So langsam wird mir hier zu bunt... Mal ganz langsam Cyrex & Co. bevor ihr hier weiter flamt rate ich euch erstmal bei der Wahrheit zu bleiben.
1. Es hat NIE ein GM einer Fraktion bei den Festungseinnahmen geholfen. Wenn ihr da was entgegenzusetzen habt dann nur mit Beweisen, ansonsten is jeder Flame sinnlos.
2. Hat NIE ein GM 5 Charaktere eines Accounts auf 55 gesetzt dazu full equipt und mit Kinah versorgt.
3. Dass eure Legion vom Server gebannt worden ist hatte meines Erachtens nur 1 Grund der bei uns im Forum nachzulesen ist un zwar der das ihr es einfach bis jetzt immernoch nicht auf die Reihe kriegt zu kapieren das ein SM ne starke Klasse ist und wenn man se spielen kann sehr gut ingame ist. Dazu kommen dann eure lächerlichen Drohungen die ihr im Murmaider Forum abgebt von wegen ihr wollt hier rummflamen etc. . Vllt. solltet ihr einfach mal alle nen SM anfangen , ihn spielen lernen un dann können ma uns alle weiterunterhalten. Denn komischerweise hat keiner was dagegen zu setzen außer euch nichtsverstehenden Spielern die den ganzen Tag am Flamen sind. Zum anderen hab ich hier ne schöne Reihe Screenshots von eurem Verhalten ingame die auch darauf zurückweisen lassen wie man euch bzw. dich CYREX einschätzen kann.
Um zum Verständniss der anderen beizutragen hier eine kurze Erklärung der ingame Namen der Flame Legion bzw. gebannten Spieler die auf dem Screen zu erkennen sind.
Sternchen (nicht auf den Screens erkennbar aber hat in den letzten Tagen die GM´s aufs derbste beleidigt und zur not können von Ihnen auch Screens folgen)
Electrogood
Karat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zur Info aller mitlesenden, ich bin nachwievor nur ein ganz normaler Spieler der es für eine absolute Frechheit hält den Server so schlechtzureden da er es definitiv NICHT ist, es kommen täglich neue Spieler dazu die danach auf den TS kommen und den Admins ihr großes Lob für die funktionierenden Sachen aussprechen.
Für weitere Fragen in Sachen Serverangelegenheiten stelle ich mich stets zur Verfügung und genauso zur Hinterfragung der Gründe für die Banns.
Mfg
PS: Beigefügt erhalten auch alle ElitePvP Nutzer von mir den Screen zu lesen mit der eindeutigen Drohung die im Forum ausgesprochen wurde.