*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.

02/20/2013 01:48 AdioRockt#91
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
Hallo,

hätte da mal ne kleine Frage die mich interessiert

Wie läuft der ganze Shop hier auf ePVP? Viele Kunden die auch fair bezahlen? Oder eher nur Skype-Adds mit irgendwelchen nervigen Aufträgen für Signaturen?
Bezahlen euch die Kunden von ePVP oder seid ihr davon nicht so begeistert?

Huhu,

da ich durch meine Threads hier auf ePvP ein Gewerbe anmlden musste und ich deswegen auch Rechnungen für jeden Auftrag schreiben muss (auch wenn es nur 5€ sind) habe ich von jedem Kunden für den ich einen Auftag bearbeite die Adresse (die ich vor Auftragsbeginn bekomme), welche ich dann später für die Rechung brauche. Wenn ein Kunde nicht Zahlt bekommt er eine Zahlungsaufforderung, dann eine Mahung und dann noch eine entgültige Mahung, wenn bis dahin kein Geld da ist geht die Sache ans Inkassobüro.

Ich musste aber auch schon schmerzhaft erfahren wie leute mit 600€ Webdesigns abgehauen sind und ich bis Heute noch keinen Cent habe, weil ich nicht aufgepasst hatte und mir gedacht habe Typen die im Skype "áfsasdéwóóadadfy" heißen kann man vertrauen. :rolleyes:

Man muss halt irgendwann wissen wie man weiter machen will, entweder man macht nur so kleinscheiß wie Signaturen und Avatare für paar Euro oder große sachen wie Threaddesigns wo viel Geld im Spiel is...Da sollte man sich auf jeden Fall um ein Gewerbe kümmen, da man bei Problemen immer zum Anwalt oder zum Inkassobüro gehen kann. Was man bei "Schwarzarbeit" nicht machen sollte. :o

Es gibt also zwei Sachen zu beachten:
1. Gewerbe anmelden, da man so bei Problemen immer Ansprechpartner hat.
2. Keinen finger krumm machen eh man nicht die Volle Anschrift von dem Kunden hat und bei Großen aufträgen immer Auftragsbestätigungen mit Unterschrift vom Kunden einholen. Leute die "anonym" bleiben wollen sind nicht vertrauenswürdig und werden sofort aus der Skypeliste gelöscht.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

MfG ADIO

EDIT: Und auch hier gibt es ein Update vom Shop:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2013 11:44 Luca.'#92
Super 2D Design.
03/16/2013 22:05 Thainification#93
Kannst du dir das mal anschaun? >

Wäre nett, wenn du dich mal meldest, sofern du sowas machst.
03/23/2013 12:49 AdioRockt#94
Bitte via Skype melden!
03/31/2013 14:46 Mentax#95
Nur aus Interesse, wo liegt der Preis ca für einen schönen Internet Auftritt für ein restaurant ?
03/31/2013 21:21 AdioRockt#96
Am besten wir besprechen das in Skype, bitte adde mich unter cube-graphics...
04/05/2013 17:53 AdioRockt#97
mal schnell hoch damit...hab atm wieder Zeit
04/08/2013 21:07 AdioRockt#98
Hoch damit!
04/19/2013 13:46 AdioRockt#99
hoch!
04/24/2013 21:08 genetic_clone#100
Übelst guter Webdesigner, gute Zusammenarbeit, gerne wieder!
Die Preise sind zwar recht hoch, aber für die Qualität bezahle ich gern so viel!
04/24/2013 22:12 Delinquenz#101
Hab dich mal in Skype geaddet.
04/26/2013 00:33 AdioRockt#102
Jop
04/26/2013 19:49 Undercover1337#103
Hab dich ,mal in Skype geaddet hätte interesse an einem Theme.

-auricherboy1
04/29/2013 22:51 Delinquenz#104
Leider ist mein Feedback nicht so positiv..

Quote:
[25.04.2013 21:01:07] CUBE Graphics: phuu alter schwede...such dir plx einen anderen, kann mich uberhaupt nicht mit diesen games identifizieren und komme mir irgednwie komisch vor wenn ich kleine rosa elfen im ps ausschneiden muss...ist nicht mein gebiet...wow wäre vollkommen ok aber bei den anderen dingern komm ich mir bissel blöd vor^^ sorry
Habe mittlerweile wen anders beauftragt.
04/29/2013 23:11 AdioRockt#105
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Leider ist mein Feedback nicht so positiv..

Habe mittlerweile wen anders beauftragt.
Gut, hoffe er hat auch so viel Spaß mit dem Auftrag wie ich :pimp: