Danke für das ausführliche Feedback. :o Ja, wenn du den Trade positiv bewertest, dann bewertest du automatisch den Middleman positiv - würde dennoch eine Regelung bevorzugen, bei der man Trader und Middleman getrennt voneinander bewerten kann. ;)Quote:
Jetzt kommt mein Feedback:
Fangen wir an! Was mir zuerst aufgefallen ist, ist dass er super pünktlich war. Er hatte zwar noch etwas zu erledigen, hat sich entschuldigt, aber dann ist er pünktlich wie die Eisenbahn aufgekreuzt und hat sofort angefangen. Er ist nicht nur
-Trusted, sondern auch
-1000% Trusted
-Schnell
-Freundlich
-Professionell.
Er hat alles ganz genau erklärt (war mein erster Trade mit MM), und mir Ratschläge gegeben. Wenn ich die Wahl zwischen ihm und einen Mod hätte, würde ich ihn vorziehen. (Nichts gegen Mod's)
Ansonsten einfach top. Beim nächsten Trade, ist er mein MM!
P.S.: Trade gut bewerten = MM gut bewerten? ;o
Sorry, heute kann ich keine Middlemanaufträge bearbeiten. Höchstens für morgen annehmen. ;)Quote:
Hallo, Xeemy.
Ich bin's wieder...Bräuchte dich wieder für einen Trade :] S4 Acc gegen 25€ Psc...Wäre schön, wenn du Zeit hättest. Ich kontaktiere dich, sobald der Trade steht. Danke im Voraus :)
Quote:
Uper gelaufen trotz Schwierigkeiten kühlen Kopf bewahrt und den Trade gut fertiggestellt dankeschön ;)
Danke für den Trade. Hat mich zwar einige Nerven gekostet aber npnp, war doch noch in Ordnung. :oQuote:
verständnissvoller Middleman ;) alles glatt gelaufen!