[zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack

11/20/2011 20:29 DieCFFiesela123Fus#91
Ich habe mein problem mal in einem video aufgefasst hoffe jemand weis wie ich es fixxe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2011 20:43 Mp5xz#92
how do you use the weapon replacment?
11/20/2011 20:47 heywiegehtzeuch#93
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Ich antworte dir deshalb nicht, weil du einfach die Anleitung lesen könntest. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann sehe ich auch nicht ein meine Zeit an dich zu verschwenden.

Wie genau startest du den Hack denn? Loader und Hack Dateien in einen Ordner packen und dann auf Start Game?
Jap. Ich starte es exakt wie beschrieben, deswegen wundert es mich ja, dass es eben nicht geht :x. Ich hab alle Dateien in einen Ordner gepackt und den Loader per Administrator gestartet. Dann gehe ich auf Start Game und das Spiel startet, aber der Hack wird nicht erkannt.
11/20/2011 21:28 gast1403#94
Kann irgendwer vielleicht mal zusammen fassen welche features vom hack noch funktionieren und bei welchen man einen Client Error bekommt? Wäre nett:)
11/20/2011 21:50 ZENS!ERT#95
CrossFire.dll
Loader
LoaderModule.dll
Readme

Die Dateien alle in einen Ordner packen, Spiel starten, Spass haben.
11/20/2011 21:57 Saedelaere*#96
Quote:
Originally Posted by DieCFFiesela123Fus View Post
Zyan ich habe dirX 9 installt aber da steht ich habs nicht ?
Quote:
Ich habe mein problem mal in einem video aufgefasst hoffe jemand weis wie ich es fixxe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr habt DX9 nur extrahiert und nicht installiert. Ihr müsst zuerst noch DXSETUP.EXE ausführen.

Quote:
Originally Posted by Mp5xz View Post
how do you use the weapon replacment?
Its temporary disabled.

Quote:
Originally Posted by cяyptical View Post
Ich krieg jetzt nur noch Send Error Report. Er konnte legacyshader.fxo nicht finden.

Der Hack ist leider extrem unvollständig, bitte fixe das :(

Und nimm Features, die nicht funktionieren doch einfach raus, anstatt sie drinzulassen. Das ist sinnlos.
Das mit dem Shader klingt so als ob dein Spiel beschädigt wäre. Das liegt eher nicht am Hack. Die Features die nicht funktionieren, werden im nächsten Update gefixt, wie schon mehrmals geschrieben.
11/20/2011 22:04 ZENS!ERT#97
Quote:
Originally Posted by cяyptical View Post
Ich krieg jetzt nur noch Send Error Report. Er konnte legacyshader.fxo nicht finden.

Der Hack ist leider extrem unvollständig, bitte fixe das :(

Und nimm Features, die nicht funktionieren doch einfach raus, anstatt sie drinzulassen. Das ist sinnlos.
OMG, welche Futures funktionieren denn bei dir nicht?

Also bei mir funzen alle
11/20/2011 22:06 MrOwned#98
Wieso ist auf dem Screen ein Aimbot mit drinne? Aber wenn ich den starte ist kein Aimbot drinne?
11/20/2011 22:20 tgod32#99
Hey thanks just downloaded bout to go try
11/20/2011 23:14 DieCFFiesela123Fus#100
Quote:
Originally Posted by MrOwned View Post
Wieso ist auf dem Screen ein Aimbot mit drinne? Aber wenn ich den starte ist kein Aimbot drinne?
Das mit dem aimbot haben nur die VIP user allso die den kaufen
11/20/2011 23:59 Saedelaere*#101
Quote:
Originally Posted by MrOwned View Post
Quote:
Das mit dem aimbot haben nur die VIP user allso die den kaufen
Genau. Steht aber auch unter dem Screenshot drunter (in unserem Blog Post).

Hack wurde geupdated.
  • Shoot through wall funktioniert nun wieder für die NA Version. Bei CrossFire EU gibt es nun leider serverside checks, was bedeutet, dass dort STW nie wieder möglich sein wird.
  • Ihr müsst nun keinen Injector mehr laden oder irgendwelche Dateien kopieren. Das ganze funktioniert nun mit einer einzigen exe.
11/21/2011 01:00 ZENS!ERT#102
hmm kollege hat Windows XP pro 32bit und es kommt eine fehlermeldung

runtime error 75 path file access error

was bedeutet die?

PS: wieso hast du keine knife hacks wie speedkrife und knife range eingefügt?:(

ich finde es kake von HLBOT zu deinem hack ständig umzuschalten wenn ich m knife mode spielen will...
11/21/2011 01:07 Saedelaere*#103
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
hmm kollege hat Windows XP pro 32bit und es kommt eine fehlermeldung

runtime error 75 path file access error

was bedeutet die?
Wann genau kommt die Meldung? In CrossFire oder im Loader?

Quote:
Originally Posted by frühling View Post
PS: wieso hast du keine knife hacks wie speedkrife und knife range eingefügt?:(.
Kommt noch. Das hier war ein reines BugFix Update.
11/21/2011 01:16 ZENS!ERT#104
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Wann genau kommt die Meldung? In CrossFire oder im Loader?

Kommt noch. Das hier war ein reines BugFix Update.
Es kommt nicht bei deinem hack, sondern bei HLBOT doch im google finden wir nichts darüber...

dachten uns da du dich sehr gut damit auskennst könntest du uns helfen.

ich bin mir sicher, hättest du jetzt schon Knifehacks eingebaut, hätten wir diese probleme bei deinem hack nicht mehr, den egal welchen hack du gemacht hast, hat er immer 100%tig funktioniert und nicht wie bei anderenhacks die keylogger extra einbauen oder irgendwelche viren reinhauen...

könntest du denn helfen das dieses runtime bedeutet?

und es kommt kurz vorm einlogen von crossfire, die meldung wird jedoch bei dem hack angezeigt. und der hack schließt sich
11/21/2011 01:33 charlyds#105
Kann mir wer das erklären ich chekst iwie nicht =( ich habe alles gemacht aber was sol ich bei 2te machen??? bitte hilfs mir Bei da [ loader ist running with limited privileges ! ] ??? ich weiß es nicht sonst ist alles fertig