Quote:
Originally Posted by Raulio
Eigentlich bin ich nicht dafür..
Aber wie schon erwähnt: Bei Kinderschändern oder Serienkiller hätte ich nichts gegen eine
Todesstrafe!
Ich meine, man kann doch nicht einfach einen Mensch nach lust und laune töten?
|
Noch so einer. Glaubst du ein MÖRDER* tötet nach Lust und Laune, einfach so?
Und jetz mal ehrlich:
Wenn zB ein Kindermörder in den Knast kommt, sagen wir für 30 Jahre, dort von Schwerverbrechern auf Sexentzug tagtäglich in den Arsch gefickt wird wird, nur Scheiße zu essen bekommt und beim kacken von 5 Leuten angestarrt wird, glaubste allen ernstes, der wird nix gelernt haben und mordet einfach fröhlich weiter?
~ Bezogen auf andere Länder ohne TS
Ich wette, die hätten in DE längst die Todesstrafe wenn wir nicht von einer Frau regiert werden würden und wir nicht zufällig vor kurzem ne mittelmäßige Diktatur inklusive Massenvernichtungen erleben mussten (Wir=Deutschland).
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia
wenn du mehrere seiten gelesen hättest / die pms die ich bekommen habe, würdest du merken das hier ein paar user der meinung auge um auge zahn um zahn sind...
|
Wenn sagen wir mal ein Elektriker das Gerät X nicht abgesichert hat und dort Strom durchfließt, ein Kind da ran geht und verreckt, will die Familie den Elektriker sterben sehn, weil er einen Fehler gemacht hat? Jemanden mit in den Tod zu ziehen macht keinen Menschen besser und wird auch niemandem helfen über einen Verlust hinweg zu kommen. Es wird die Wut stillen, aber nicht die Trauer.
Mach doch bitte mal Screenshots von deinen genannten PNs. Ich will mir das mal genauer angucken, wenns ja so unglaublich ist, was du an massen von PNs von einem 10-Seiten-Thread kriegst, von Usern, die ihre Meinung genau so gut hier mitteilen können,w eils eh sinnlos wäre sie an einen einzigen zu richten.
*Leute, die einen Mord PLANEN, sind übrigens keineswegs dumm und wissen, was sie machen und welche Konsequenzen sie erwarten.