Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

04/23/2014 23:23 Mixxon#10336
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
30 euro fur ep und tp solange sie gut gemacht sind und orofessionell ist viel zu gunstig fur die leistung
Ich nehme zwar selber nur wenig mehr fur das coaching aber wurde ich das richtig gros aufziehen wurse es um die 100 kosten mussen
Das was die packete der youtuber bieten geht nur weil es massen ware ist

jeder der bei mir im coaching war weis das so ein packet um langen schlechter isr als ein personal coaching
Lohnt sich net für mich haben wir ja schonmal besprochen.
Kann keine Videos machen bei mir im Studio wegen Ausführung ^^
04/23/2014 23:41 ProteinPulver#10337
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wiso kauft man sowas ? >.<
Wieso man "sowas" kauft? Weil die Leute gecoacht werden! Und 30,00€ für Ernährungs- und Trainingsplan ist garnichts!
Habe viele zufriedene Kunden, welche super Erfolge gemacht haben. Die Kunden kriegen nicht einen 0815 Plan, sondern jeder Plan wird auf die Erfahrung (Training) und die Körperdaten angepasst, zwar ist klar, dass ich nicht für JEDEN Kunden einen perfekten Plan erstellen kann, aber Nichts desto Trotz besprechen wir zusammen die Erfolge und passen denn Ernährungsplan weiter an, d.H. falls die Makronährstoffen zu hoch oder zu niedrig angesetzt wurden.

Ich kann mit meiner Erfahrung und meiner "Bewertung" bzw. "Feedbacks" der Kunden werben; wer was ändern will, der hat die Chance dazu, wer kein Interesse hat, der soll weiter nach seinem Schema trainieren- ganz easy.
04/24/2014 09:47 Seskahin#10338
Also gehst du nicht auf die Micros ein, habe ich mir schon gedacht.
04/24/2014 11:09 Opiz#10339
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Nur weil viele Leute etwas kaufen, heißt es nicht dass der Preis vom Aufwand her gerechtfertigt ist. Er braucht dafür 30-60min und verdient was weiß ich wie viel.
setz mal die rosarote brille ab

hier grüßt die realität

niemand wird jemals etwas günstiger anbieten an als er müsste

selbst du nicht
04/24/2014 11:16 ImBack2U#10340
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Wieso man "sowas" kauft? Weil die Leute gecoacht werden! Und 30,00€ für Ernährungs- und Trainingsplan ist garnichts!
Habe viele zufriedene Kunden, welche super Erfolge gemacht haben. Die Kunden kriegen nicht einen 0815 Plan, sondern jeder Plan wird auf die Erfahrung (Training) und die Körperdaten angepasst, zwar ist klar, dass ich nicht für JEDEN Kunden einen perfekten Plan erstellen kann, aber Nichts desto Trotz besprechen wir zusammen die Erfolge und passen denn Ernährungsplan weiter an, d.H. falls die Makronährstoffen zu hoch oder zu niedrig angesetzt wurden.

Ich kann mit meiner Erfahrung und meiner "Bewertung" bzw. "Feedbacks" der Kunden werben; wer was ändern will, der hat die Chance dazu, wer kein Interesse hat, der soll weiter nach seinem Schema trainieren- ganz easy.
Ach laber doch keinen Schwachsinn von unique...
Du bist einfach zu faul oder zu .... Zum Kellnern beziehungsweise einen anderen Job um bisschen was zum Studium dazu zu verdienen.
Da zieht man doch lieber irgendwelchen dicken Nerds das Geld aus der Tasche, verspricht ihnen das Blaue vom Himmel und bekommt dadurch auch noch in einem Kinderforum mehr Prestige als im RL. 10 Jahre machst du das?:facepalm: :awesome:
04/24/2014 11:21 Mixxon#10341
Lass ihn doch damit Geld verdienen?
Wenn andere das teurer machen und er relativ guten Preis und die Leute das kaufen ist es doch ok.
Besser als wenn man sich nen richtigen Personal Trainer holt der mehrere Hundert Euros kostet auf Dauer.
04/24/2014 11:29 ImBack2U#10342
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Lass ihn doch damit Geld verdienen?
Wenn andere das teurer machen und er relativ guten Preis und die Leute das kaufen ist es doch ok.
Besser als wenn man sich nen richtigen Personal Trainer holt der mehrere Hundert Euros kostet auf Dauer.
Das ist der Unterschied.

Soll er doch, ist mir doch egal. Aber dann bitte nicht dauern diesen Rotz posten...
04/24/2014 11:31 F.Sinatra#10343
Quote:
Originally Posted by ImBack2U View Post
Das ist der Unterschied.

Soll er doch, ist mir doch egal. Aber dann bitte nicht dauern diesen Rotz posten...
Nennt man marketing oder auch werbung was er da betreibt ;)
04/24/2014 11:35 Mixxon#10344
Quote:
Das ist der Unterschied.

Aber er gibt ja an dass er genug Erfahrung hat. Wenn er diese wirklich besitzt und hilfreiche Pläne sowohl Trainings als auch Ernährung gibt passt das doch.
Ein richtiger Personal Trainer hat meistens Ausbildung gemacht oder Studiert und er zieht die Sachen aus eigenen Erfahrung.
04/24/2014 11:55 ImBack2U#10345
Ja, aber angeblich macht er das 10 Jahre lang.

A -> er trainiert nur 1mal die Woche
B -> er macht es falsch

Seine Figur schafft man locker in 2 Jahren mit einem guten Coach und nat
04/24/2014 11:55 Opiz#10346
Quote:
Originally Posted by F.Sinatra View Post
Nennt man marketing oder auch werbung was er da betreibt ;)
du hast nur noch 6h zeit carbs zu konsumieren

vergiss das bloss nicht
04/24/2014 11:55 Seskahin#10347
Quote:
Ach laber doch keinen Schwachsinn von unique...
Du bist einfach zu faul oder zu .... Zum Kellnern beziehungsweise einen anderen Job um bisschen was zum Studium dazu zu verdienen.
Da zieht man doch lieber irgendwelchen dicken Nerds das Geld aus der Tasche, verspricht ihnen das Blaue vom Himmel und bekommt dadurch auch noch in einem Kinderforum mehr Prestige als im RL. 10 Jahre machst du das?:facepalm: :awesome:
Dieser neid :D
04/24/2014 11:59 F.Sinatra#10348
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
du hast nur noch 6h zeit carbs zu konsumieren

vergiss das bloss nicht
Wenn ich so übergewichtig wäre wie du würde ich eine null carb diät machen mein sohn :)

Was haltet ihr von Tim Gabel?
04/24/2014 12:01 Seskahin#10349
Er kann gut bei Nico in den Garten kotzen ziemlich Skilled
04/24/2014 12:04 F.Sinatra#10350
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Er kann gut bei Nico in den Garten kotzen ziemlich Skilled
Ja die Aquaknarre beherrscht er sehr gut ..