartung am 21.04" die Homepage sagt was anderes ;o
04/19/2012 18:52 xFruchti.#92
Quote:
Originally Posted by Cythral View Post
"Serverwartung am 21.04" die Homepage sagt was anderes ;o
Ja hab es verbessert ;)
Dachte heute wär Freitag :x
04/20/2012 13:46 Shyo.#93
find ich sehr nice sedrika ;) also wer 0815 server schreibt der ist selbst 0815^^...Ich zocke schon 2 Tage und find eure Banner schrift nice(blitz)^^
04/20/2012 14:26 Sedrika#94
Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
find ich sehr nice sedrika ;) also wer 0815 server schreibt der ist selbst 0815^^...Ich zocke schon 2 Tage und find eure Banner schrift nice(blitz)^^
Danke, wenn dich die Font interessiert, such nach INFECTED, dann findest du sie.

Da ich nun endlich Zeit habe ist ja schließlich Wochenende, wirds denk ich Heute oder Morgen ein mini EVent geben.
04/20/2012 14:46 Shyo.#95
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Danke, wenn dich die Font interessiert, such nach INFECTED, dann findest du sie.

Da ich nun endlich Zeit habe ist ja schließlich Wochenende, wirds denk ich Heute oder Morgen ein mini EVent geben.
Hab ich ja schon die Font ;)

Yea Event bei SensationFly I Love IT.. Leute kann euch den Server nur weiterempfehlen! (Thumbs up)
04/21/2012 11:51 Sedrika#96
So erstmal neues Update #2:
Quote:
- "/Buff" => Befehl mit der man alle Assist Buffs bekommt (Kosten: 50k Penya).
- "/GuildCreate" => Befehl mit dem man eine Gilde sofort erstellen kann (Kosten: 3m Penya).
- "/MaxSkill" => Befehl mit dem alle verfügbaren Skills maximiert werden (Kosten: 50k Penya).
- Remantis Laccotte kostet nur noch 1m â Laccotte.
- "Pet Energy" ist nun im Collector Feld.
- "Silver Battery" ist nun mit niedriger Rate im Collector Feld.
- Pets aus dem Collector Feld wurden entfernt.
- Force Master Skill SFX wurden verändert, damit sie wieder funktionieren.
- Pet Exp erhöht, da beim letzten mal eine "0" jeweils â Wert vergessen wurde.
- Tower Ebenen B1-B3 wurden die Monster verstärkt, damit man diese zum Leveln benutzen kann.
- Secret Room ist ab jetzt Samstags um 18:00 Uhr.
- Scroll of Exprerience kann man bis zu 5x Stapeln (+250% Exp).
Ich werd' Heute Abend bei Gelegenheit ein Event veranstalten.
04/21/2012 16:10 Dark BoM#97
Hört sich nice an, ich werde mir denn Server mal näher anschauen.

Aber Homepage sieht immer noch Müll aus ^^

Grüße

Dark BoM
04/21/2012 18:15 Nemesisx1991#98
Sedrika nen Vorschlag :) mach mal nen event so wie 2tage more penya und exp sowas lockt viele an dann auch noch von befehl /buff buffzeit von denn buffs verlängern die buffs halten nur 4min c.a^^

und nen promo video wäre auch gut server ist imba fehlen halt die spieler ich selbst find denn server immer noch so geil wie ich beim ersten mal spiele ich rate jedem zu joinen

MFG
04/21/2012 18:22 Sedrika#99
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
Sedrika nen Vorschlag :) mach mal nen event so wie 2tage more penya und exp sowas lockt viele an dann auch noch von befehl /buff buffzeit von denn buffs verlängern die buffs halten nur 4min c.a^^

und nen promo video wäre auch gut server ist imba fehlen halt die spieler ich selbst find denn server immer noch so geil wie ich beim ersten mal spiele ich rate jedem zu joinen

MFG
Bei /buff wird dein Int werd genommen für die Buffs, ich werd mir das ansehen und änder das bei gelegenheit ;)

Promo video bräuchen wir denk ich jemanden der darin gut ist, ich kann sowas z.B. nicht.
Penya Event überleg ich mir was :)
04/21/2012 19:13 Kewl1337#100
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post

MFG
oke wenn opti sagt der server is geil muss der geil sein

werde auch joinen :O
04/21/2012 19:17 Ishimura.#101
Quote:
Originally Posted by Kewl1337 View Post
oke wenn opti sagt der server is geil muss der geil sein

werde auch joinen :O
oke wenn igno den server joint muss ich auch rauf :O
ne spaß, vllt join ich auch mal hört sich nett an.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bei /buff wird dein Int werd genommen für die Buffs, ich werd mir das ansehen und änder das bei gelegenheit ;)

Promo video bräuchen wir denk ich jemanden der darin gut ist, ich kann sowas z.B. nicht.
Penya Event überleg ich mir was :)
Da könntet ihr nen event machen zB man gewinnt donate points oder so wenn man nen video macht also das beste video kriegt zb xxx points dann das zweitbeste xx points und das dritte x points
04/22/2012 18:20 Sedrika#102
Quote:
Originally Posted by Ishimura. View Post
oke wenn igno den server joint muss ich auch rauf :O
ne spaß, vllt join ich auch mal hört sich nett an.

Da könntet ihr nen event machen zB man gewinnt donate points oder so wenn man nen video macht also das beste video kriegt zb xxx points dann das zweitbeste xx points und das dritte x points
Das könnten wir machen.

#Push und

Wir bekommen mehr und mehr User, aktuell 36er Peak.
Für einige wenig aber ich find es in Ordnung.
04/22/2012 18:46 Synxx©#103
Keine Angst Sedrika, es kommen noch welche;)

Ich glaub irgendwie das eure Homepage nicht googlemail unterstützt weil ich bekomm da nie eine aktivierungsmail?
Wenn es geht nimm mich mal skype
04/22/2012 18:56 Sedrika#104
Googlemail nutzen einige bei uns. Ich hab dich mal added.
04/24/2012 19:14 Sedrika#105
#Push