Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

04/14/2012 00:53 Sedrika#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server Status

Online User

Hallo Elitepvper/in,
in diesem Thread möchte ich euch den Server Sensation Fly vorstellen.

Das Team
Administration
Sedrika
xFruchti.

Rates
Wir haben uns für 500x Rates enschieden,
damit das Leveln weder zu schnell noch zu lang dauern soll.

Features
♦ Level Cap bei 200 ♦
♦ Partyfinder System ♦
♦ Erweiteter Pet Filter ♦
♦ Ticket System für Support ♦
♦ 1st Job beim Char Erstellen ♦
♦ Waffen, Fashion, Sets bis Lv. 105 in den Shops ♦
♦ Wöchentliche Updates, damit es auch nie langweilig wird ♦
♦ Ein User Panel (mehr dazu weiter unten) ♦
♦ Automatischer Job Change von Normal => Master => Hero => 3rd Job ♦
♦ Die neusten Inhalte aus Offi-Flyff (v19 Madrigal, Fashion Combine & co.) ♦
♦ Custom Inhalte wie Burnout-System, Berserk-System, Glow Color Change & co. ♦
♦ "/Buff" => Befehl mit der man alle Assist Buffs bekommt (Kosten: 50k Penya) ♦
♦ "/GuildCreate" => Befehl mit dem man eine Gilde sofort erstellen kann (Kosten: 3m Penya) ♦
♦ "/ptp" => Befehl mit dem man alle Penya in Perin umwandeln kann (Penya To Perin) für User ♦
♦ "/MaxSkill" => Befehl mit dem alle verfügbaren Skills maximiert werden (Kosten: 50k Penya) ♦
♦ "/awake" Befehl mit dem man das Item auf dem ersten Slot erwecken kann (Kosten: 200k Penya) ♦
♦ "/Shining <Anzahl>" Befehl eingebaut. Die Anzahl muss eine Positive Zahl sein. "5x Oricalkum + 5x Moonstone = 1x Shining Oricalkum". (Kosten: <Anzahl> * 10000 Penya) ♦

Bilder

Unterstütze Uns
Kopiere den Inhalt aus dem Code Tag und kopiere es in deine Signatur um uns zu unterstützen.
Quote:
[CENTER][B][COLOR=DarkRed][SIZE="3"]Server Status[/SIZE][/COLOR][/B]
[img]http://sensation-fly.de/status.php?cnt[/img]
[IMG]http://sensation-fly.de/status.php[/IMG]
[url="http://sensation-fly.de/?r=elitepvpers"][img]http://topofgames.com/out/banner/1334178471_TopOfGames%20Banner.png[/img][/url][/CENTER]
Schlusswort
Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und wir sehen und auf dem Server

Updates

Information: Wenn ihr nur Posten wollt, dass der Server 0815 sei oder ihr in irgendeiner Art und Weise die User anmacht, werden konsequenzen eingeleitet.
Ihr dürft hier gerne Kritik äußern, haltet euch allerdings an die Regeln und übertreibt es nicht.
04/14/2012 00:56 C4zz#2
Sieht echt gut aus :o
04/14/2012 00:58 Richie.#3
Sieht gut aus wünsche euch viel Glück.
04/14/2012 01:05 Geschickt#4
Viel Erfolg euch 2 :)

Schaus mir die Tage mal genauer an.

Mfg
04/14/2012 01:17 .Cookiee#5
Viel Glück euch ;D
Ich will jetzt nicht ein auf Ober-Streber machen, aber kannst ja wenn du Lust hast auf eure Homepage von deinem Namen das s von Sedrika groß machen xD.
04/14/2012 01:20 Sedrika#6
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Viel Glück euch ;D
Ich will jetzt nicht ein auf Ober-Streber machen, aber kannst ja wenn du Lust hast auf eure Homepage von deinem Namen das s von Sedrika groß machen xD.
Danke.
Mein Account Name war kleingeschrieben, hab es mal gebessert, wenn es dir ein Dorn im Auge ist :)
04/14/2012 01:57 .Nestea™#7
Also ich Teste Server mal, aber kann man denn gar nicht Voten? :)

MFG
04/14/2012 01:59 xFruchti.#8
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Vom Mod gleich mal eine Warnung das man nichts negatives schreiben darf xD Bei anderen Vorstellung bist du nicht so zimperlich^^
Es heisst nicht dass man NICHTS negatives schreiben darf sondern dass , man nicht 0815 schreiben soll was "spam" ist oder so wie in den anderen Vorstellungen das Team runtermachen e.t.c
Und deine aussage ist auch ein verstoss gegen die regeln sprich warnung kommt aufs gleiche an ob er dir die sofort gibt oder ich es reporte so wie in den anderen Vorstellungen ;)
04/14/2012 01:59 P0wnd#9
Mal schauen wie lange sich der Server hält...aufjedenfall gehört er zu den Top New Server neben mom.
Gerade am downloaden danach gibt's Feedback wies so abgeht xDDD

BTW wann macht ihr das Forum online?
04/14/2012 01:59 ~Shirayuki~#10
Danke, wir werden alles tuhen das sich unsere member wohl fühlen :-)
04/14/2012 02:00 Sedrika#11
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Vom Mod gleich mal eine Warnung das man nichts negatives schreiben darf xD Bei anderen Vorstellung bist du nicht so zimperlich^^
Negatives schreiben kann man, nur nicht die Leute anmotzen und mit 0815 Posts prahlen ;D Aber du hast ja das Thema direkt verfehlt. Batz.

Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Mal schauen wie lange sich der Server hält...aufjedenfall gehört er zu den Top New Server neben mom.
Gerade am downloaden danach gibt's Feedback wies so abgeht xDDD

BTW wann macht ihr das Forum online?
Forum kommt Morgen, hatte bislang keine Zeit dazu.

Quote:
Originally Posted by Sekkusu[DW] View Post
Spricht mich garnicht an der Server, wie jeder andere Server mit 2 oder 3 Features mehr.
Und naja, wielang soll dieser Server diesmal halten Sedrika? Dein alter ist doch auch down gegangen weil du keiner User hattest oder so.

PS: Pls kein Bann
Quote:
Entgegen einem Irrglaube kann der Moderator allerdings niemanden bannen!
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2012 02:40 .Nestea™#12
Kann es sein das Server down ist ? :S
04/14/2012 02:42 xFruchti.#13
Der Root spinnt gerade ;X
Wenn Sedrika wieder da ist werden wir es schnell fixen .
04/14/2012 02:53 NoTime4You#14
Also Sago , ich hoffe , dass du Kritik verträgst, ist ja auch nicht bös gemeint wat?
Naja also:
1.Die Homepage, ist bis jetz wirklich die schlechteste , die ich bis jetz Gesehen habe, und naja Geistiger Klau auch noch, da unten Copyright, Sensation Fly steht, ich glaube nicht, dass du die Homepage recoded hast , wie ich!
2.Die Vorstellung, ist auch nicht die Beste, da Fehlt mir einfach irgendtwas , mehr Bilder, denn du als Flyff Pro, da habe ich mir schon mehr erwartet, an Features etc, meintest du ja auch bei Yannick.(Flyff Pro, ist jetz ganz und gar nicht ironisch gemeint)
3.Joa, so am anfang schon Server Probleme, finde ich nicht Gut, denn hatte ich ja auch , und jetz sind wir immer noch nicht on, und haben das Projekt Abgeschlossen.

So, dennoch wünsche ich dir und deinem Team ( Deinem Projekt Allgemein,vom ganzen Herzen Viel Glück),auch wenn ich Persönlich mehr von dir erwartet hätte.

Naja das wars von meiner Seite aus, hoffentlich nimmst du es nicht zu ernst, oder auch Persönlich,so dass ich eine Verwarnung bekomme...Denn naja , ist ja nicht bös gemeint, oder so.
04/14/2012 03:09 Sedrika#15
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Der Root spinnt gerade ;X
Wenn Sedrika wieder da ist werden wir es schnell fixen .
Der DB Server ist abgekackt, hab auch schon eine Vermutung, wo der Fehler ist, aber um diese Uhrzeit kann ich keinen Quellcode mehr bearbeiten.
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
Also Sago , ich hoffe , dass du Kritik verträgst, ist ja auch nicht bös gemeint wat?
Naja also:
1.Die Homepage, ist bis jetz wirklich die schlechteste , die ich bis jetz Gesehen habe, und naja Geistiger Klau auch noch, da unten Copyright, Sensation Fly steht, ich glaube nicht, dass du die Homepage recoded hast , wie ich!
2.Die Vorstellung, ist auch nicht die Beste, da Fehlt mir einfach irgendtwas , mehr Bilder, denn du als Flyff Pro, da habe ich mir schon mehr erwartet, an Features etc, meintest du ja auch bei Yannick.(Flyff Pro, ist jetz ganz und gar nicht ironisch gemeint)
3.Joa, so am anfang schon Server Probleme, finde ich nicht Gut, denn hatte ich ja auch , und jetz sind wir immer noch nicht on, und haben das Projekt Abgeschlossen.

So, dennoch wünsche ich dir und deinem Team ( Deinem Projekt Allgemein,vom ganzen Herzen Viel Glück),auch wenn ich Persönlich mehr von dir erwartet hätte.

Naja das wars von meiner Seite aus, hoffentlich nimmst du es nicht zu ernst, oder auch Persönlich,so dass ich eine Verwarnung bekomme...Denn naja , ist ja nicht bös gemeint, oder so.
Wozu verwarnen, dass hier nenn ich Kritik.

Irgendwelche Probleme wird man immer haben, da kommt kein Server drum, ich weis ggf. auch schon woran es liegt, da es ja der DB Server war, der einen Buffer Overrun hatt.

Wegen der HP, bei gelegenheit werd ich für uns eine neue machen lassen, jedoch fragen wir den anderen Admin auch noch nach seiner Meinung :)

Naja dann bin ich auch schlafen für Heute.
Danke für dein Kommi nochmal.

PS: Hab den Server mal wieder hochgefahren.