Quote:
Originally Posted by Frou'
@FreeStyler200
Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt der Styl nicht so.
Versuch mal noch etwas mehr mir CCs
|
Erster Eindruck ganz gut.Aber:
-schwarzer Boarder passt nicht
-Licht kommt einfach von überall versuche dich auf eine oder 2 Lichtquellen zu fokussieren
-mehr Farbkontraste bitte
Quote:
Originally Posted by Braainwash
Typo find ich nicht so geil, aber die Signatur im ganzen find ich echt gut, wünschte ich könnte das so mit dem smudgen ^-^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Kann das bild leider nicht sehen.
Edit: Nun gehts:
Also,Licht ist ganz cool, Render ist aber kaum ins gesamtbild eingebunden.Schönes Highlight rechts neben dem Kopf,aber rechts die ganze dunkle Fläche musst du füllen.Da fehlt noch einiges.
Zu meiner:
Ja typo ist scheiße, ist auch eine der schlechteren.
Wenn wir gerade von smudge reden, hier mal was was ich vor langer zeit angegfangen habe und nie fertig gemacht habe,Farben sind nicht wirklich angepasst,Licht und Schatten und Schärfe muss ich auch noch irgendwann mal machen,aber im Moment fehlt mir die Lust.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu der Signatur:
Entschuldigt die etwas wackeligen smudge Linien, aber da ich kein Zeichentablett besitze, musste ich alle Linien mit Maus zeichnen und verwischen.
Achja und ich weiß dass Kraka mit dem selben Render in der selben position auch eine smudge sig gemacht hat, diese ist aber entstanden als ich die von Kraka noch nicht kannte, sie stehen also in keinerlei verbindung,reiner zufall.