Quote:
Originally Posted by MiGn0n
Das merkwürdige ist ja daran , das der neue ja ging , zwar nur 1 Tag lang aber er ging, versteh davon nur spanish aber merkwürdig find ich das schon :D
Spiele auf s1
|
Ich hätte schwören können es liegt am Proxy, das er versucht die Anfrage über nen Proxy zu routen, damit müll baut und ne schwachsinnige Antwort erhält.
Das Problem ist aber das du den Index Fehler auch bei den vorigen Versionen, also ohne Proxy bekommst.
Das System funktioniert so das du nach jeder Anfrage als Antwort ne Bestätigung bekommst in der alle deine Informationen, also Level, momentanige Mission, Equip, Waffenhändler usw., enthalten sind.
Bei dir scheint er die Bestätigung bzw. deinen Speicherstand nicht richtig zu schicken.
Ich versteh das wirklich nicht, und die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben wäre den Fehler zu reproduzieren, das schaff ich aber nicht.
Die einzige Möglichkeit den Fehler momentan zu finden wäre wenn du mir deinen Account für ne kurze Zeit zur Verfügung stellst. Solltest du damit einverstanden sein schreibe mir bitte eine PN.