Quote:
Originally Posted by vane909090
Tried, this bot is not worth the money, also the way the trial goes is bullsh*t had to wait days for it to finally send me one. I can use free bots that do the same nearly. Nice try though.
|
It's your call man , but don't blame the software if you were unable to use its full potential - have fun with free bots.
Quote:
Originally Posted by subsonic
Muss meine ursprngliche Meinung zu dem Bot auch wieder revidieren. Anfangs war ich zufrieden da auch in erster Linie bzw. ausschlielich Kintarooe meine Fragen beantwortet hat. Nachdem ich aber festgestellt hatte, dass der Programmierer des Bots sich offensichtlich nicht um seine Kunden schert, Vorschlge und Bugs mit Schweigen seinerseits abstraft, fhle ich mich doch so langsam aber sicher verschaukelt.
Die Funktionen des Bots sind an sich sehr gut, es fehlt halt noch vieles, man knnte vieles durchaus noch verbessern oder Bugs ausmerzen. Ich werde definitiv keine Karte mehr kaufen, das Geld ist verschenkt.
Ach so, der Programmierer ist nicht einmal in der Lage den Startbildschirm anzupassen. Er wird unterteilt in die russische Aion Variante und EU. EU hat den Stand 2.5.0.4, die russische 2.6. Starte ich nun den EU Bot bekomme ich Fehlermeldungen, ich muss demnach den fr die russischen Server geplanten Bot starten. Zwar geht es genauso doch zeugt das schon von einem starken Desinteresse.
|
Der bot wird quasi so verkauft wie er ist, das hat der entwickler auch nochmal betont. Alles andere das er auf user eingeht (hat er bei meinen vorschlaegen - auch wenn nach einiger zeit getan.) ist quasi ein bonus. So wie der bot momentan ist reicht er vollkommen aus um massig geld zu farmen und deswegen bin ich mehr als zufrieden fuer laecherliche 10 pro monat. Da verkaufe ich 20 million 1$ an ********** und schon habe ich das geld raus (eine nacht farm aufwand)
Quote:
Originally Posted by dutu40
This is getting annoyed, i applyed for a trial key for over 1 week (reapplyed every 2-3 hours) and didn't got 1....
|
Well just grab a cheap 10 day key - costs nothing or go on trying - there is nothing I can do about the trial way since its the developers way - wrote him a pm already that users get annoyed by it.
And at last adding the video for aether: