Privatserver

03/13/2011 18:50 Yannikin#91
Quote:
Originally Posted by asdf-hero View Post
Erstens mal grinden nicht nur ü30er. Zweitens, solche Fälle (Wirklich passiert) in denen manche ihr ganzes Hartz IV in cash investieren müssen auch nich sein.

Ich finde schon dass 777 zu hohe rates hat. Da machts schon nich mehr wirklich spaß.

Ich mein, was bringts mir denn, 165 zu sein, tolle rüssi ohne ende zu haben, das ganze aber innerhalb von 3 tagen erreicht zu haben. Da brauch ich auch garnich mehr spielen^^
Naja, 3 Tage und 165 wird schon etwas anspruchsvoll, am Ende sind die Rates längst nicht mehr x30, sondern irgendwo bei ca. x5. Aber das ist Ansichtssache, aber dauerhaften Spaß wird man so nicht bekommen, ist aber bestimmt die ersten paar Tage ganz lustig, denke ich.
03/13/2011 18:51 ηoobeater#92
Quote:
Wie wärs denn mal mit nem server komplett ohne cashitems ;D
Kannst du leider vergessen... Warum? Wenn jemand schon 50.000€ nur für die Files ausgibt und dann nochmal ~ 2 - 3.000€ für einen einigermaßen guten Server will und muss er damit Geld verdienen.
Die einzige Möglichkeit wäre pro Account zu zahlen, also dass man einmalig zahlt
03/13/2011 18:56 Nifelvind#93
Jep, einmal zahlen oder monatlich ist gut...wie wow oder aion...aber dieses angeblich free to play ist mmn nur vera*sche :P

Aber ich spiels trotzdem xD
03/13/2011 19:09 Tunechi#94
free to play ist reine abzocke und wir alle Fallen drauf rein....wenn du bei WoW oben dabei sein willst zahlste dein 15 Euro und hier musste 15000 blechen :D (mit Absicht maßlos übertrieben) aber ich glaube, dass nur sehr wenige dann dort spielen würden...weil kaum einer Geld ausgeben will ohne sich überhaupt von dem Server überzeugt zu haben.
03/13/2011 19:19 Nifelvind#95
Jops, dafür gibts ja da auch wiederrum p-server...Und bei Aion z.B gibt es zusätzlich auch so eine Art cash-shop. Dort gibt es aber nur items, die den spielern nur einen unwesentlichen vorteil gegenüber den anderen bringen.
03/13/2011 19:49 Extremi7#96
Quote:
Originally Posted by .Spyce View Post
Kannst du leider vergessen... Warum? Wenn jemand schon 50.000€ nur für die Files ausgibt und dann nochmal ~ 2 - 3.000€ für einen einigermaßen guten Server will und muss er damit Geld verdienen.
Die einzige Möglichkeit wäre pro Account zu zahlen, also dass man einmalig zahlt
Für 3k€ gibt es keinen "einigermaßen guten Server" für die vielen Spieler die dann diese Version zocken wollen.
03/13/2011 20:08 Nifelvind#97
Och klar 3k für einen server geht schon klar...aber ein server server reicht nicht^^
03/13/2011 20:38 Extremi7#98
Quote:
Och klar 3k für einen server geht schon klar...aber ein server server reicht nicht^^
Der Server muss auch noch in ein Rechenzentrum. Da brauchst du noch einige Komponenten :rolleyes:
03/13/2011 20:44 Nifelvind#99
Naja der muss nich unbedingt in ein rechenzentrum...die kannste dir auch bequem in den keller stelln ^^ naja, bloß, wer will den serverlärm ertragen (so ein blöder schrank ist wirklich seeehr laut) naja und wer kann mal fix mindestens 6 serverelemente (Man will ja nicht nur 1-2 channels) aus der portokasse zahlen?^^
03/13/2011 20:46 Extremi7#100
Quote:
Naja der muss nich unbedingt in ein rechenzentrum...die kannste dir auch bequem in den keller stelln ^^ naja, bloß, wer will den serverlärm ertragen (so ein blöder schrank ist wirklich seeehr laut) naja und wer kann mal fix mindestens 6 serverelemente (Man will ja nicht nur 1-2 channels) aus der portokasse zahlen?^^
Die Internet Anbindung zuhause reicht wohl kaum aus.
03/13/2011 20:51 Nifelvind#101
Naja, ich mit meiner popeligen 2k leitung könnte das nich machen^^

aber ne 32k leitung is ja n anfang...oder vdsl^^
03/13/2011 20:57 Soundwave ♪#102
Quote:
Naja, ich mit meiner popeligen 2k leitung könnte das nich machen^^

aber ne 32k leitung is ja n anfang...oder vdsl^^
ich glaub nichtmal das reicht^^

und den stromverbrauch will ich auch nicht wissen...

und für den keller brauchste ne klima anlage, weil viel hitze und so
03/13/2011 20:59 .[S]ora-#103
Quote:
ich glaub nichtmal das reicht^^

und den stromverbrauch will ich auch nicht wissen...

und für den keller brauchste ne klima anlage, weil viel hitze und so
Das kann man garnicht so Betreiben ,
Dafür wird auch sicherlich keine 32.000 Leitung reichen .
Da das ganze Netz nurnoch überhitzen wird .
03/13/2011 21:04 Nifelvind#104
Klimanlage naja, man muss die schränke halt gut lüften usw. aber ne klimaa. is schon vonnöten
Aber son rechenzentrum aufbauen is auch so ne sache...der provider muss ja dann die (mehr oder weniger) kommerzielle nutzung auch erlauben usw.
Stromverbrauch ist dicke^^ Aber naja...der TE könnte sich ja mal wieder zu wort melden^^
03/13/2011 21:05 Yannikin#105
Server im Rechenzetrum macht schon Sinn, wobei es bei kleineren Projekten bestimmt auch im Keller machbar ist.