naja der der server war aufjedenfall mal einer der besten und wird es auch wieder werden
Wir hätten natürlich alles mögliche in den Server stopfen können, jedoch wollten wir nur Item´s, die auch zum Spiel passen. Wir wollten aber kein reiner Oldschool Server sein, den da wird es einem leider schnell langweilig. Aber ganz neue Sachen, leider nein.Quote:
mh gibt es neue Sachen die vom Projekt aus kommen? Nicht diese "neuen" Items die hier public sind.
Die Com kann man sich halt nicht aussuchen. Es kann leider auch nicht immer ein GM/GA da sein und dies Verhindern.Quote:
Hm..
habe den server angespielt weil ich mal schauen wollte weil immer alle sagen es sei ein guter server
An sich macht er schon spaß
Aber die com.. Das ist das asiozialste was ich in meinem leben gesehen habe
Die geben dir dk egal wo du bist und welches lvl, beleidigen ohne grund und antworten auf fragen nur mit beleidigungen
Wie wärs wenn mal ein GM / ga da was unternehmen würde?
Soweit ich weiß, bist du doch selber GM (?) auf Neronia, solltest doch wissen wie das ist. Kein Team der Welt kann 24/7 online sein und überwachen das niemand beleidgt etc.Quote:
Hm..
habe den server angespielt weil ich mal schauen wollte weil immer alle sagen es sei ein guter server
Die geben dir dk egal wo du bist und welches lvl, beleidigen ohne grund und antworten auf fragen nur mit beleidigungen
Quote:
Der Grund ist einfach das das man keinen Playern vertrauen kann und ihm die Aufgabe geben kann das sie aufpassen weil nur Misst gebaut wird.
Das Sozialverhalten ist jedoch auf allen Servern so tief gesunken, selbst auf DE.
Gruß Black
PS. Thx für das Restliche Kompliment :)
Es gibt nun einen weiteren Teamler welche da ig aufpasst das sich die User anständig verhalten :) Das mit dem unsozialem Verhalten wurde im Forum angesprochen, ich denke mal die User können sich besser, ob sie es tun, kann ich nicht sagen..Quote:
Hm..