[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Bild triffts ganz gut ;)
Yeah , sieht gut aus (; hahaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haahaaaaaaaaaahahahahaha.Quote:
Leute ihr wisst nicht was mir grade passiert ist.
Jemand added mich so in Skype
Name: "No Hom0" (skype name: roryrer)
Er: "Ich hab gesehen du hast einen Windows 8 Key"
Ich: "Ja wie viel bietest du?"
Er: "Ja also ich dachte du könntest ihn mir borgen und ich geb ihn dir in 2-3 Wochen zurück.
Ich: (Um ihn zu verarschen) "Klar warte ich geb ihn dir"
Ich: (Geb ihm irgendeinen zufälligen Code 0432-5635-3256-6353)
Tja fail scamer hoffentlich hat er jetzt die windows 8 testversion raufgespielt und kann den Code nicht eingeben bzw. kann an sein ganzes System nicht ran.
MUHAHAHAHA
trolled scammer
man man man .. wer genau darüber wissen würde , weiss das die Maja es schon seit 2 Monaten abgesagt haben weil sie da irgendeinen neuen scheiss gefunden haben , aber es gibt immer noch Menschen die meinen am 21..12 ists vorbei ^^Quote:
Es ist schade, dass es nicht genau ist. Denn wir wissen nicht wie es eintreten wird und ob es überhaupt eintritt.
Bestimmt hat er nur "Weltuntergang 2012" gegoogelt.
Pff* interessieren mich nicht , srry :'DQuote:
Doofe Frage :o
DORTMUND natürlich :)
Im Juni(?) wurde ein älterer Maja Kalender gefunden, der den Weltuntergang erst in 400 Jahren vorhersagt.Quote:
man man man .. wer genau darüber wissen würde , weiss das die Maja es schon seit 2 Monaten abgesagt haben weil sie da irgendeinen neuen scheiss gefunden haben , aber es gibt immer noch Menschen die meinen am 21..12 ists vorbei ^^
Leute ich würde euch zu gerne auslachen an dem Tag wenn ihr ehrlich daran glaubt :D
Pff* interessieren mich nicht , srry :'D