Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizungsanlagen, Klimatechnik.Quote:
Als Boden oder was :D?
Normal hält sich das Zeug um die 50 Jahre, wenn nicht noch länger. Glaswolle ist nicht so leicht zu entsorgen.Quote:
Nice, kannst gern mal herkommen und ne neue Schicht drüber klatschen, falls sowas mal notwendig ist (?). Weiß es gar nicht :o
Doch doch dämmt richtig :DQuote:
Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizungsanlagen, Klimatechnik.
Normal hält sich das Zeug um die 50 Jahre, wenn nicht noch länger. Glaswolle ist nicht so leicht zu entsorgen.
Wieso, dämmt wohl nicht richtig?
Mh, draußen an der Sonne (daywalker und so xD) kann ich ja kaum. Bekom extrem schnell Sonnenbrand. War 10 min an der Sonne und die Haut burnt.. :( hab jetzt locker schon 9-13 mal in meinem Leben Sonnnenbrand bekommen... Der Mist kurbelt ja auch noch Hautkrebs an ..Quote:
Nur im Haus.
Auf Dächern eher weniger, außer es geht um den Schlot wegen der Heizung.
Abgasrohr.
Ich bekomm zwar keinen Sonnebrand aber kann im Sommer kaum rausgehen.Quote:
Mh, draußen an der Sonne (daywalker und so xD) kann ich ja kaum. Bekom extrem schnell Sonnenbrand. War 10 min an der Sonne und die Haut burnt.. :( hab jetzt locker schon 9-13 mal in meinem Leben Sonnnenbrand bekommen... Der Mist kurbelt ja auch noch Hautkrebs an ..
Habe das Gott sei Dank eher weniger. Nur habe ich dafür sehr trockene Haut. :(Quote:
Mh, draußen an der Sonne (daywalker und so xD) kann ich ja kaum. Bekom extrem schnell Sonnenbrand. War 10 min an der Sonne und die Haut burnt.. :( hab jetzt locker schon 9-13 mal in meinem Leben Sonnnenbrand bekommen... Der Mist kurbelt ja auch noch Hautkrebs an ..
Hautcreme, jaja. :rolleyes:Quote:
Ich bekomm zwar keinen Sonnebrand aber kann im Sommer kaum rausgehen.
Instant Headache. Soll die Sonne sich ficken.
Im Winter geht meine Haut iwie kaputt, muss immer Handcreme tragen höhö
Schule habe ich schon lange hinter mir, zum glück. Also, selbst wenn ich nichts finde, bin ja Ü18. So ne kek Schulpflicht / Ausbildungspflicht geht mich ja nichts mehr an :pQuote:
Bin nächste Woche fertig mit Schule & ich hab immernoch keine Lehrstelle.
Kp was ich nächstes Jahr machen soll, jz ist zum bewerben für ne Lehrstelle denk ich schon zu spät.
Kann sein.Quote:
Liegt denke ich eher an der Familie. Mein Bruder hat auch Sonnenbrand :D :D
Ja dann hasse glück.Quote:
Schule habe ich schon lange hinter mir, zum glück. Also, selbst wenn ich nichts finde, bin ja Ü18. So ne kek Schulpflicht / Ausbildungspflicht geht mich ja nichts mehr an :p