[Release] [Beta] Bloodgame Bot

06/15/2011 16:28 Farami#1

Achtung: Der Bot ist jetzt als OpenSource Projekt auf GitHub zu finden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe einfach nicht die Zeit und Lust das hier weiter zu machen.
Tobt euch aus.

Project is now OpenSource on GitHub. Feel free to fork.

06/15/2011 18:12 AlphaZerο#2
Für Bloodgame habe ich schon immer so einen Bot gesucht. Ich hoffe mal, dass es was wird.
06/15/2011 23:40 Farami#3
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Für Bloodgame habe ich schon immer so einen Bot gesucht. Ich hoffe mal, dass es was wird.
Wird es, keine Panik.
Missionen akzeptieren, abschliessen und bei ungenügender Ausdauer arbeiten scheint soweit zu funktionieren. Ich werde den Bot jetzt die Nacht durchlaufen lassen um zu sehen das es auch auf längere Zeit funktioniert.

Was noch fehlt ist das komplette Fehlerhandling und Einstellungsmöglichkeiten.

Ich denke die erste Alpha ohne Einstellungsmöglichkeiten werde ich morgen releasen.

Ich hoffe Doppelposts sind in Ordnung um ein Release des Bots zu melden!
Download link steht im ersten Post. :)

Gibt es ne Möglichkeit den Titel so zu ändern das man ihn auch in der Auflistung sieht? :s
06/16/2011 14:07 AlphaZerο#4
Juhu, klappt ja.

Ach btw, Doppelposts sind verboten.
06/16/2011 14:46 Shadow992#5
Quote:
Originally Posted by Farami View Post

Gibt es ne Möglichkeit den Titel so zu ändern das man ihn auch in der Auflistung sieht? :s
Jop, nen Mod anschreiben. ;)
Ich ändere es mal eben.
06/16/2011 15:11 Farami#6
Danke dir.
06/16/2011 19:56 GotoHell92#7
Bei mir gings erst jetz kommt aber die ganze zeit cannotstartquest
06/17/2011 10:42 Farami#8
Log dich bitte mal in deinen Bloodgame Account ein und gucke was da los ist. Ob er schon mit einer Quest beschäftigt ist oder Arbeitet etc.

(Der Bot kann leider sone Situationen noch nicht selbst beheben, um zu funktionieren muss der Account beim Start komplett frei sein. Er darf weder arbeiten noch questen.) <- Inzwischen kann er dies.

Ich habe den Bot jetzt seit 2 Tagen dauerhaft laufen um zu sehen wie gut er funktioniert und bisher läuft er bei mir ohne Probleme, mal abgesehen davon das er die Logliste nicht richtig scrollt und bei "Idle" hängen geblieben ist obwohl er aber weiterarbeitet.

Nächstes Update kommt am Wochenende!

Update auf 0.2. Changelog steht im ersten Post!

Edit: Es wäre schön wenn ihr Feedback posten könntet, negatives als auch positives!
06/17/2011 18:50 AlphaZerο#9
Klasse, wie immer, bin beeindruckt.
06/18/2011 01:04 Farami#10
Update auf Version 0.3. Changelog wieder im ersten Post!
Das ganze sollte jetzt eigentlich sehr stabil laufen.

Bitte unbedingt etwaige Fehler und allgemein Kritik, Vorschläge etc. Posten!

Edit: Hab noch schnell nen dämlichen bug gefixt der sich eingeschlichen hat.

Edit2: (Der Bot hat momentan einen merkwürdigen Bug, er hängt sich hin und wieder auf nachdem er erst ein "cannotfinishmissionsnow" und anschliessend ein "nottraveling" bekommt, obwohl er beides explizit abfängt. Ich bin am fieberhaften suchen woran es liegt. Ein Fix kommt definitiv noch heute.) <-- HOFFENTLICH gefixt, bitte meldet mir falls dem doch nicht so ist!

Edit3: Noch ein kleiner HotFix, neue Version 0.3.2, link im Anfangspost!

Edit4: Der Relogin-Bug wurde gefixt, release kommt entweder heute abend oder morgen.
06/20/2011 10:51 Monam7#11
Gibt es ne Möglichkeit den Bot über einen Proxy zu benutzen?:confused:
06/20/2011 13:12 Farami#12
Quote:
Originally Posted by Monam7 View Post
Gibt es ne Möglichkeit den Bot über einen Proxy zu benutzen?:confused:
Momentan (noch) nicht ohne die Hilfe von Programmen.
Ist aber auf meiner To-Do Liste.

Edit: Versteht mich nicht falsch aber bei dem sehr mageren Interesse (10 Downloads der letzten Version seit 3 Tagen) werden die Updates auch etwas langsamer kommen als bisher, ich widme mich dann lieber hauptsächlich Projekten die mehr Interesse erwecken. :)
Heßt nicht das keine Updates kommen, ich bin kurz davor das nächste zu releasen.

Edit: Update auf 0.3.5, Changelog im ersten Post

Edit2: Nächste Version wird, nach ausgiebigem Testen, hoffentlich, Morgen veröffentlicht.
Sie beinhaltet vorallem das fortsetzen von Missionen und Arbeit bei vorhergehenden Fehlern. (Vielen Dank an Shadow992)

Hier ein aktueller Screenshot wie das ganze jetzt aussieht:

Geändert hat sich äusserlich noch nichts, aber wie man im Log sieht setzt er nun angefangene Quests und Missionen fort. :)
06/20/2011 22:56 NeoKiKu#13
Bug:
Zeigt wenn man z.B. einen -xx% Missionszeit Trank genommen hat immernoch die alte Missionszeit an...!
06/20/2011 22:59 Farami#14
Quote:
Originally Posted by NeoKiKu View Post
Bug:
Zeigt wenn man z.B. einen -xx% Missionszeit Trank genommen hat immernoch die alte Missionszeit an...!
Wie funktionieren die Tränke? Halten sie eine bestimmte Zeit und alle Missionen in der Zeit gehen xx% schneller?
Ich muss mal sehen ob ich rausfinde wo er sowas speichert.
Danke für die Bugmeldung!
06/20/2011 23:15 NeoKiKu#15
Quote:
Originally Posted by Farami View Post
Wie funktionieren die Tränke? Halten sie eine bestimmte Zeit und alle Missionen in der Zeit gehen xx% schneller?
Ich muss mal sehen ob ich rausfinde wo er sowas speichert.
Danke für die Bugmeldung!
Jop genauso funktioniert es, beim "aBloodgame Bot" wird es richtig Kalkuliert (Deiner ist aber bei weitem besser).
Mein Trank hält 7 Tage und macht -50% Missionszeit