Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/14/2010 14:36 ...::~~goldtigga90~~::...#1021
Hi erstmal,
ich bin 16 jahre alt und meine Hobbys sind Coden zu lernen und ein eigene Forum zu machen.Ich bin eigentlich 10 Stunden am Pc fast imemr in E*pvp Online.Ich will
in die Warrock Section Guardian werde nweill es zu viele Leute unötige Theman öffnen,
und das manchmal mich nerft wenn mann was genaues sucht.Mein Standort ist Lippe [NRW].Welche Sprachen spreche Ich Deutsch,Rusisch,Englisch, und ein bischen Französich naja ist ja kein Meister von himmel gefallen ;).Ich bin sehr freundlich zum allen und koperativ mit den Mods:D
08/14/2010 18:58 .Dream³#1022
Hallo E*pvper,
Ich möchte mich als Guardian in der Metin2-Trading Section bewerben

Persöhnliche Infos

-Name: Florian Mayer.
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hobbys: Fußball spielen, Traden, E*PvP, mit kumpels sich treffen etc.

Warum will ich Guardian in der Metin2-Trading Section werden?
Ich spiele Metin2 schon 5 Jahre lang. Ich bin auf Metin2 gekommen wegen meinem Bruder der mir es mal gezeigt hat. Und deshalb habe ich mit 11 angefangen Metin2 zu zocken. Ich kenne mich in Metin2 so gut aus wie in meiner Hosen Tasche ^^ .
Natürlich ebenfalls beim Traden bei Metin2, habe dort schon einige Trades hintermir.

Wegen den Reports
Ich weiß das ich diesen Monat kaum reportet aber das ändert sich jetzt weil ich wieder aktiv in E*PvP teilnehmen kann.

Warum sollte grade ich Guardian werden?
Weil ich gerne Usern helfe die Hilfe brauchen...und gegen neu ankömlinge bei E*pvpers bin ich sogar noch netterer und Hilfsbereiter wenn mal ein User was beim
1sten mal nicht versteht erkläre ich es im ein 2tes mal und wenn er es dann immer noch nicht verstanden hat erkläre ich ihm es noch ein 3tes mal und wenn ers dann nicht checkt erkläre ich es ihm dann über Team Viewer oder TS noch einmal ganz ausführlich bis er es Rafft.

Gruß
Flo :D
08/15/2010 01:51 PANDᗩ#1023
Hey,
my name is Alex im 18 years old and im a cool and trustfull person.
-Hope you like my application.-

-----First of all i want to be Guardian in 2Moons/Dekaron Black Market Section.-----

Some positiv things about me and why i should get a guardian.

- im a very activ person in this section.
- every day when i come home from work i check all new posts.
- i always report the bad/or not in the correct section written posts.
- im also funny, helpful and clever.
- nearly everyone of the people in the section know me and like me.
- my english/german is perfect.
- i know everything about the game.
- i also try to prevent people from getting scammed.

I could tell you 1000... things more but i think its enough for now.

The main reason is: I want to save new people and others from getting scammed/hacked and i do my best to prevent them for this kind of things.

[2011] I was Guardian now for over 2 Months, did a good job, answered pms etc.. But than i lost my status because i reopend a Thread after a Mod closed it.

Im also doing middleman jobs every day.... and so on :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I would be happy for positiv + feedback.

Thanks much.

Greetz - InspectorAnalbär
08/15/2010 16:29 Yulina#1024
Sehr geehrte elite*pvpers,
ich möchte mich als Guardian in der Metin2 bewerben.

Mein Name ist Marcel S. und ich bin 15 Jahre alt (23.03.95),
ich wohne in Hanau (Hessen) und besuche ab dem 16.08.10
die 10. Klasse eines Gymnasiums
mit einem guten Notendurchschnitt.
Ich lerne gerne dazu und bin bereit für meinen Posten auch viel
Zeit zu investieren.

Meine Sprachkenntnisse:

* Deutsch
* Englisch

Ich bin am Tag 4-9 Stunden online,
in dieser Zeit helfe ich Usern,
reporte Regelverstöße und verkaufe ab und an auch etwas.

Ich möchte Guardian werden,
da ich mich selbst an die Regeln halte und
weil ich diesem Forum meine Dankbarkeit ausdrücken möchte,
da es mir schon des öfteren geholfen hat.

Ich spiele Metin2 aktiv seit über einem Jahr,
daher kenne ich mich mit den aktuellsten,
jedoch auch mit älteren Problemen aus
und kann diese auch lösen.

Kontaktierbar bin ich über Skype, ICQ und MSN (addys gibts via PN)

Mfg. Yulina
08/15/2010 18:51 .:Tanker:.#1025
Hallo ElitePvPers Team,

M
Hiermit möchte ich mich als Guardian in der Warrock Sektion bewerben,da ich oft schon Hacks gefunden habe,welche mit Viren bestückt wurden und die User davor warnen konnte.

Persönliche Daten:
Name:Thomas D.
Hobbys:Coden,GFX,Fußball und natürlich meine Freundin ;)

Wieso möchte ich Guardian werden?

Ich möchte die User in dieser Sektion vor Viren bewahren,da viele doch sehr unvorsichtig beim downloaden von Hacks sind.Außerdem spiele ich Warrock seit 3 1/2 Jahren und kenne jeden Trick/Bug und sonstiges auswendig ;).

Mfg Teambasha
08/15/2010 21:37 Frutex#1026
Hallo,
ich bin der Bjarne 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und bin dort in der 11. Klasse.

Ich würde mich hier gerne für die League Of Legends Sektion bewerben.

Als Guardian möchte ich .Ghost unter die Arme greifen und ihn schneller auf Regelverstöße hinweisen. Desweiteren möchte ich den Leuten einfach noch besser helfen können.

Wer noch weitere bzw. detailliertere Informationen möchte, kann auch gerne in meine Moderator Bewerbung gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank, best Regards
08/16/2010 10:36 -TaZzy-#1027
Hallo e*pvp und besonders hallo an John...,

ich habe durch mein Verhalten damals meinen Guardian Rang verloren. Dies ist zurecht passiert und ich habe mich seitdem bemüht immer freundlich zu bleiben. Ich hoffe mir wird noch eine Chance gegeben mich zu beweisen.

In letzter Zeit habe ich den Report Button weniger benutzt. Ich schicke, wenn etwas ist, das sofort an Aimless Angel, außerdem rede ich fast jeden Tag mit strYker in TS und mache das dann da. In Zukunft werde ich wieder fleißiger reporten.

Trotzdem bin ich immer noch aktiver Helfer in der CrossFire Section. Die Leute mögen mich dort und ich mag sie genauso sehr. Deshalb gebe ich auch immer mein bestes um ihnen bei Problemen zur Seite zu stehen!

Noch einiges zu mir.

Name: Joey

Ich hoffe man gibt mir die Chance mein Verhalten von damals wieder gut zu machen und (wieder) ein Teil des Teams zu werden. Wenn nicht kann ich das aber auch verstehen.

Alles gute
-TaZzy-
08/16/2010 16:18 John Dread#1028
metin2 applications are open till August 22nd

Bewerbungen für die Metin2-Sektion sind bis einschließlich 22. August geöffnet.
08/16/2010 16:54 enigma13#1029
Hallo,

Ich möchte mich als Guard für die Metin2 Sektion Bewerben.

Ich heiße Marvin, Ich habe ICQ und Skype (siehe Signatur); Ich habe sehr viel Ahnung von Metin2 und würde das Team echt gern Unterstützen, Ich kenne mich auch mit dem Forum aus wie alles Funktioniert :P, Ich bin auch sehr Aktiv in elitepvpers am Tag mindestens 4Stunden wenn nicht noch mehr, ich bin sehr Hilfsbereit und kann auch auf "dumme" Fragen gut Antworten, ich war zwar nicht sehr Aktiv in der Metin2 Sektion aber das wird sich ändern, Ich hoffe wirklich ich werde aufgenommen...

MfG

enigma13
08/16/2010 17:17 magieR_#1030
Sehr geehrte elite*pvpers,
ich möchte mich als Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Ich heiße Nicole S. und bin 16 Jahre jung.
Ich bin am 03.02.1994 geboren.
Ich Wohne derzeit in Nordrhein-Westfalen in der Stadt Gelsenkirchen.
Ich Besuche die 10 Klasse der Gesamtschule Buer-Mitte.

Warum ich ein Guardian werden möchte?
Weil ich anderen sehr gerne helfe.

Ich wäre ein guter Guardian , weil
ich die Sprachen Deutsch und Englisch beherrsche ,
mich an die Board-Rules halte ,
Regelverstöße reporte ,
andern Usern gerne helfe
und mich für den Posten des Guardian engagieren würde.

Ich bin am tag 4-8 Stunden Online,
in dieser Zeit helfe ich den Usern bei Problemen,
reporte Regelverstöße
und weise neue User auf fehler ihrerseits hin.

Ich bin in Warrock seit ca. einem Jahr Aktiv
und kenne mich daher mit WarRock gut aus in jeglichen Thematen.

Erreichbar bin ich über Skype , ICQ , MSN.

Mfg. BestofNico
08/16/2010 18:18 Strean#1031
Hallo Elitepvpers,

Ich möchte mich als Guardian in der S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section bewerben.

Erst Etwas über mich :

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus Vellmar. Ist zwar keine große Stadt aber trotzdem ganz nett.
Ich möchte mich als Guardian bewerben, weil ich in der S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section sehr aktiv bin. Wenn ein Member spammt oder auf i-eine Art gegen die Regeln verstößt Reporte ich ihn. In der Section wird meines Achtens ziehmlich viel gespammt und oft gegen die Regeln verstoßen. Ich gehe jetzt in die 11 Klasse an der Max-Eyth Schule und mache dort meine Fachhochschul Reife im Bereich Informationstechnik.

Kontakt:

Oder durch eine pm.

Ich würde mich sehr freuen falls ich ein Guardian werden könnte.

Mfg. Strean
08/16/2010 19:47 _DreadNought_#1032
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you: My name is John and I like playing football and girls, my favourite hobby is coding in C# and I am in high school :)

-The section you apply for Conquer Online 2.0 Private Server Discussions and Questions/Releases

Many Thanks,
Eliminationn
08/16/2010 19:55 Metzer#1033

Für welche Sektion willst du dich bewerben und warum?

Ich möchte mich für die Metin2 Sektion bewerben, da ich dort fast nur aktiv bin.
Ich reporte dort jeden Regelverstoß denn ich sehe.
Am Tag bin ich etwa 3 - 5 Stunden in elitepvpers online.
Ich versuche den Usern so oft wie möglich zu helfen, da ich mich auch mit den Spiel seit ca. 2 Jahren auskenne kann ich den Usern auch mit vielen Dingen helfen.

08/16/2010 19:58 .Yondaime#1034
Hallo liebes EPVP Forum ,
Ich würde mich gerne als Guardian Bewerben in der Sektion Metin2 .

Über mich :
Bin 14 Jahre alt.
Wohne in :NRW
Sehr Aktiv in EPVP
und ja meine Hobbys:Fußball,EPVP und mit Freunden abhängen

Warum ich mich als Guardian bewerbe?
Ich möchte gerne Guardian werden ,weil ich in letzter Zeit sehr aktiv geworden bin.
Ich Reporte auch Täglich in der Metin2 Sektion und versuche immer anderen Spielern zu helfen wenn sie etwas falsch machen oder was nicht verstehen .

Erfülle ich die Bedingungen ?
Also ich habe zur Zeit O Punkte d.h 0 Verwarnungen
Aktiv bin ich :)
Habe viele Beiträge
Bin seit 2008 hier.

Fürs erste sollte das mal reichen will hier kein Roman schreiben.

Ich hoffe auf eine Positives Feedback

Mfg .Yondaime
08/16/2010 20:38 .BestOf™#1035
oOStylerOo's Bewerbung für die Metin2 Sektion:

Hallo elitepvpers.com Team/Members

Kurz: Ich heisse Andi(Abkürzung natürlich) und bin 16 Jahre alt.
Ich habe viele Hobbys wie Fussball spielen, Allgemein Sport machen und natürlich auch bei epvp activ im Forum sein.
Ich mache viel mit Kollegen und hab eben eine Berufslehre angefangen.
Ich besitze auch ICQ

Für welche Secktion ich mich bewerbe und warum:

Ich bewerbe mich für die Metin2 Sektion da diese ziemlich viel besucht wird und eig. immer activ ist/viel los ist.
Leider gibt es in letzer Zeit viel geflame und auch unschöne sachen die man immerwieder mitbekommt, gegen sowas bin ich total!
Ich will mich nicht selbst beurteilen aber ich versuche stehts immer höfflich zu posten und zu helfen soviel ich kann und auch mein Wissen an neue, unerfahrene User weiterzugeben.
Ich will versuchen als Guardian einen Grossen Teil beizutragen das in der Metin2 Section Ordnung herrscht.
Ausserdem wäre ich liebend gerne ein Teil des elitepvpers.com Teams und will das auch unterstützen wo ich kann.

Warum ich und bin ich activ?

Warum ich?
Naja, gute frage^^
Ich will mich wirklich nicht selbst bewerten und kann auch hier wieder sagen, dass ich stehts immer versuche höfflich und hilfreich zu posten.
Ich versuche unerfahrenen Usern zu helfen indem ich ihnen z.B. den Weg zur richigen Sektion zeige oder auch einfach helfe wenn sie pProbleme haben.
Zu meiner Activität kann ich folgendes sagen:
Ich bin sogut wie jeden Tag online, und komme auch immer in die Metin2 Sektion.
Es gibt natürlich Tage an denen dies nicht möglich ist on zukommen, aber das kennt ja jeder^^
Ich reporte auch activ und weise User auch immer draufhin wie sie etwas richtig machen können, das heisst, wohin was gehört und wenn etwas verboten ist sag ich das auch, und im Gegensatz zu andern poste ich dann nicht nur einfach "#reported"!
Ich habe keine activen Infra's
Ich bin zwar mit diesem Account erst seit April 2010 registriert, besuche das Forum aber schon länger als ein Jahr, und finde es einfach das beste Forum ever, und das sag ich ohne schleimig rüberzukommen!, also keine falschen Gedanken^^

Soo ich hoffe das reicht erstmal zu meiner Person und ich hoffe auf eine baldige Antwort=)

Mit freundlichen Grüssen
oOStyleroo