Quote:
Originally Posted by besthl2player
XD af4g bekanter GRONKH FTW
|
äh... dafuq?
Mal ernsthaft, wie soll man die beiden Vergleichen O.o? Timm (AltF4Games) ist
KEIN LP'er sondern ein
Reviewer. Er macht seine Videos um eine sakrastisch-zynische und auch humorvolle, aber fundierte Meinung zum Spiel abzugeben und dabei seine Zielgruppe zu treffen, die leider durch die fortschreitende Verblödung nicht grad wächst.
Gronkh versucht mit seinen doch, wie ich finde, recht anspruchslosen LP's ne ganz andere Sparte von Zuschauern zu treffen, die deutlich größer ist...
Die beiden zu vergleichen ist irgendwie sinnfrei, da die beiden überhaupt nicht in das selbe Genre gehören, was auch an der Art der Videos klar wird.
Gronkh nimmt 10-20 Minuten ununterbrochenes Gameplay auf und labert einfach mehr oder weniger sinnfrei nebenher. Timm nimmt dagegen Stunde um Stunde an Material auf, spielt das Spiel mindestens einmal komplett durch und sucht sich dann die relevantesten Szenen aus, schneidet diese zusammen und kommentiert diese dann nach... merkt ihr was? ;)
Für mich ist AltF4Games klar besser, wenn ich selbstgedichtete Lieder hören will hör ich das Morgenprogramm von n-joy und wenn ich mich sinnlos zulabern lassen wollte würd ich das RTL Nachmittagsprogramm gucken, aber Gronkh? nope...