So ähnlich habe ich es vorgehabt, momentan macht ich es noch mit dem Befehl bail von Automaton.Quote:
Was das mit dem Exit betrifft, entweder du schreibst vor dem leaven den Befehl, dass die Automatons das Spiel verlassen, oder du baust es in die NTMapGame.ntj mit ein, zB. mit
Code:if(!NTC_InMyParty("LeaderName")) ExitGame();
Ich glaube, du hast die NTBot.ntj anstatt der NTBotLeech.ntj bei deinem Blog eingebunden?
Accountname, Charname und GamePW können da nicht eingestellt werden.
So, dann noch eine kleine Meldung zum Thema:
Die Befehle vom Bot selber (.follow und .guard) werden normalerweise nicht gebraucht, außer man will seinen Automaton mal einem anderen Spieler hinterherschicken.Quote:
Code:************************************************************ In-Game Komandos ( Der Bot ) .follow <player> -> [COLOR="red"]Der Bot folgt <player>. <player> muss in der Party sein, muss jedoch nicht in der Config als Leader definiert sein, kann aber auch keine Befehle geben![/COLOR] [COLOR="red"].follow -> startet/stoppt das Script[/COLOR] .guard -> [COLOR="red"]lässt den Bot an dieser Stelle kämpfen (funktioniert)[/COLOR] ************************************************************ in-game Kommandos (von Leader): Das sind die Kommandos die der Leader [COLOR="red"](muss in der Config eingestellt sein!)[/COLOR] geben kann. follow [COLOR="Red"]Startet das Script und folgt/unterstützt den Leader (Party!)[/COLOR] chill Stoppt das Script guard [COLOR="red"]lässt den Bot an dieser Stelle kämpfen (funktioniert)[/COLOR] safe lässt den Bot ein eigenes Tp nehmen 1 lässt den Bot das Leader Tp nehmen tp lässt den Bot ein Tp casten town lässt den Bot ein Tp casten, und er wartet in der Stadt bail lässt den Bot das Game verlassen shop lässt den Bot shoppen [COLOR="red"](Tränke und Tps)[/COLOR] hold [COLOR="Red"]lässt den Bot nur mit den Leader handeln[/COLOR] hate lässt den Bot die / den der nicht in der Party ist hostilen ************************************************************