Gute Bewerbung, sichtlich strukturiert, gute´ausdrucksweise, und an sich finde ich du bist sehr hilfsbereit u. aktiv. Falls denn mal ein Platz frei sein sollte, eine klare stelle für dich.
+1
+1
-Ich habe dich nochnicht in der Metin2 Section gesehen.Quote:
Hihi, willst wohl dein Spaß haben & mein Ruf versauen wa?:O
Wird wohl nichts, " ;D "
#Reported spam
Quote:
Nja Join Date Posts etc. gefallen mir +Bewerbung natürlich ,
hab dich auch einige ma gesehn.
Finde aber das es im Metin2 genügend Mods gibt aba für eine andere Sektion würd ich es befürworten.
Aba hier leider ein Nein : O
Quote:
Kenne dich irgendwie nicht ! noch nie in m2 sek gesehen :D
Bin Dagegen da schon genug Mods gibt !
Quote:
Also Beiträge, Thanks, Anmeldedatum, etc. sind hervorragend und zeigen natürlich nur Positives !
Bin auch jeden Tag in der Metin2 Section unterwegs, habe dich dennoch noch nie gesehen. 140 Reports sind auch noch etwas ausbaufähig, Moderatoren gibts in der Section auch eigentlich genug. Das größte Problem ist jedoch:
Wir brauchen keinen Moderator, der sich, wie ein großer Teil der Community, einfach dumm verhält und durch seine Äußerungen und seinen Umgangston einfach respektlos und dreist rüberkommt. So war es bei einem Gespräch von uns beiden bei Skype, Infos oder Screens kann gern jeder bekommen.
Also von mir aufgrund des letzten Absatzes ein (klares) "Nein". Ist klar, dass jeder in der Bewerbung an sich nett und ordentlich rüberkommt; oft steckt aber auch was anderes dahinter. Ich fands einfach überraschend und war echt enttäuscht.
MfG NeoLiiTex
also wie ich das sehe wurden auf all dieses nein-posts ein thx gegeben :oQuote:
Von mir ein nein, warum?
-Du gibst nur denen ein Thanks, die dir ein ja geben, was für mich bedeutet das du nicht gut mit Kritik umgehen kannst.
-Du bist meiner Meinung nach zu eitel, hier mal ein Beispiel:
-Ich habe dich nochnicht in der Metin2 Section gesehen.
-Und wie wäre es wenn du dich ersteinmal als Guard bewerbst? Oder gehts dir nur ums Grün sein?
Naja meine Meinung, du wirst mir jetzt auch kein Thx geben (Gehe ich davon aus), da du mit Kritik nicht umkannst.
MfG
Nein, nur soetwas provoziert bis ins tiefste, sachen zu posten die nichtmal wahr sind, so würdest du sicherlich auch reagieren ;)Quote:
Von mir ein nein, warum?
-Du gibst nur denen ein Thanks, die dir ein ja geben, was für mich bedeutet das du nicht gut mit Kritik umgehen kannst.
-Du bist meiner Meinung nach zu eitel, hier mal ein Beispiel:
-Ich habe dich nochnicht in der Metin2 Section gesehen.
-Und wie wäre es wenn du dich ersteinmal als Guard bewerbst? Oder gehts dir nur ums Grün sein?
Naja meine Meinung, du wirst mir jetzt auch kein Thx geben (Gehe ich davon aus), da du mit Kritik nicht umkannst.
MfG