Zuerst da schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls es euch nicht hilft könnt ihr hier euer Problem schildern.
Falls es euch nicht hilft könnt ihr hier euer Problem schildern.
Das ist garkein Problem. Dafür sind ja wir Members und Guards und (Mods, wohl eher die letzte Anlaufstelle wenne s wirklich nichtmehr geht doer kein anderer eien Lösung weiß) da. Ich z.B helfe immer gerne wo ich kann. Ich bitte dich einen Screenshot zu erstellen und hier hochzuladen.Quote:
also mein prob is einfach ich bin ein noob hab noch nie haks benutzt und bin total hilflos also bei mir kommt immer die fehlermeldung mutihak 2.5 hatt fehler verursacht fehlerprotokol wird erstehlt pls help
Quote:
Dann verusche mal Metin mit Fenstermodus zu spielen,d ann kannste wahrscheinlich ein Screenshot machen.
Danke für deinen lieben Worte. Wenn ihr mri helfen wollt vll. den Thanks Knopf drücken, helfe natürlich auch ohne Gegenleistung wie in der Signatur steht^^
Quote:
das kommt jetzt billse so als ob ich ein 10 jahre altes kind bin aber das bin ich nich und ich hab keine ahnung wie man metin im fenstemudos spielen kann??(ich hab doch gesagt ich bin ein totaler noob) also ich hab kein ICQ aber vll gehts au anders also pls help me
1. falsches subforum. hier steht eindeutig [no questions]Quote:
bei mir kommt jedesmal wenn ich den hack starte will(m2 is an wies sich gehört)
die Meldung:
Laufzeitfehler '6':
Überlauf
liegts an mir? wie krieg ich den hack zum laufen?
wen es so ne frage schon gab sry ich weis auch das es nen thread mit problemen zum hack gibt aber da hab ichs nich gefunden.
Wenn ich zu blöd war ums zu sehen tuts mit leid.
könnt ihr mir vll helfen? thx im vorraus