Quote:
Originally Posted by Kingchen1
Hey fr4gz, saubere Arbeit, manchmal stürtzt der Bot noch ab und zu ab, aber halb so schlimm ;)
Achja, bei mir braucht der Lizenzserver 25-30% CPU Leiistung, AOGBot ca. 60-70% CPU Leistung^^ bin immer mit dem Bot auf 100%;) Kannst dir das nochma anschauen?
Aber bis jetzt nach 10 min läuft er gut =) Schnell vorallem
|
Stürzt er mit einer fehlermeldung ab?
Zu der Auslastung: Es ist so , es laufen ca 8 Threads die,die Packete verarbeiten nd dann dementsprechend auswerten. Je weniger Threads ich verwende , desto laemger würde der bot mit dem Auswerten brauchen als er vom Linzenzserver die packete bekommt. D.h so gut wie . er ist mit dem sniffen von den Packeten schneller als er auswerten kann, -> es kommt zu laags <. Außerdem sind dann teilweise die packete nicht vollständig, weil sich der browser bzw die flashapp aufhängt.
Die kommunikation zwischen browser nd server darf also nicht langsammer sein. Das sniffen braucht nämlich auch seine Leistung ! *gg
Die Threads sind so verteillt, das jedes event eine aufgabe hat. Z.b gibt es Threads für:
Wenn kisten erzeugt werden..
Wenn ein glad die position ändert..
Wenn ein glad gehittet wird.. etc..
Ein multicore prozessor wär natürlich optimal... dann können sich die Threads verteilen.
Hm aber i kanns versuchen ob ich die Performance ein bisschen runterrschaubn kann.
fr4gz
Edit
Quote:
|
fr4gz, könntest du Autologin + Autostart einbauen? Dann müsste man sich nicht immer neueinloggen wenn man mal nich am pc is^^
|
Ist bereits eingebaut, für das gibts das häckchen "Auto-Server-Reconnect after disconnect"
Versuch mal folgendes.
Starte den Bot mit deinen einstellungen wie dus haben willst-> Auto-Server-Reconnect after disconnect enablen, dann lässt du ihn 2 min von mir aus sammeln, dannach öffne den taskmanager nd kill die linzenserver.exe ... Für gewööhnlich sollte er sich automatisch einloggen & die settings sollten gespeichert sein.