[zYan Dev] CrossFire NA & EU Public Hack (11.12.2011)

12/12/2011 01:32 tomica117#91
On most of features gives client error ^^
12/12/2011 02:39 Stoni123#92
Nur noch clinet error mein Gott , hey mach mal was da gegen Bitte? ich kan nicht ein mal ein game zu ende machen ohne clinet error
12/12/2011 06:46 z1mmbo#93
Bis jetzt noch nicht benutzen auf XP, der PC crasht und ihr habt keine tasks mehr....
in dem Fall einfach über den taskmanager eine sysAnwendung wie explorer.exe starten

-------------------------->Ich Hoffe des wird bald behoben<---------------------------
12/12/2011 09:55 IGooldownI#94
Funktioniert der hack auf cf eu ?

und welche funktionen gibt es für die public version?

ich hab bereits eine zYan hack version wenn ich diesen aktuelleren runterlade wie mach ich das mit dem alten? oder ists der gleiche?gibts nur die zwei public und private von dir?
12/12/2011 10:28 NeitherShady#95
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Hack installiert habe, und dann über die Patcher das Spiel starte, alles als Admin, läuft alles noch ganz gut. Dann im Menü zum einloggen, erscheint die Meldung des Hacks, sozusagen, die Nachricht, das er den Hack erkannt hat. Nun geh ich in ein Spiel rein, drücke F12, dann kommt das verbugte Menü. Ich versuche es aufzuheben, mit den Fensterswitchen, aber was sonst auch immer ging, geht nichtmehr. Wenn ich switche, komm ich nicht wieder ins Crossfirefenster, weil es keine Rückmeldung gibt.

Ich hoffe ich konnte das Problem, gut beschreiben, sodass mir geholfen werden kann. // Win7 64bit

Lg. Shady
12/12/2011 12:43 99Dynamic99#96
Möchte jetzt auch mal meinen senf dazu geben ^^

Mir stellst sich die frage, warum sollte man sich den hack als VIP erwerben, wenn viele Features nur Errors bringen?
grade ,,shoot though walls", ,,damage" und ,,long knife" hack sind ein grund solch ein hack zu benutzen... aber grade diese besagten features gehen halt nicht richtig oder ert garnicht.
12/12/2011 13:40 kingluigi1601#97
Quote:
Originally Posted by 99Dynamic99 View Post
Möchte jetzt auch mal meinen senf dazu geben ^^

Mir stellst sich die frage, warum sollte man sich den hack als VIP erwerben, wenn viele Features nur Errors bringen?
grade ,,shoot though walls", ,,damage" und ,,long knife" hack sind ein grund solch ein hack zu benutzen... aber grade diese besagten features gehen halt nicht richtig oder ert garnicht.
Finde ich bei der neuen Version des hacks mit dem Menü sogar besser gemacht und ich meine man solls ja auch nicht so übertreiben.Zu Thema mit der VIP version, ich selber habe ihn mir noch nie geholt aber ich denke so ein Aimbot zbsp hat schon so seine Vorteile und das er dafür auch mal bissl Cash verlangen will finde ich vollkommen ok weil seine Arbeit einfach nur bewundernswert ist.
12/12/2011 13:54 99Dynamic99#98
Quote:
Originally Posted by kingluigi1601 View Post
Finde ich bei der neuen Version des hacks mit dem Menü sogar besser gemacht und ich meine man solls ja auch nicht so übertreiben.Zu Thema mit der VIP version, ich selber habe ihn mir noch nie geholt aber ich denke so ein Aimbot zbsp hat schon so seine Vorteile und das er dafür auch mal bissl Cash verlangen will finde ich vollkommen ok weil seine Arbeit einfach nur bewundernswert ist.
Um gottes willen, ich möchte damit nicht sagen das der hack schlecht ist, falls das so rüber kam, tuts mir leid :)
Der hack is an und für sich echt gut geworden, es bezog sich ja nur auf die (vieleicht bald) erscheinende VIP version ^^

wer kauft sich denn bitte nen spiel, wo die hälfte der levels fehlen? ^^ ok dieses beisspiel is jetzt bissl überzogen aber trotzem irgendwie passend xD

Du wiedersprichst dir selber :P du sagst man soll es ja nicht übertreiben aber so ein aimbot is ja gar nicht übertrieben? Oo :P
12/12/2011 14:15 B.S.CHILLER#99
kann mir ein erfahrener gamer mal sagen wo zum vip kunde werde und somit den aimbot nutzen kann
12/12/2011 14:33 bushido744#100
Hey warum kann man die Beta sachen net Anklicken?Also die sind Verdunkelt und man kann nix ankreuzen
12/12/2011 14:37 iSlack _ :D#101
Quote:
Originally Posted by B.S.CHILLER View Post
kann mir ein erfahrener gamer mal sagen wo zum vip kunde werde und somit den aimbot nutzen kann
auf der homepage von zyan findest du mehr infos ;)

Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Hey warum kann man die Beta sachen net Anklicken?Also die sind Verdunkelt und man kann nix ankreuzen
VIP status, bzw rausgenommen da sie nicht funtionieren ;)
12/12/2011 15:00 ♥DieLisa♥#102
Bei mir startet das Spiel gar nicht :Z.
Kann mir vielleicht einer helfen :o
Ich starte den Hack als Admin, drücke installieren, es kommt ne Meldung : "Installation completed. Hack willl be auto loadet on game start. "
Und dann tut sich null :o.
Und nun startet CF nicht ._.
12/12/2011 15:05 z1mmbo#103
Quote:
Originally Posted by ♥DieLisa♥ View Post
Bei mir startet das Spiel gar nicht :Z.
Kann mir vielleicht einer helfen :o
Ich starte den Hack als Admin, drücke installieren, es kommt ne Meldung : "Installation completed. Hack willl be auto loadet on game start. "
Und dann tut sich null :o.
Und nun startet CF nicht ._.
kannste kein englisch? DU musst cf starten, der hack öffnet sich dann mit f12
12/12/2011 15:09 ♥DieLisa♥#104
Klar kann ich englisch, aber ehm kannst du nicht lesen :s "Und nun startet CF nicht ._."
Ich starte CF aber es tut sich nüx -.-
12/12/2011 15:27 Plasterhead#105
Wenn man einen 'killt' bekommt man sofort egal was passiert Client Error alles funk. top 1+ aber es wäre geil wenn du den Client Error bug fixen könntest.