Quote:
Originally Posted by sonopox
Hattet ihr schon einmal eine Art geträumten Klartraum? So einen hatte ich nämlich letzte Nacht. Ich kam während ich geträumt habe auf die Idee mich gezielt ins Bett zu legen um einen Klartraum zu bekommen ( wollte eine WILDähnliche Technik anwenden...), ich bin dann nach 3 Sekunden auch schon eingeschlafen und in diesem geträumten Traum gewesen. Ich war in diesem Augenblick auch vollkommen "klar" und mir war bewusst, dass ich nur Träume. Leider bin ich dann aus diesem geträumten Klartraum sehr schnell wieder "aufgewacht" (also nur ein falsches Erwachen) und hab dann ganz normal weitergeträumt.
Hab mich dann nach dem richtigen Aufwachen extrem darüber geärgert, dass ich nicht nach jedem Aufwachen einen Realitätscheck mache, denn dann hätte ich letzte Nacht vermutlich gleich 2 Klarträume gehabt :-/
|
Haha. :D Ne, ich hatte soetwas noch nicht, klingt aber lustig. Normale Träume sind manchmal so offensichtlich, also das es nur ein Traum sein kann, aber man übersieht es. In jedem Traum von mir, kommt irgendeine unrealistische Scheiße vor, da muss mir das einfach bewusst werden, nur komisch das es nicht passiert.