Neuer Pennergame Bot

09/23/2012 22:11 A Girl#91
Bonjour,
Le robot fonctionne t-il sur Paris et sur Marseille ?
Merci

Hello,
The robot does work in Paris and Marseille?
thank you

(paris.clodogame.fr & marseille.clodogame.fr)

EDIT :
Je viens que Paris et Marseille ne sont pas pris... :(
Pouvez-vous le faire ?

I just saw Paris and Marseille are not taken ... :(
Can you do it?
09/24/2012 14:11 schmir#92
Please write me a PN for the translation to frensh.
09/25/2012 09:38 Jonny_0815#93
Moin.

ich habe mir gestern den neuen PGBot gezogen und seid dem bekomme ich diese Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------------
Code:
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\.....\ff64.xml" konnte nicht gefunden werden.
   bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
   bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
   bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks)
   bei PGMassmail.WebBrowser.SetBrowser(String FBrowser, String pfad)
.................................................. .................................................. ...........
Er macht aber im hintergrund das was er soll, jedensfalls fällt mir nix auf. des weiteren Funzt der Chat nicht bei mir.......

Mein System:
Win7 Home Premium 64bit

^^
Edit: Kann nix Durchstreichen, das hat sich erledigt. Das Problem tritt nur auf, wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop mache.
09/25/2012 19:39 schmir#94
Quote:
Originally Posted by Jonny_0815 View Post
Moin.

ich habe mir gestern den neuen PGBot gezogen und seid dem bekomme ich diese Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------------
Code:
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\.....\ff64.xml" konnte nicht gefunden werden.
   bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
   bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
   bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks)
   bei PGMassmail.WebBrowser.SetBrowser(String FBrowser, String pfad)
.................................................. .................................................. ...........
Er macht aber im hintergrund das was er soll, jedensfalls fällt mir nix auf. des weiteren Funzt der Chat nicht bei mir.......

Mein System:
Win7 Home Premium 64bit

^^
Edit: Kann nix Durchstreichen, das hat sich erledigt. Das Problem tritt nur auf, wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop mache.
Die Fehlermeldung besagt, das der Ordner Browser, der mit in der zip Datei ist nicht in dem Verzeichnis liegt ind dem die exe Datei ist, oder fehlerhafte Berechtigungen hat.
Bitte erstelle dir einen Ordner PGBot irgendwo und entpacke das komplette Archiv dort hinein. Dann solltest du am Ende die PGBot.zip drin haben und den Ordner Browser mit 10 Dateien.
Dann sollte es gehen.

Der Bot prüft beim starten welchen Standartbrowser du verwendest und geht dann mit den Einstellungen des jeweiligen Browsers surfen. Im Server Log sieht man dann genau dieselben Header, die auch der Browser so verwendet. Bei diesem Fehler wird dann die Einstellunge des Internet Explorers verwendet.

Was funktioniert am Chat nicht ? Einige haben ja schon etwas geschrieben.
09/30/2012 14:00 schmir#95
Die Version 1.2.1 ist draußen und mit ihr die Städte Marseille und Paris.
Das Bot Interface ist jetzt auch in verschiedenen Sprachen wählbar.
09/30/2012 18:45 w00tw00tw00t#96
hi ich habe mal kurz eine OT frage:
kann man noch mit greasmonkey skripts o.ä. herausfinden wie viel geld andere spieler haben?
des weiteren würde ich gerne wissen, wieviel geld ich prozentual vom gegner bekomme wenn ich einen kampf gewinne (bin erste seit 3 tagen bei pennergame angemeldet und benmutze deinen bot :) )
mfg
09/30/2012 18:57 schmir#97
Ich habe das Greasemonkeyscript für das auslesen des Geldbetrages schon echt lange nicht mehr verwendet. Kann dir daz8u also nichts sagen.

Auch wieviel Prozent du bekommst weiß ich nicht genau. Ist aber nicht so viel. Würde mal behaupten irgendwas knapp unter 10%.
09/30/2012 21:23 w00tw00tw00t#98
okay vielen dank, dann lohnt sich das also nicht wirklich ;) bleibe bei den pfandflaschen :)

du könntest übrigens noch "musikgeld einsammeln" reinpacken ;)
und noch ne OT frage: ich hab jetzt dex auf stufe 21 und alle sachen für goldenes bier gefunden. da steht aber bastelbar ab stufe 90...heißt das ich muss geschicklichkeit jetz noch bis stufe 90 maxen bis ich das bier bauen kann? das dauert ja jahre :-O
10/01/2012 10:42 schmir#99
Quote:
Originally Posted by w00tw00tw00t View Post
okay vielen dank, dann lohnt sich das also nicht wirklich ;) bleibe bei den pfandflaschen :)

du könntest übrigens noch "musikgeld einsammeln" reinpacken ;)
und noch ne OT frage: ich hab jetzt dex auf stufe 21 und alle sachen für goldenes bier gefunden. da steht aber bastelbar ab stufe 90...heißt das ich muss geschicklichkeit jetz noch bis stufe 90 maxen bis ich das bier bauen kann? das dauert ja jahre :-O
exakt so ist es. Du musst Geschicklichkeit auf 90 haben vorher kannst du es nicht basteln.

Du solltest sowieso als erstes mal Geschick auf Stufe 35 anheben, damit du den verdreckten Zauberstab finden kannst. Damit kannst du dann glaube ich 3% schneller weiterbilden.
Guck das du so schnell wie Möglich Konzi voll bekommst um noch einmal 20% schneller weiterbilden zu können.
Taschendiebstahl brauchst du nicht kostet nur Zeit.
10/02/2012 18:01 craxerion#100
Wie macht man des ?
10/03/2012 17:02 schmir#101
Quote:
Originally Posted by craxerion View Post
Wie macht man des ?
Was ?
10/03/2012 21:02 3L1Te_24#102
Geil Danke :*
10/05/2012 14:13 schmir#103
Neue Version 1.2.3 ist draußen.
10/09/2012 09:28 schmir#104
Version 1.2.4 ist da. Bitte laden, die behebt den Big aus der 1.2.3 mit dem Weiterbilden.
10/09/2012 12:01 botti2013#105
installiert hab ich aber er funktioniert nich richtig flaschensammeln startet er selbst aber wenn die zeit abgelaufen is leert er nich und startet natürlich nich wieder ???

nach 11 min nix tun startet er erst wieder is das so gewollt?
scheint mir etwas lange oder ?