[sammelthread] Probleme mit dem Multihack

11/23/2008 15:02 Jesus88#91
hi,
ich bekomm uach immer NNNAAABBBOOO

hab jetzt auch alles gemacht network udn so aber geht iwie net -.-
11/25/2008 15:24 Beeeeeer#92
Hi Leuts
Hab Probleme mit Multihack 3.0 auf Vista.Bin noch ziemlicher noob will erstes ma hacken also bitte mit Geduld u. Verständnis erklären^^. Also hab den Hack auf pc gespeichert und die Framework 3.5 heruntergeladen. Wenn ich jetzt öffnen will kommt wenn sie diesen Vorgang gestartet habe klicken sie auf fortsetzen. Also das mach ich kommt kurz arbeiten zeichen dann wieder normale Maus und nichts passiert! Wenn ich kompabilität einstellen will kann ich den Reiter nicht finden und ich kann das Programm auch nicht als Admin starten.
pls helft mir
mfg Beeeeeer
11/25/2008 19:17 xmansasx#93
Hi an alle
Hier mein Problem:
ich bekomme diese fehlermelung mit dem JIT Debuggen,ich habe
Freamwork3.5 Mhs3.0 starte erst metin und log mich ein,starte dann mhs3
und drücke dann mit meiner Spielfigur auf start!
Genau wie nach Anweisung,ich haben Mhs3.0 auch schon im Admin-modus ausgeführt,
die meldung verschwidet trotzem nicht.Kann mir einer mal darauf ne antwort geben?? Wäre net
MFG:
xmansasx
11/26/2008 09:36 yassas#94
Quote:
Originally Posted by Milan666 View Post
ALsooo leute!! bei mir klappt das teil auch ABER...
ICH KANN DEN ONEHIT nicht benutzen oder vielleicht benutze ich es falch kann einer pls erklären was man da machen muss!!!* eine post wäre mir hilfreicher*
I
du solltes beide one hits gleichzeitig an machen müsste dann klappen.
11/26/2008 19:09 Beeeeeer#95
Hi zum 2ten^^
Da multihack 3.0 wie oben beschrieben ned tut hab ich ma 2.7 runtergeladen denn kann ich zwars offnen halte mich au an beschriebene rheinfolge abba nichts verändert sich! sprich angriffs u. bewegungs speed! kann des ma wer gaaanz auführlich erklären oda mir tipp gebben??
11/27/2008 20:32 lalalalilu#96
Ja..hallo erstmal ; )
ICh kann den mulithack nicht öffnen,und habe schon versucht .bet framework zu downloaden,machst auch,aber wenn ich dann installire,um die richtige datei zu downloaden,machts irgendwie keine verbindung zum internet,und somit habe ich kein .net framework 3.5...und dann kann ich den hack nich öffnen...
was soll ich machen?!
bite um hilfe..
Danke ; )

Mfg
DarkEgg
11/30/2008 18:36 Kampfdoener#97
Quote:
Originally Posted by lalalalilu View Post
Ja..hallo erstmal ; )
ICh kann den mulithack nicht öffnen,und habe schon versucht .bet framework zu downloaden,machst auch,aber wenn ich dann installire,um die richtige datei zu downloaden,machts irgendwie keine verbindung zum internet,und somit habe ich kein .net framework 3.5...und dann kann ich den hack nich öffnen...
was soll ich machen?!
bite um hilfe..
Danke ; )

Mfg
DarkEgg
was steht denn dann da bei dir?
11/30/2008 19:27 thesipf#98
ich habe folgendes problem:
es funzt alles, aber wenn ich bei move speed,attack speed, oder attack range was einstellen will, und auf on drücke, springt es automatisch auf 0 um!
außerdem hauts mich beim moblock raus und es kommen ??!
könnte das evtl am 64-Bit Vista liegen??
wurde zwar schon öfter gefragt, aber ich konnte keine antwort dazu finden.
12/01/2008 15:27 TheCreetins#99
Also ich hab ein anderes Problem ... :(
Ich kann die exe datei zwar mit doppelklick anklicken, dann kommt jedoch nur für ca 1 sekunde die sanduhr...danach passiert nichts: keine fehlermeldung oder sonstiges.
Mir wurde schon mitgeteilt, dass es daran liegen könnte, dass ich einen 64 bit rechner hab und keinen 32er. Ich hab davon nicht sehr viel ahnung und wollte ma fragen ob man das irgendwie beheben könnte :P
Ich danke schonma im Vorraus ;)
MFG TheCreetins
12/01/2008 19:25 Drhacks#100
bei mir kommt immer:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)"
was ist dass??? :(
kann mir bitte wer helfen damit es klappt ;)
12/02/2008 12:36 I lol'd#101
huhu also wen ich mop lock an mache kommen alle mops auf mihc zu und stehen über mir und so O.o
ist des normalen wen nicht
wo krieg ich ein mop lock her der wie tapferkeisumhänge funktioniert?+
Lg
12/02/2008 15:44 lolxDtimsch.#102
klappt bei mir nicht heul
12/02/2008 19:35 Batista13#103
Hi erstmal bei mir geht alles normal bis ich zum hack komme steht da Die Anwendung konnte nicht installiert werden (........) klicken sie auf OK um die Anwendung zu Beenden
12/02/2008 22:46 Tort1995#104
ich habn problem.
bei lock mobs.
da sind,wenn ich dann wieder ins spiel gehe,alle auf eienm haufen auf mir und so.
ich kann micht nicht bewegen,und schlagen bringt nix.

außerdem ist wenn ich die bewegungsgeschwindigkeit erhöhr-dann sitz ich nicht aufm pferd sondern stehe!
12/02/2008 23:55 VT614#105
ich suche nen Multihack für metin2PL wenn jemand einen findet, bzw ein Pole hier ist soll er mir diesen schicken.

[PL] DZIEKUJE ZA WDZIECZNOSC [/PL]

MfG Domi