Wer war bei der Protestation in Düsseldorf da ? :D
Also ich war da :D
Also ich war da :D
Also die Nachricht das es nicht unterschrieben wurde kam schon gestern, da haste wohl langsame Quellen :xQuote:
Nice Artikel!
Also ich war auch bei -15° auf der Straße und dabei auch die ganze Zeit auf Facebook um die neusten News zulesen und dann kam die erfreute Nachricht: "Deutschland wird erstmal nicht unterschreiben!" Da haben alle gejubelt! Aber wir haben trotzdem weiter Demonstriert bis um 18:00 Uhr hat es gedauert!
Ich hoffe das Deutschland NICHT unterschreibt!
Da sieht man mal das die Menschen so sehr das Internet liebt! :PQuote:
In Stuttgart war auch gut was los:
Anti-ACTA Demo am 11.02.2012 in Stuttgart - YouTube
Und das Beste Schild ever! :D
http://www10.pic-upload.de/11.02.12/mkwdgmeiku7r.jpg
Quote:
Am Freitag verkündete schließlich die Bundesregierung in einer Kehrtwende, sie werde Acta vorerst nicht zustimmen.
Und später wohl auch nicht. Acta wird nach Brüssel abgeschoben, die Wahrscheinlichkeit, dass es das EU-Parlament im Sommer ebenfalls zu den Akten legt, ist groß. Seit Freitag ist Acta tot.
Die überschrift ist trotzdem scheiße..."In 150 Ländern demonstrieren..." alles klar, npnpQuote:
Aus der Unionsfraktion heißt es, Acta habe „kein Einziger auf dem Schirm gehabt“. Nun dämmert es vielen: Schwarz-Gelb ist offline. Angesichts der Wahlerfolge der Piratenpartei macht das den Politikern vor allem eines: nackte Angst.