[zYan Dev] CrossFire NA & EU Public Hack (11.12.2011)

12/11/2011 00:36 Saedelaere*#1
Hallo zusammen,

Die CrossFire EU und NA public Hacks wurden für euch auf den neusten Stand gebracht und funktionieren nun wieder nach den neusten Patches. Das Menü öffnet ihr mit F12. Stellt bitte außerdem sicher, dass ihr das neuste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert habt.

Die Funktionen könnt ihr auf unserer Website nachlesen, insbesondere auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seht ihr gut, was euch alles erwartet.

Bei dieser Version wurden die Weapon Hacks komplett überarbeitet, was den gesamten Code sehr viel performanter und weniger fehleranfällig gestaltet. Unter anderem wird hierdurch ein Problem behoben, was bei der EU Version im Zusammenhang mit der Scar Light auftrat.
Außerdem kommt ein komplett neues Menü zum Einsatz, welches sich nun sehr intuitiv mit der Maus steuern lässt.

Das Starten ist nun so einfach wie nie zuvor. Einfach die Hack Anwendung starten und auf den "Install Hack" Button klicken. Alles weitere funktioniert vollautomatisch.

Screenshots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wichtig
Wenn das Spiel beim Öffnen des Menüs einfriert oder ihr einen black screen bekommt, dann probiert folgendes: Spiel starten. Menü nicht öffnen! Mit ALT+TAB in ein anderes Fenster wechseln. Zurück zum game switchen und erst dann das Menü öffnen.

Important
If your game freezes when opening the menu or your screen turns black, try this: Start the game. Dont open the menu! ALT+TAB to an other window. Switch back to the game and open the menu.

Virenscan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei sämtlichen eventuellen Funden handelt es sich um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die von unserem Software Protector "VMProtect" herrühren.

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Bitte an euch:
Berichtet mir von allen Fehlern oder Auffälligkeiten, die ihr im Zusammenhang mit dem neuen Menü bemerkt! Das Design ist nur vorläufig, bis die dazugehörigen Grafiken fertig sind. An ansprechenden Texturen wird bereits gearbeitet.
12/11/2011 00:40 Ende!#2
#approved
#pinned
12/11/2011 00:42 A_Flashstyler#3
(Ô~°)!! Nice. Gleich mal antesten.
12/11/2011 00:57 KSX387#4
Menü total bugged, Maus kann ich nicht bewegen.. nichts auswählen
12/11/2011 00:57 enviri0n#5
Hallo,
Wenn ich F12 drücke erscheint das Menü ganz normal, jedoch kann ich mit der maus nichts anklicken.
12/11/2011 01:02 Saedelaere*#6
Bitte nochmal laden. Ich hatte Teile vom Code auskommentiert und vergessen das wieder zu aktivieren. Sollte alles wieder gehen jetzt. Sorry.
12/11/2011 01:02 Penetration#7
Menu doesn't work. Lol troll
12/11/2011 01:05 Saedelaere*#8
Quote:
Originally Posted by Penetration View Post
Menu doesn't work. Lol troll
Nochmal runterladen bitte. Hatte nur vergessen das wieder zu aktivieren.
12/11/2011 01:20 bushido744#9
Der Hack geht aber irgendwie gar net so viele funktionen fast alles VIP :(
12/11/2011 01:21 Koschi96#10
funktioniert fast alles ;) danke
12/11/2011 01:22 9magnusbeele6#11
Hab grad rruntergeladen bitte erklärmal genau was ich machen muss...
Wenn ich install hack klicke asgt er mir das ich spiel starten soll aber ingame kann ich kein menü oder so öffnen :(
12/11/2011 01:22 kai1234567#12
Hi

Bei mir kommt !

Error code 32
failed to save the hack files!

hat sonst immer hingehaun ...
12/11/2011 01:24 9magnusbeele6#13
Bitte erklär nochmal wie ich den hack starten muss und so...
12/11/2011 01:31 Saedelaere*#14
Quote:
Originally Posted by kai1234567 View Post
Bei mir kommt !

Error code 32
failed to save the hack files!
Hast du eventuell 2 mal auf Install Hack geklickt? Probier mal Uninstall, dann PC neu starten und dann nochmal auf Install. Du musst den Hack übrigens nur ein einziges Mal installieren. Von da an wird er automatisch immer geladen, sobald du das Spiel startest. So lange, bis du ihn wieder deinstallierst.

Quote:
Originally Posted by 9magnusbeele6 View Post
Bitte erklär nochmal wie ich den hack starten muss und so...
Loader starten, auf Install Hack klicken und dann das Spiel starten. Ganz easy.
12/11/2011 01:35 9magnusbeele6#15
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post

Loader starten, auf Install Hack klicken und dann das Spiel starten. Ganz easy.
Funktioniert aber nicht... hab windows XP 32bit und spiele NA im spiel kann ich kein hack fenster öffnen :((