On most of features gives client error ^^
Finde ich bei der neuen Version des hacks mit dem Menü sogar besser gemacht und ich meine man solls ja auch nicht so übertreiben.Zu Thema mit der VIP version, ich selber habe ihn mir noch nie geholt aber ich denke so ein Aimbot zbsp hat schon so seine Vorteile und das er dafür auch mal bissl Cash verlangen will finde ich vollkommen ok weil seine Arbeit einfach nur bewundernswert ist.Quote:
Möchte jetzt auch mal meinen senf dazu geben ^^
Mir stellst sich die frage, warum sollte man sich den hack als VIP erwerben, wenn viele Features nur Errors bringen?
grade ,,shoot though walls", ,,damage" und ,,long knife" hack sind ein grund solch ein hack zu benutzen... aber grade diese besagten features gehen halt nicht richtig oder ert garnicht.
Um gottes willen, ich möchte damit nicht sagen das der hack schlecht ist, falls das so rüber kam, tuts mir leid :)Quote:
Finde ich bei der neuen Version des hacks mit dem Menü sogar besser gemacht und ich meine man solls ja auch nicht so übertreiben.Zu Thema mit der VIP version, ich selber habe ihn mir noch nie geholt aber ich denke so ein Aimbot zbsp hat schon so seine Vorteile und das er dafür auch mal bissl Cash verlangen will finde ich vollkommen ok weil seine Arbeit einfach nur bewundernswert ist.
auf der homepage von zyan findest du mehr infos ;)Quote:
kann mir ein erfahrener gamer mal sagen wo zum vip kunde werde und somit den aimbot nutzen kann
VIP status, bzw rausgenommen da sie nicht funtionieren ;)Quote:
Hey warum kann man die Beta sachen net Anklicken?Also die sind Verdunkelt und man kann nix ankreuzen
kannste kein englisch? DU musst cf starten, der hack öffnet sich dann mit f12Quote:
Bei mir startet das Spiel gar nicht :Z.
Kann mir vielleicht einer helfen :o
Ich starte den Hack als Admin, drücke installieren, es kommt ne Meldung : "Installation completed. Hack willl be auto loadet on game start. "
Und dann tut sich null :o.
Und nun startet CF nicht ._.