Aktuelle Version:
V 1.4.2.0 (09.04.2016 21:08)
Auch ich hatte das Problem mit den "not responding window". Also ein wenig gesucht und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobiert. Aber auch hier ging es mir wie einigen anderen, dass die Fenster nicht immer geschlossen wurden.
Den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich nicht probiert, da es mir nicht gefällt das er ALLE Task's überwacht und ich weiß auch nicht ob die automatische Positionierung der Fenster mit dabei ist, was ich bei Muddy sehr gut fand. Allerdings fehlte mir dort die Einstellmöglichkeit wo die Fenster angezeigt werden sollen.
Also entschloß ich mich das schnell nachzubauen und die Sachen die mir fehlten gleich zu ergänzen. Heraus kam mein D2Tray.
Funktionen:
Einstellungen:
Version History
V 1.4.2.0
V 1.4.1.0
V 1.4.0.0
V 1.3.0.0
V 1.2.0.0
V 1.1.0.0
Sollte unter allen Windows Version laufen.
Voraussetzung:
.NET 4.0
Muss als Administrator gestartet werden (sonst können die Prozesse nicht geschlossen werden)
Hoffe es hilft dem ein oder anderen ;)
Report Virenscan von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshots:
V 1.4.2.0 (09.04.2016 21:08)
Auch ich hatte das Problem mit den "not responding window". Also ein wenig gesucht und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobiert. Aber auch hier ging es mir wie einigen anderen, dass die Fenster nicht immer geschlossen wurden.
Den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich nicht probiert, da es mir nicht gefällt das er ALLE Task's überwacht und ich weiß auch nicht ob die automatische Positionierung der Fenster mit dabei ist, was ich bei Muddy sehr gut fand. Allerdings fehlte mir dort die Einstellmöglichkeit wo die Fenster angezeigt werden sollen.
Also entschloß ich mich das schnell nachzubauen und die Sachen die mir fehlten gleich zu ergänzen. Heraus kam mein D2Tray.
Funktionen:
- Überprüfen ob D2 Prozess reagiert
- Nicht reagierende D2 Prozesse schließen
- D2 Fenster automatisch plazieren (abschaltbar)
- D2 Fenster automatisch verstecken (abschaltbar)
- Größe der D2 Fenster kann angegeben werden
- Größe der "Ghost Windows" passen sich an die D2 Fenstergröße an
- Überprüft alle Prozesse die mit "Game" beginnen
- Positionswert ( X/Y ) aktualisieren sich beim Verschieben der "Ghost Windows"
- Einfacher Start des D2 Manager über Kontextmenü des Tray-Icons
- Schreiben eines Logfiles zur Kontrolle
Einstellungen:
- Position für 10 Fenster einstellbar
- Position der Fenster über "GhostWindows" einstellbar
- D2 Fenster automatisch positionieren
- D2 Fenster automatisch verstecken
- Größe für die D2 Fenster und "Ghost Windows"
- Abstand in Sekunden der Überprüfungen
- Anzahl Prüfungen bevor ein Prozess geschlossen wird
- Pfad zum D2 Manager
Version History
V 1.4.2.0
- [New] Icons auf der Taskbar werden entfernt wenn die Fenster versteckt werden
V 1.4.1.0
- [New] Erweitert auf 10 Diablo Instanzen / Fenster
V 1.4.0.0
- [New] Hinweis wenn ein Prozess geschlossen werden soll und es nicht funktionierte ( dann gehts vernftig weiter )
- [New] zu überprüfende Prozessnamen können jetzt frei eingegeben werden ( keine Konflikte mehr mit anderen Programmen/Spielen )
- [New] Kontextmenü des Tray-Icons erweitert um die möglichen Fenstergrößen ( schnelles Wechseln der Auflösung wenn man z.B. kurz etwas kontrollieren möchte. Wird nicht gespeichert )
V 1.3.0.0
- [Bug] Fenster werden in bestimmten Konstellationen nicht richtig angeordnet
V 1.2.0.0
- [Bug] Prozesse "GameXXX" wurden nicht erkannt
- [Bug] Fenster wurden neu angeordnet obwohl "AutoRearrange" nicht aktiviert
V 1.1.0.0
- [Bug]Eingabe Textboxen für Positionsangabe funktioniert wieder
- kleinere Optimierungen
Sollte unter allen Windows Version laufen.
Voraussetzung:
.NET 4.0
Muss als Administrator gestartet werden (sonst können die Prozesse nicht geschlossen werden)
Hoffe es hilft dem ein oder anderen ;)
Report Virenscan von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
Dateiname: D2Tray_V1.4.2.0.zip Erkennungsrate: 0 / 56 Analyse-Datum: 2016-04-09 19:07:29 UTC ( vor 0 Minuten ) MD5 1e6e7d6f73ca0ebd6712c9c0e4254bb4 SHA1 6744878b4dc1acc9de51c2aabe26b8070d261724 SHA256 1c2682892323efa9fb1dfdea84e3feead08d0f29cd3ae7a9e485c668bdbe973a ssdeep 6144:KnwERc5YDnZQNSBumTht5NQONSDnrRk6Q1shE6:AwERFqeumTH5NQrNI6 File size 217.6 KB ( 222781 bytes ) File type ZIP Magic literal Zip archive data, at least v2.0 to extract TrID ZIP compressed archive (100.0%)