Quote:
Originally Posted by MaracuYa!
Meiner Meinung nach viel zu dunkel, dieser Feuereffekt der einfach durchsichtig gemacht wurde bzw. Ebenenmodi verändert wurde macht einfach keine "Stimmung" im Bild, sieht einach nur lieblos aus, beim Smudge seh ich keinen Flow, sieht auch einfach nur aus als ob du was random gesmudged hättest.
Typographie passt auch nicht.
Hab seit nem' Jahr mal wieder was versucht, ist nicht grad wunderschön geworden, bisschen konstruktive Kritik wär trotzdem schön :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wirklich vielen Dank für deine ausführliche Kritik.
Hast du vllt. noch Ideen was ich bei dem Feuereffekt machen könnte (hab da Glowlines gesmudget..)
Ansonsten ja, von Smudgen hab ich derzeit keine Ahnung - bin da noch fleißig am Rumprobieren..
Zu deinem Bild:
Die Farbkomposition ist wirklich gelungen, sieht sonst auch gut,
aber mich stören 2 Sachen:
1: Am Render (die gute Yuno..) links ist etwas abgeschnitten.
Das dürfte von Anfang an so gewesen sein, solche Render sind leider meist kaum zu gebrauchen, sticht schon ziemlich ins Auge..
2: Typografie - hast du 'ne Schnittmaske vom BG mit Verlauf raufgemacht?
Passt eigtl. ganz gut, aber die Brücke ruiniert das.
Die Typo ist mehr links vor der Brücke, die Neigung der Brücke lässt das dann gar nicht stimmig wirken, da die Typo so nah an der Brücke ist, dass sie sich mehr an der Brücke orientieren müsste..
€: Achja dieser Splattereffekt passt farblich nicht zum rendereigenen Blut.. imho.