Signatures/Avatars Presentations - read first post!

05/29/2013 15:26 D4rkEn3rgy#10471
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die typo passt nicht und der smudge gefällt mir auch nicht.
versuch mal die typo rauszulassen und den bg mehr details zu geben, durch brushes, splatters undso.
außerdem wäre es cool wenn du auf licht und schatten achten würdest.
kleiner tipp schärf deine signatur, so sieht sie einfach viel zu weich aus und das zieht die signature runter.
zum licht nimm einfach einen softbrush und brushe auf eine passende stelle, änder die ebenenmodi auf z.B. linear abwedeln und spiel mit der deckkraft.
ahja was mir auch auffält sind die farben, vieel zu monoton. versuch ruhig, die farben mit dunkleren zu kombinieren.
05/29/2013 15:43 Riku.#10472
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
die typo passt nicht und der smudge gefällt mir auch nicht.
versuch mal die typo rauszulassen und den bg mehr details zu geben, durch brushes, splatters undso.
außerdem wäre es cool wenn du auf licht und schatten achten würdest.
kleiner tipp schärf deine signatur, so sieht sie einfach viel zu weich aus und das zieht die signature runter.
zum licht nimm einfach einen softbrush und brushe auf eine passende stelle, änder die ebenenmodi auf z.B. linear abwedeln und spiel mit der deckkraft.
ahja was mir auch auffält sind die farben, vieel zu monoton. versuch ruhig, die farben mit dunkleren zu kombinieren.
Ich finds witzig das du denkst mir Techniken erklären zu müssen, was an der Sig falsch ist okay, aber denkst du ich weiß garnix ? Dabei sieht deine Sig auch net grad super aus mit den Randomeffects, just sayin
05/29/2013 15:48 Seekin#10473
Quote:
Ich finds witzig das du denkst mir Techniken erklären zu müssen, was an der Sig falsch ist okay, aber denkst du ich weiß garnix ? Dabei sieht deine Sig auch net grad super aus mit den Randomeffects, just sayin
Auf deiner Stirn steht nicht "ich-bin-der-pro"; woher soll er wissen, dass du dich schon gut auskennst? Manch anderer wäre froh, wenn er ein so gezieltes Feedback bekommt und nebenbei noch Tipps erhält.
05/29/2013 16:15 Riku.#10474
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Auf deiner Stirn steht nicht "ich-bin-der-pro"; woher soll er wissen, dass du dich schon gut auskennst? Manch anderer wäre froh, wenn er ein so gezieltes Feedback bekommt und nebenbei noch Tipps erhält.
Brushs und splatters sehen aber nicht immer gut aus <.<
05/29/2013 16:26 Seekin#10475
Quote:
Brushs und splatters sehen aber nicht immer gut aus <.<
Hat auch niemand gesagt, er schrieb "versuch mal" - In meinen Augen ist das einfach nur eine nette Idee, wie du etwas verbessern kannst. Außerdem ist das ja nicht sein einziger Tipp. :-)
05/29/2013 16:35 D4rkEn3rgy#10476
Quote:
ich kann ja nicht wissen, dass du das schon wusstest, aber es ist ja wohl nicht schlimm trotzdem es hinzuschreiben? vielleicht hilft es anderen, die es nicht wussten?
ahja und zu meiner signature: es wurden keinerlei "randomeffects" platziert.
ahja und nicht zu vergessen: just sayin :P.
05/29/2013 16:37 Riku.#10477
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
ich kann ja nicht wissen, dass du das schon wusstest, aber es ist ja wohl nicht schlimm trotzdem es hinzuschreiben? vielleicht hilft es anderen, die es nicht wussten?
ahja und zu meiner signature: es wurden keinerlei "randomeffects" platziert.
ahja und nicht zu vergessen: just sayin :P.
Ich find sie sehen sehr random aus <.<
05/29/2013 16:55 sonti#10478
von euren beiden sigs her sieht es so aus als ob dark energy um einiges mehr ahnung von der Materie hätte...

und wieso postest du überhaupt hier wenn du keine kritik haben kannst lol
05/29/2013 17:55 Riku.#10479
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
von euren beiden sigs her sieht es so aus als ob dark energy um einiges mehr ahnung von der Materie hätte...

und wieso postest du überhaupt hier wenn du keine kritik haben kannst lol
Es ist ein unterschied zwischen Kritik geben und jemand zu behandelnen als hätte er 0 Grundkentnisse ohne jemals andere Sigs von ihm gesehen zu haben lol, and like i said 5 min sig <.<
05/29/2013 23:30 LekoArts#10480
Quote:
Es ist ein unterschied zwischen Kritik geben und jemand zu behandelnen als hätte er 0 Grundkentnisse ohne jemals andere Sigs von ihm gesehen zu haben lol, and like i said 5 min sig <.<
Zum letzten Punkt: Wenn es nur eine 5min Arbeit ist und du schon total der über-Pro bist, dann weißt du ja selber, dass es nicht gut aussieht und noch verbessert werden muss. Erwarte nach einer schnellen Arbeit nicht nur positives Feedback - deshalb sind gute Sachen auch meist zeitintensiver.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass D4rkEn3rgy seine Kritik so abgegeben hat, da man nie weiß, welchen Wissenstand der Gegenüber hat - im schlimmsten Fall hat der Gegenüber überhaupt keinen Plan und versteht garnix.

Da das ja hier ein Präsentationsthread ist, denke ich, dass es angebrachter die Diskussion (wenn es denn noch mehr zu diskutieren gibt) in den Art Chit-Chat zu verlegen.
05/30/2013 22:17 dC'#10481
So habe nach gefühlten 3 Jahren wieder mal was gemacht:

Mir sind selber ein paar Dinge aufgefallen die mir im nachhinein nicht gefallen haben, aber die habe ich vorerst nicht überarbeitet.
05/30/2013 22:33 Exctase#10482
Quote:
Originally Posted by dC' View Post

Mir sind selber ein paar Dinge aufgefallen die mir im nachhinein nicht gefallen haben, aber die habe ich vorerst nicht überarbeitet.
Render passt meiner Meinung nach nicht rein und dieser schwarze bereich im hintergrund stört mich persönlich, aber dafür gefällt mir die Tiefenunschärfe dagegen sehr genau wie dieser grüne Glow. Haste den selbst gemacht in C4D oder ausm Internet? Schreib mal bitte per PN

Feedback plz is ne Signatur fürn kumpel

05/30/2013 22:44 .Crowd#10483
Quote:
Durch den Surrealismus wirkt das Bild relativ lustig/besonders. Die Atmo ist auch sehr gut zum Anschein gebracht worden - besonders eben durch kontrastreichen, kräftigen Stil.
Einzige Makel:
Der Effekt am Licht ist viel zu scharf - da vielleicht etwas weichzeichnen.
Und die gesamte rechte Seite ist beleuchtet - da könnte man doch auch bestimmte Regionen, die vom Stab nicht beleuchtet werden, verdunkeln.

Ansonsten sehr, sehr gute Arbeit :)
05/31/2013 19:26 laxschnitte#10484
Quote:
Originally Posted by dC' View Post

dopes ding
den effekt an der hand etwas verändern dann wär die richtig cool
06/02/2013 23:34 Awkness#10485
Code:
[CENTER]http://oi39.tinypic.com/jky720.jpg
Wie findet ihr mein Webdesign, habs in 1ner Stunde und 30 Minuten erstellt. #All Rights reserved.
[/CENTER]