Aus irgendwelchen Gründen kauft er bei mir kaum noch Spieler ein, vielleicht einen pro Stunde... Hat jemand ne Ahnung womit das zusammenhängen könnte?
Quote:
bei mir kauft er auch kaum noch, und das bei 96 buy.
wird wohl immer noch an den ea servern liegen.
Schränkt eher die "Superbots" ein, die viele Searchaccounts und nur einige Buy Accounts haben.. Daher müsste der Futab.net, sowie alle anderen ABs, die gleich aufgebaut sind, derzeit einen Vorteil haben und besser laufen (= mehr Profit). In ein paar Stunden sieht das aber wieder anders aus, da grade der Großteil entweder versucht einen Weg dran vorbei zu finden oder eben die Accounts alle mit Coins füllt ^^Quote:
Wen es interessiert: Man kann seit heute nicht mehr ohne den Spieler gesucht zu haben den Spieler kaufen, was die public ABs mit ihren Slave Accs zumindest etwas einschränkt. :)
Sorry, ich meinte natürlich PRIVATE Abs :facepalm:Quote:
Schränkt eher die "Superbots" ein, die viele Searchaccounts und nur einige Buy Accounts haben.. Daher müsste der Futab.net, sowie alle anderen ABs, die gleich aufgebaut sind, derzeit einen Vorteil haben und besser laufen (= mehr Profit). In ein paar Stunden sieht das aber wieder anders aus, da grade der Großteil entweder versucht einen Weg dran vorbei zu finden oder eben die Accounts alle mit Coins füllt ^^
Habt ihr euch schonmal überlegt einfach mal alle Spieler die gut sind reinszusetzen?Quote:
Zurück zum Thema:
Meine Güte, Lewandowski verkauft sich ja echt schlecht.
Habe einen "Test"-AB laufen um ein paar gute Spieler zu finden - er irgendwie nicht.