Quote:
Originally Posted by SoboS21
Ich finde es wirklich eifnach nur arm was aus elite geworden ist bald wie metin2
Ich hab den thread erstelle angeschrieben ganz nett nach link gefragt.
Darauf hin bekam ich ne antwort ich sollte thread 5 sterne bewerten und thanks gebe erst.
Na gut davon wer ich ja net arm dachte ich mir habe dies auch getan.
Und wieder ganz nett ne pm geschrieben das ich das so gemacht habe wie er das wollte und nochmal ganz nett gefragt ob ich den link haben könnte und jetzt ignoriert er mich einfach
Es ist schon arm bei leuten um thanks zu betteln ich hab ja nix dagegen ein thanks abzugeben aber ich finde wenn man ehh ne gute arbeit geleistet hat dann ist es doch selbsverständlich das ich ein thanks gebe dadrum braucht ja wohl keine betteln.. einfach nur arm.
|
Mag ja sein, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, aber denk mal an uns, an die Programmierer der Tools/Hacks/Bots die ihr nutzt.
Ihr wisst ja nicht was in unseren Postfächern abgeht.
Hier mal ne Quote, jemand fragt mich, ob er einen Hack von mir kaufen kann, obwohl ich in der Signatur IN ROT geschrieben habe, dass ich zur Zeit keine Hacks verkaufe. Daraufhin mach ich den Text größer, damit auch User wie er es finden. Die Antwort darauf:
Quote:
|
Originally Posted by RumorUS
Quote:
|
Originally Posted by Mi4uric3
Quote:
|
Originally Posted by RumorUS
Would you sell your dropstealing hack and 2012 kick hack.. or any of your nice hacks? For real money..
nice videos man.
|
You seem to have read my signature, why don't you just read the complete signature? Its not hard.
|
it wasn't there smartass
|
Ja vielen Dank auch.
Seid froh, dass wir überhaupt was releasen bei der grottigen Community.