Was bringt das weapon replacement?
Kommt denn die Meldung im Login Screen, dass der Hack geladen ist?Quote:
sorry jetzt geht zwar alles nun kommt aber kein menü :( !
Du musst die CrossFire.dll ins selbe Verzeichnis wie die Loader.exe packen. Und die LoaderModule.dll darfst du auf keinen Fall löschen. Die muss auch im selben Verzeichnis liegen.Quote:
Omg was ist das gestern ging der hack bei mir noch einwandfrei heute versuch ich denn anzumachen da steht ´Could not found all required modules in application directory´
Normalerweise sollte M16, M700 und M9 ausgetauscht werden.Quote:
Also bei mir wird nur die M4A1 zur gehackten Waffe.
ES geht hatte noch bybass im dateipfad deswegen ging der irgendwie nicht jetzt klapps thx mann :DQuote:
Kommt denn die Meldung im Login Screen, dass der Hack geladen ist?
Du musst die CrossFire.dll ins selbe Verzeichnis wie die Loader.exe packen. Und die LoaderModule.dll darfst du auf keinen Fall löschen. Die muss auch im selben Verzeichnis liegen.
Normalerweise sollte M16, M700 und M9 ausgetauscht werden.
Please give more info then we will not even clever.Quote:
cf client error?
what is the matter?
You can get Client Error from one hit kill, speed hack or massive use of fast reload.Quote:
cf client error?
what is the matter?
Aktuellen Link findest du im ersten Post :-) Sollte jetzt auch auf Vista funktionieren.Quote:
Schreib mir bitte mal einen funktionirenden link Saedelaere*
dan Schreibe ich dir ne rückantword thx im vorraus
Sieht so aus, als hättest du deinen PC nicht im griff. Einfach die jeweiligen Dateien aus Ausnahme bei deinem AntiViren Programm hinzufügen, oder letzteres einfach komplett deaktivieren.Quote:
Hey leute,
bei mir löscht Kis 2011 jedes mal den injector+die .dll
Wirklich kein virus?
Und wie kann ich das verhindern?
Gruß und thx