2Good4Name ~ The next Level

04/25/2011 21:52 Nusa#91
naja der der server war aufjedenfall mal einer der besten und wird es auch wieder werden
04/25/2011 21:56 Aggrobär#92
mh gibt es neue Sachen die vom Projekt aus kommen? Nicht diese "neuen" Items die hier public sind.
04/25/2011 23:46 DeathTrust#93
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
mh gibt es neue Sachen die vom Projekt aus kommen? Nicht diese "neuen" Items die hier public sind.
Wir hätten natürlich alles mögliche in den Server stopfen können, jedoch wollten wir nur Item´s, die auch zum Spiel passen. Wir wollten aber kein reiner Oldschool Server sein, den da wird es einem leider schnell langweilig. Aber ganz neue Sachen, leider nein.
04/26/2011 01:37 .NoMercy.#94
Nice Homepage..

Bei so ner geilen hp wär ne ordentlich aussehene Vorstellung passend
04/26/2011 02:22 DeathTrust#95
Quote:
Originally Posted by .NoMercy. View Post
Nice Homepage..

Bei so ner geilen hp wär ne ordentlich aussehene Vorstellung passend
Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.
04/26/2011 14:22 .NoMercy.#96
Hm..

habe den server angespielt weil ich mal schauen wollte weil immer alle sagen es sei ein guter server

An sich macht er schon spaß

Aber die com.. Das ist das asiozialste was ich in meinem leben gesehen habe

Die geben dir dk egal wo du bist und welches lvl, beleidigen ohne grund und antworten auf fragen nur mit beleidigungen

Wie wärs wenn mal ein GM / ga da was unternehmen würde?
04/26/2011 14:25 .NeXo.#97
Quote:
Hm..

habe den server angespielt weil ich mal schauen wollte weil immer alle sagen es sei ein guter server

Die geben dir dk egal wo du bist und welches lvl, beleidigen ohne grund und antworten auf fragen nur mit beleidigungen

Die Com kann man sich halt nicht aussuchen. Es kann leider auch nicht immer ein GM/GA da sein und dies Verhindern.
04/26/2011 14:45 .NoMercy.#98
naja aber ich habe noch keinen gm gesehen

Anscheinend ist das normal das man mit beleidigungen da umgeht

Die schreiben sogar im rufchat beleidigungen und alles..
04/26/2011 15:19 DeathTrust#99
Quote:
Hm..

Soweit ich weiß, bist du doch selber GM (?) auf Neronia, solltest doch wissen wie das ist. Kein Team der Welt kann 24/7 online sein und überwachen das niemand beleidgt etc.
Der GA ist tagsüber arbeiten und hat Familie, er ist erst am Nachmittag/Abend da.
Ansonsten gibt es derzeit keinen aktiven Teamler der auf sowas aufpasst..
04/26/2011 15:25 blackout85#100
Der Grund ist einfach das das man keinen Playern vertrauen kann und ihm die Aufgabe geben kann das sie aufpassen weil nur Misst gebaut wird.

Das Sozialverhalten ist jedoch auf allen Servern so tief gesunken, selbst auf DE.

Gruß Black
PS. Thx für das Restliche Kompliment :)
04/26/2011 15:50 goggle70#101
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Der Grund ist einfach das das man keinen Playern vertrauen kann und ihm die Aufgabe geben kann das sie aufpassen weil nur Misst gebaut wird.

Das Sozialverhalten ist jedoch auf allen Servern so tief gesunken, selbst auf DE.

Gruß Black
PS. Thx für das Restliche Kompliment :)

Wahre Worte... LEider....
04/26/2011 17:28 'Hooligan#102
Fand ich damals schon geil.
04/26/2011 22:28 Nusa#103
und ist es immernoch ^^
04/26/2011 23:47 DeathTrust#104
Quote:
Hm..

Es gibt nun einen weiteren Teamler welche da ig aufpasst das sich die User anständig verhalten :) Das mit dem unsozialem Verhalten wurde im Forum angesprochen, ich denke mal die User können sich besser, ob sie es tun, kann ich nicht sagen..
04/27/2011 08:33 iTaliban#105
Hp pls