[zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 3

08/24/2011 23:05 Saedelaere*#1
Hallo zusammen,

heute gibt es wieder ein kleines Update des CrossFire Hacks von mir. Das Menü öffnet ihr mit F12. Stellt bitte außerdem sicher, dass ihr das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert habt.

Bitte benutzt unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], um zu verhindern, dass euer Account gebannt wird.

Changelog:
  • New Feature: Master Ghost (stay invisible as ghost while moving, VIP only)
  • New Feature: Perfect No Spread added to public version
  • New Feature: Perfect No Recoil added to public version
  • New Feature: Hack Tool Detected message bypass
  • New Feature: Line ESP
  • M4A1 Liberty weapon replacement added
  • Fixed a bug that causes the game to crash after pressing the close game button
  • Info message on game start reenabled
  • Hack stability increased (that will hopefully fix the send error report bug)

Fals ihr bei meinem Injector "Error Code 8" angezeigt bekommt, probiert es bitte ein weiteres Mal aus. Wenn es dann gar nicht funktionieren sollte, dann benutzt einen alternativen Injector eurer Wahl.

Screenshots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zur Erklärung der Farben auf dem Screenshot: Grün sind Verbündete, Rot sind Gegner, Pink ist der Gegner, welcher die Bombe trägt und Blau ist nur interessant für die VIP Version. Das ist das momentan anvisierte Ziel des Aimbots.

Virenscan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:
08/24/2011 23:06 Ende!#2
#approved
#pinned
08/24/2011 23:13 Delfinarium#3
Hammer :) Danke :D

Werden ihn gleich Testen.

Kann man den Vip jetz eigh. schon kaufen ? ?
08/24/2011 23:14 Saedelaere*#4
Quote:
Originally Posted by .Techno View Post
Kann man den Vip jetz eigh. schon kaufen
Nach wie vor leider nein. Wir werden es euch auf jeden Fall mitteilen, wenn es soweit ist.
08/24/2011 23:29 Delfinarium#5
Euer Injector geht bei mir immer noch nicht. Ich starte ihn als Administrator.

Direct X ist auch Installiert. Hier mal ein Screen.

Edit: die Dll ist auch im Cf ordner. Muss der ordner da gespeichert sein wo er standard mäßig ist ?
08/24/2011 23:30 Dani'#6
Ich sage wieder Danke für das tolle Update.
Peobiers mal mit SuckInject v2 ;)
08/24/2011 23:32 Saedelaere*#7
Quote:
Euer Injector geht bei mir immer noch nicht [..]
Du musst die CrossFire.dll vom Hack ins selbe Verzeichnis wie den Injector packen.

Edit: Wieso hat deine DLL ein Notepad Icon? Sicher dass das nicht ausversehen als CrossFire.exe.txt gespeichert hast?
08/24/2011 23:36 Delfinarium#8
Nein. Alle meine Dll's haben ein notpad icon da ich mal versucht habe eine mit dem Editor zu öffnen. Du siehst doch auf dem Screen das sie im selben verzeichniss sind.
08/24/2011 23:39 Saedelaere*#9
Quote:
Nein. Alle meine Dll's haben ein notpad icon da ich mal versucht habe eine mit dem Editor zu öffnen. Du siehst doch auf dem Screen das sie im selben verzeichniss sind.
Ist eigentlich unmöglich, aber da scheint was schiefzulaufen. Nimm halt nen anderen Injector.
08/24/2011 23:41 Delfinarium#10
Skeita -> Kein Menü
Suck Inject v2 -> Xtrap

welchen würdest du mir denn empfehlen. ?
08/24/2011 23:43 Willi30#11
NICE SUPER KLAPPT PRIMA!!!!!!! ;) weiter so!
08/24/2011 23:44 Saedelaere*#12
Quote:
Suck Inject v2 -> Xtrap?
Was genau hat XTrap zu melden? Funktioniert es, wenn du mit Bypass startest?
08/24/2011 23:49 Delfinarium#13
Mit bypass -> kein Menü.

Ich glaub mir ist echt nicht zu helfen :(
08/25/2011 00:00 Saedelaere*#14
Solltest eventuell mal mit dem Gedanken spielen, deinen PC komplett neu zu installieren. Vielleicht hast du ja irgendeine Maleware im Hintergrund laufen.
08/25/2011 00:03 Delfinarium#15
Ich glaub das ich keine Maleware habe ;O

Der Overkiller hat ja auch funktioniert..

Dazu kenne ich mich nicht so extrem mit Pc's aus. Hab zu viel Angst das ich vergesse was abzusichern. Und ich hab keine Windows 7 Cd. Das war von anfang an aufm Lappi.

€dit: Immer wenn ich Cf schließe kommt Error 103.

Auch wenn ich ohne Hacks spiele.