sowas gibts überall, hättet ihr sie halt weggeschickt xDQuote:
Kenn ich.
Hab im Winter Session mit paar Kumpels gemacht und haben gekifft.
2 Pisser waren nur am rum nörgeln von wegen die wollen irgendwas machen. Der Rest war schon so stoned.
Und es war eigentlich übel geil weil alles halt so gechillt war. Einfach so eine perfekte Harmonie. Und dann kommen so 2 Strolche her und labern dich von der Seite an. Fuckt mich total ab.
war jetzt nur auf das beispiel des zahns bezogen. natürlich, aber lange nicht so hart wenn man die nächte nicht durch macht denke ich mal. da ich nur im jahr paar mal peppe zurzeit kann ich davon kein lied singen.Quote:
geht halt auch 0 aufs hirn jeden tag zu peppen lol
mache alle 4-5 wochen mal n komplettes WE auf pepp durch, merke halt stark an der haut wies mir schadet...Quote:
war jetzt nur auf das beispiel des zahns bezogen. natürlich, aber lange nicht so hart wenn man die nächte nicht durch macht denke ich mal. da ich nur im jahr paar mal peppe zurzeit kann ich davon kein lied singen.
deiner haut, inwiefern? ich kann nur immer über schlechte durchblutung (eiskalte hände, oft auch schitzig kalt und füße), risse in der zunge (ich saug da irgendwie als ein vakuum wenn ich kein kaugummi habe) und beiße mir an der lippe rum.Quote:
mache alle 4-5 wochen mal n komplettes WE auf pepp durch, merke halt stark an der haut wies mir schadet...
die tage danach wird die haut unreiner bei mirQuote:
deiner haut, inwiefern? ich kann nur immer über schlechte durchblutung (eiskalte hände, oft auch schitzig kalt und füße), risse in der zunge (ich saug da irgendwie als ein vakuum wenn ich kein kaugummi habe) und beiße mir an der lippe rum.
Wieso denn?Quote:
peppen is scheise bljad. nur was für opfers. (meine meinung)
Jup das stimmt schon, Speedpickel gibts auch dann genug :DQuote:
mache alle 4-5 wochen mal n komplettes WE auf pepp durch, merke halt stark an der haut wies mir schadet...