Anzeige wegen Betrug? Hilfe bitte...

04/26/2011 18:11 don.#91
kindergarten
04/26/2011 18:14 [-Lee-]#92
Das ist soweit ich weiß , Online Diebstahl du bist doch ganz klar im recht , du hsat die arbeit gemacht mit der webside und die hälte vom Server gezahlt also hast du auch anrecht darauf , von wegen schenkung kann da nicht die rede sein ,
04/26/2011 18:15 .Prime.#93
Witzig, wie du Vorurteile von mir sprichst wie Greiefen iwas mit Arschritze lecken what ever.
Hast du einen einzigen beweis, dass ich das getan hatte? Ich denke nicht.

Und nochwas: Ich habe hier niemanden angeheuert!
Und ich habe dir nicht das Geld gegeben damit du MIR einen Server machst, sondern damit du DEIN Projekt vervollständigen kannst.

Wie auch immer mir reichts, du wirst sehen, welche Strafen auf dich zukommen. Und dabei brauchst du nciht meinen, du kannst es hindrehen indem ich gesagt hatte, dass du etwas für mich machen sollst.

Es darf geclosed werden, danke an alle, die mir geholfen haben ich werde euch im ersten Beitrag auf dem laufenden Halten.
BTW: Viel Spaß bei der Jobsuche Sven ;)
04/26/2011 18:17 djrazr93#94
Quote:
Sowas macht dich erstens nicht grad beliebt und zweitens hilft es dir nicht weiter. Wenn das nen Mod o.ä. mitbekommt, dann wird er selbst entscheiden wie er weiter verfährt.
Ich habe icht vor hier beliebt zu werden... Ich bin auch nich auf fame aus; und wie du siehst bin ich eigentlich auch nur gelegentlich bei EPVP aktiv.. Außerdem sind mir die formalitäten langsam egal.. Der Affe geht mir gewaltig auf die Nerven ...

Quote:
Witzig, wie du Vorurteile von mir sprichst wie Greiefen iwas mit Arschritze lecken what ever.
Hast du einen einzigen beweis, dass ich das getan hatte? Ich denke nicht.

Ich habe mehr als 10 Leute dei eben nicht meine engsten Freunde sind, die halt nicht bezahlt werden; die dies beweisen können... Abgesehen davon müsstest du doch mitbekommen habn das Noel davon eine Aufnahme gemacht hat bzw du zu doof warst das in unsere mit reintzuquatschen... Ich habe Beweise dagegen.. fern von Texten...;

Quote:
BTW: Viel Spaß bei der Jobsuche Sven
Danke! Ich habe bereits unterschrieben :)
04/26/2011 18:22 Kazaaa#95
#closed