WarRock Underground?

02/26/2011 13:55 theitfan1337#91
Quote:
Originally Posted by .Akronym View Post
Es muss ja nicht an der Beitrags zahl liegen , viel eher an der Geistigen reife die zu 100% Erreicht sein muss.
wait wat? Es muss zum ausschlagebenden Teil daran liegen, was man geleistet hat. Denkst du, nur weil du Satzanfänge groß schreibst, würdest du zum Underground gehören? Die Illusion darf ich dir dann hiermit zerstören. *-Theit-* hat viel geleistet, viele Tuts und Mods released usw. Oder z.B. Fiiine auch ebenso viel geleistet. Was hast du geleistet? Nichts. Nothing. Nada. Niente.
02/26/2011 13:59 .PershingSquare'#92
Ich vestehe voll und ganz was du meinst. Was ich aber nicht verstehe ist das der 1ste Account von Theit banned wurde. Fiine hat 'nen geilen Playspan Sticky gehabt und auch schon viel Geleistet. Und was mich anbelangt ich will auch nicht der Held der Welt werden und Fame kassieren will ich erst Recht nicht. ;)
02/26/2011 14:05 Mostey#93
Quote:
Originally Posted by .Akronym View Post
Ich vestehe voll und ganz was du meinst. Was ich aber nicht verstehe ist das der 1ste Account von Theit banned wurde. Fiine hat 'nen geilen Playspan Sticky gehabt und auch schon viel Geleistet. Und was mich anbelangt ich will auch nicht der Held der Welt werden und Fame kassieren will ich erst Recht nicht. ;)
Weswegen er gebannt wurde ist doch völlig egal, hauptsache er ist nun wieder da und posted weiterhin nützliche Guides.

Ihr müsst hier auch übrigens nicht eure Hilfe anbieten, da wir nicht denken dass wir 10 Leute benötigen um den Underground sauber zu halten.

Die Umfrage wird vorraussichtlich bis Dienstag laufen, was dann passiert werden wir ja sehen ;)
02/26/2011 14:27 xxfabbelxx#94
Noch der alte Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2011 15:43 .crossi##95
Ich find die Idee net so gut, da die die dort dann nicht reinkommen nicht mehr an alle "tollen" sachen kommen ;)
02/26/2011 15:54 Hugh Laurie#96
Quote:
Originally Posted by .crossi# View Post
Ich find die Idee net so gut, da die die dort dann nicht reinkommen nicht mehr an alle "tollen" sachen kommen ;)
Dann musst dich eben hocharbeiten, um an diese "tollen Sachen", wie du schon sagst, zu kommen.
Ist doch auch sowieso viel besser, als wenn ein 1 Beitrags - Member gleich an die besten Hacks aus diesem Forum kommt...
Außerdem soll dieses Underground ja nicht bindend sein, d.h. man soll auch ohne diesen Underground-Bereich bestens zurechtkommen können.
Die, die dann Lust haben an noch bessere Hacks/Bots zu kommen, können sich ja dann anstrengen, aufgenommen zu werden, und die, denen die normalen Hacks/Bots reichen, müssen ,wie so auch, Nichts dafür tun, aber bekommen eben dann dafür nur die "normalen" Hacks.
Dann kann jeder für sich entscheiden, was er haben möchte.:)

Mfg
02/26/2011 17:57 Lucky Strike™#97
Da wir in einem korrupten Staat leben, sollte man sich auch einkaufen können :awesome:

Nein, Spaß beiseite, ich finde es sollten einfach diejenigen in so eine Sec kommen, welche es verdienen. Das mit dem hocharbeiten könnte die Qualität der normalen Sections evtl. steigern.
02/26/2011 18:41 .Dєaη#98
Ist ne Nette Idee <:
02/26/2011 19:41 Forever Alone#99
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Moin Community,
Da ich schon seit längerer Zeit eine Idee habe, poste ich hier jetzt einfach mal eine Umfrage, dort könnt ihr dann abstimmen was ihr davon haltet bzw könnt ihr euch hier im Thread auch dazu äußern.

Wie währe es eigentlich mit einem Underground für die WarRock Sektion bzw was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde sowas ziemlich nützlich, im Underground werden halt Dinge besprochen bzw Projekte geplant/Hacks veröffentlicht die nicht Public gestellt werden sollten (Dupes, Bugs u.a., wir wissen ja alle was das heißt, wenn ein Moneydupe u.ä. hier veröffenlicht wird, denn so wird der Bug schneller gefixxt und diese Vorteile bekommt jeder)

Dann bleibt nurnoch die Frage wer in den Underground aufgenommen werden würde bzw was man dazu mitbringen sollte/benötigt wird.
Grundsätzlich werden eigentlich nur erfahrene User/aktive User in der jeweiligen Sektion in den Underground aufgenommen, wenn dort viele User etwas veröffentlichen und auch die Bugs/Hacks von den anderen Usern benutzen tut, wird die Underground Sektion auch nicht irgendwann wegen Inaktivität aussterben. (Hoffe ich zumindest)

Dies bleibt aber erstmal nur eine Idee von mir, ich möchte von euch nur dazu eine Meinung hören, wie ihr das finden würdet wenn das eingeführt werden würde. Sollten viele User dafür stimmen und diese Grundidee auch unterstützen, werde ich natürlich dann auch nochmal mit den anderen Moderatoren darüber reden, weitere Schritte werden dann in die Wege geleitet.

MFG Mostey
ich würde sagen eine gute idee :D
und es dürften nur leute ab dem lvl 10 sein und bräuchte bestimmte post anzahl ^^
02/26/2011 19:42 theit123.#100
lvl + postanzahl hat rein gar nichts zu sagen .

ich könnt so zum spaß mal 50€ für eG reinhaun + in OT dauerspammen dann hätt ich die lvl 10+ posthürde überwunden.
02/26/2011 19:43 Lucky Strike™#101
Quote:
Originally Posted by Mr.Music♫™ View Post
ich würde sagen eine gute idee :D
und es dürften nur leute ab dem lvl 10 sein und bräuchte bestimmte post anzahl ^^
Wichtig ist doch nicht die Anzahl, sondern der Sinnesgehalt der Posts ;)
02/26/2011 20:02 _Marcel_#102
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Moin Community,
Da ich schon seit längerer Zeit eine Idee habe, poste ich hier jetzt einfach mal eine Umfrage, dort könnt ihr dann abstimmen was ihr davon haltet bzw könnt ihr euch hier im Thread auch dazu äußern.

Wie währe es eigentlich mit einem Underground für die WarRock Sektion bzw was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde sowas ziemlich nützlich, im Underground werden halt Dinge besprochen bzw Projekte geplant/Hacks veröffentlicht die nicht Public gestellt werden sollten (Dupes, Bugs u.a., wir wissen ja alle was das heißt, wenn ein Moneydupe u.ä. hier veröffenlicht wird, denn so wird der Bug schneller gefixxt und diese Vorteile bekommt jeder)

Dann bleibt nurnoch die Frage wer in den Underground aufgenommen werden würde bzw was man dazu mitbringen sollte/benötigt wird.
Grundsätzlich werden eigentlich nur erfahrene User/aktive User in der jeweiligen Sektion in den Underground aufgenommen, wenn dort viele User etwas veröffentlichen und auch die Bugs/Hacks von den anderen Usern benutzen tut, wird die Underground Sektion auch nicht irgendwann wegen Inaktivität aussterben. (Hoffe ich zumindest)

Dies bleibt aber erstmal nur eine Idee von mir, ich möchte von euch nur dazu eine Meinung hören, wie ihr das finden würdet wenn das eingeführt werden würde. Sollten viele User dafür stimmen und diese Grundidee auch unterstützen, werde ich natürlich dann auch nochmal mit den anderen Moderatoren darüber reden, weitere Schritte werden dann in die Wege geleitet.

MFG Mostey
Gute Idee, Regeln könnten wir das wie bei mir in der Combat Arms Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2011 20:27 Burnm0re#103
CA macht alles vor, wie schon den Tratsch sticky :rolleyes:
02/26/2011 20:40 theitfan1337#104
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Gute Idee, Regeln könnten wir das wie bei mir in der Combat Arms Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nääh, Bewerbungen sind shit. Man fragt an und wird dann aufgenommen oder abgelehnt, aber bewerben? no, thanks \0/
02/26/2011 20:43 _Marcel_#105
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Nääh, Bewerbungen sind shit. Man fragt an und wird dann aufgenommen oder abgelehnt, aber bewerben? no, thanks \0/
Ich meine damit nicht (nur) die Bewerbungen, sondern den Aufbau.
Sprich eigene Sektion etc.