ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!

02/11/2012 19:41 |-|Dr.Cox|-|#91
Wer war bei der Protestation in Düsseldorf da ? :D
Also ich war da :D
02/11/2012 20:08 .Aza'#92
Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
Ich hoffe nicht weg mit dem scheis :O !
Habs im Längsten hinterfragt und die antwort bekommen das Ende Januar 22 Länder der EU unterzeichnet haben unter anderen auch Österreich. Somit ist deine Hoffnung im ar*ch und meine auch.

Sorry
02/11/2012 20:22 .Nguyen#93
War auch bei den ACTA Protesten sogar in 2 Städten extra :D
02/11/2012 20:25 xEncounter#94
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| View Post
Wer war bei der Protestation in Düsseldorf da ? :D
Also ich war da :D

Protestation? nana kein neologismus hier :D

Protest is das wort. und gut das du da warst ;)
02/11/2012 20:41 iMiner4#95
Nice Artikel!
Also ich war auch bei -15° auf der Straße und dabei auch die ganze Zeit auf Facebook um die neusten News zulesen und dann kam die erfreute Nachricht: "Deutschland wird erstmal nicht unterschreiben!" Da haben alle gejubelt! Aber wir haben trotzdem weiter Demonstriert bis um 18:00 Uhr hat es gedauert!

Ich hoffe das Deutschland NICHT unterschreibt!
02/11/2012 21:35 Vincii#96
Wahnsinn,was heute los war !
Alle am BlackMarch mitmachen !
02/11/2012 23:24 S0Niii#97
3Hoch lebe Demokratie :D !!!
Ich finde das deutschland einer der besten Demokratischen Länder weltweit ist. und hoffe das es auch so bleibt :D

EDIT: ICH HOFFE NUR WEIL ANDERE EU STAATEN UNTERSCHRIEBEN HABEN MÜSSEN NICHT DAS AUCH BEI DEUTSCHLAND USW GELTEN DIE NICHT UNTERSCHRIEBEN HABEN

ICH WILL FREIES INTERNET SOWAS GEHÖRT ZU PRIVATSPHÄRE

Edit Info:

Das auf Initiative der USA und Japans ausgehandelte Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) war am 26. Januar von der EU sowie von 22 der 27 Mitgliedsstaaten unterschrieben worden. In insgesamt rund 150 Städten sollte es am Samstag Aktionen gegen das Abkommen geben.

(22 von 27 unterschrieben shiiit :( )
02/11/2012 23:51 .Nguyen#98
Quote:
Originally Posted by iMiner4 View Post
Nice Artikel!
Also ich war auch bei -15° auf der Straße und dabei auch die ganze Zeit auf Facebook um die neusten News zulesen und dann kam die erfreute Nachricht: "Deutschland wird erstmal nicht unterschreiben!" Da haben alle gejubelt! Aber wir haben trotzdem weiter Demonstriert bis um 18:00 Uhr hat es gedauert!

Ich hoffe das Deutschland NICHT unterschreibt!
Also die Nachricht das es nicht unterschrieben wurde kam schon gestern, da haste wohl langsame Quellen :x
02/11/2012 23:53 Mitsuhiko#99
Ich denke ehr nicht das Deutschland, ACTA unterschreiben wird.

liebe grüße,
Mitsuhiko

Quote:
Originally Posted by TheTruePeter View Post
Da sieht man mal das die Menschen so sehr das Internet liebt! :P
02/12/2012 00:00 Reeek#100
War in Würzburg dabei - 2,500 am "kleinen" Bahnhof, war verdammt geil!
02/12/2012 01:50 ditero#101
Hoffentlich scheitert Acta ...
sonst gibts kein TEchnobase mehr und so >.<
02/12/2012 04:31 Sayael#102
Acta-Gegner demonstrieren: Aufstand der Generation Internet - Wirtschaft - FAZ

Quote:
Am Freitag verkündete schließlich die Bundesregierung in einer Kehrtwende, sie werde Acta vorerst nicht zustimmen.

Und später wohl auch nicht. Acta wird nach Brüssel abgeschoben, die Wahrscheinlichkeit, dass es das EU-Parlament im Sommer ebenfalls zu den Akten legt, ist groß. Seit Freitag ist Acta tot.
Quote:
Aus der Unionsfraktion heißt es, Acta habe „kein Einziger auf dem Schirm gehabt“. Nun dämmert es vielen: Schwarz-Gelb ist offline. Angesichts der Wahlerfolge der Piratenpartei macht das den Politikern vor allem eines: nackte Angst.
Die überschrift ist trotzdem scheiße..."In 150 Ländern demonstrieren..." alles klar, npnp
02/12/2012 06:17 Sui2k#103
Ja ja, freut euch mal alle .. zumindestens so lange bis wir die Rechnung vorgelegt bekommen von den Politikern, den Verhandlungen usw. immerhin sind es ja nur knapp 5 Jahre Verhandlungen gewesen, Geschäftsreisen + Auslandsbesuche + Auslandsempfänge .. jaarr .. da werden sicher ein paar Milliarden zusammen kommen .. und 3x dürft ihr raten wer das zahlen darf?

Unsere liebe Regierung wird sich für den erzwungenen Rücktritt aus der Sache noch sehr sehr freundlich bei euch bedanken. ;)
02/12/2012 10:00 DjDekii#104
Das ist sehr sehr gut finde ich, ich hoffe das kein land Unterschreibt ;)
02/12/2012 11:16 AntikerGolem#105
Quote:
Originally Posted by ditero View Post
Hoffentlich scheitert Acta ...
sonst gibts kein TEchnobase mehr und so >.<
LOL?

Das ist deine einzigste sorge? Das es keine schwulen disco musik mehr gibt?

Ok..