[Release] D2Tray (Task Killer + Optionen)

04/15/2012 23:23 -Sun-#91
V 1.4.1.0 bereit gestellt.

Ich kann das leider mit den 10 Fenstern nicht testen. Bitte melden wenns damit irgendwelche Probleme gibt ;)
03/27/2013 03:50 DominusMark#92
Thanks for the tool, but I have 2 problems.

1). This tool crashes after about 1-2 days. I'm using win7. I wish it could stay up since I travel throughout the week and would like to leave it running longer and not have to worry about it.
2). Has anyone verified the code and virus scan? I downloaded it from here but I have noticed that a lot of my cd keys are in-use. I don't want to say it's from this program, but I've noticed this problem ever since I started using it. It could also be that my source has been selling my keys to someone else (which is possible). I just wanted to see if anyone else has verified this program.

Thanks
10/11/2013 15:53 computer_spieler#93
Hi,

erstmal vielen Dank für das Tool!

Da die letzten Einträge hier schon sehr lange her sind, weiss ich nicht, ob das hier noch gepflegt wird.

Aber ich hätte noch eine Frage, ob man D2Tray nicht um eine nützliche Funktion erweitern könnte?

Und zwar finde ich es sehr cool, dass D2Tray nur im Infobereich der Taskleiste vorkommt und man von hier auch den D2NT-Manager laden kann.

Da die D2-Fenster und der Manager eigentlich immer nur im Hintergrund laufen und man was anderes am PC macht, wäre es cool, wenn D2Tray die D2-Tasks von der Taskleiste in den Infobereich mitaufnimmt und auf der Taskleiste unsichtbar macht.
Gerade wenn man mit anderen Programmen arbeitet, die nichts mit D2 zu tun haben und die Bots im Hintergrund laufen, braucht man diese ja in der Taskleiste eigentlich nicht und stören nur.
Im Infobereich kann man ja selten-verwendete Tasks ausblenden. ;)

Gruß
10/21/2013 15:14 computer_spieler#94
Nochmal ich.

Bin jetzt auf D2BS Kolbot umgestiegen. Der bringt (als Temp-Version) von Haus aus die Funktion mit, dass man die D2-Clients von der Taskleiste verbannen kann.
Der Manager findet sich dann im System-Tray wieder.
04/09/2016 20:52 -Sun-#95
Da ich mit 1.14 wieder angefangen habe zu spielen, habe ich mal eben die Icons von der Taskleiste gebannt wenn die Fenster versteckt werden.

Falls mein Tool noch genutzt wird und noch Wünsche bestehen, dan raus damit, dann schau ich mal was ich noch einbaue :)