Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/27/2009 14:03 idschen#1021
gut danke hab aber noch ne frage :-/
weil ich echt dumm bin was so was angeht
was genau soll ich im d2nt manager bei path eingeben???

edit: so ein kack-.- ich versteh das nicht omg
was soll bei profilname hin??mein acc name?
was soll bei path hin??
muss hinter den cd-key ein .mpq gesetzt werden jedes mal??
eben hab ich als pfad einfach nur den game pfad angegeben da hat der bei mir das game gestartet aber mehr auch nicht ich habe keine ahnung von dem kram kann mir wer helfenß??
in icq wäre nützlich denn da kann man besser quatschen....:-/
danke im voraus

gruß idschen
05/27/2009 14:24 Aslaye#1022
Ja genau es hätte mich auch Interessiert was man bei d2nt manager bei patch eingeben muss........
05/27/2009 20:07 kal_el#1023
Quote:
Originally Posted by idschen View Post
gut danke hab aber noch ne frage :-/
weil ich echt dumm bin was so was angeht
was genau soll ich im d2nt manager bei path eingeben???

edit: so ein kack-.- ich versteh das nicht omg
was soll bei profilname hin??mein acc name?
was soll bei path hin??
muss hinter den cd-key ein .mpq gesetzt werden jedes mal??
eben hab ich als pfad einfach nur den game pfad angegeben da hat der bei mir das game gestartet aber mehr auch nicht ich habe keine ahnung von dem kram kann mir wer helfenß??
in icq wäre nützlich denn da kann man besser quatschen....:-/
danke im voraus

gruß idschen
Quote:
Originally Posted by Aslaye View Post
Ja genau es hätte mich auch Interessiert was man bei d2nt manager bei patch eingeben muss........
ihr beide habts ned leicht wa? ^^

>>>>>>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2009 21:11 xdoddestroyer#1024
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ihr beide habts ned leicht wa? ^^

>>>>>>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1+ kann ich nur sagen bin GANZ DEINER MEINUNG:D:handsdown::handsdown: endlich einer der dieses wesen auch etwas unnromal findet

mit den aller liebsten Grüßen^^

MATZE
05/27/2009 22:48 peterPayne#1025
Quote:
Originally Posted by peterPayne View Post
hey jungs,
bin nach langer abstinenz zu d2 und dem botten zurückgekehrt. hab mich ein bißchen eingelesen und der bot läuft nun fast einwandfrei.
zwei kleine probleme bleiben mir:

1, welche line muss ich in die config einfügen und wo in die config, sodass er gold aufhebt beispielsweise goldhaufen >3000?

2, was und wo muss in die config rein, damit er starke hp und mp tränke aufhebt? die regenrationstränke pickt er einwandfrei. aber hab dazu nichts in der config gefunden.

noch was allgemeines:

meine lightning sorc ist atm noch nicht so gut ausgerüstet und bottet auf alp. hab sie heute nacht gräfin, andi, shenk und eldritch machen lassen, aber bis jetzt hat sie nur 5 hel runen und nen gelbes juwel gefunden, dass nicht schlecht ist.

Woran liegts? zu niedriges level (50-60)? zu niedriger mf? oder einfach bad luck?

fände es nett, wenn man auf meine fragen auch eingehen würde.

mfg
05/28/2009 03:50 kal_el#1026
Quote:
Originally Posted by peterPayne View Post
fände es nett, wenn man auf meine fragen auch eingehen würde.

mfg
jo...mal sehn..

1.)
NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximum gold amount carried before going to stash
ab soviel gold packt er es in die kiste!

im ordner settings -> whites.nip fügst einfach ganz unten hinzu (wenn da noch nix is)
;Gold
name=gold : 14>=500
nimmt dann ab 500 mit oder ganz wie du willst.

2.)
//----------------------------------------------------------------------------------------------
// Type of potion used in each belt column
// Available types : "hp" = health | "mp" = mana | "rv" = rejuv. Can use other potion types too.
// Keep equal types at adjacent columns. First HP then MP and then HP again is a bad choice.
// Keep HP and MP at the beginning of the belt (in case you want to use rejuv and other types).
// Rejuvenations MUST, I REPEAT MUST be at the end of the belt (last x columns).
// To use rejuvenations only, put "rv" in all columns.
//----------------------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

//----------------------------------------------------------------------------
// Minimum amount of potions in each column before needing refilling
// If there's less potions then this number in the column we go and shop.
// Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing.
// Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs.
//----------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
NTConfig_BeltColMin[1] = 4;
NTConfig_BeltColMin[2] = 0;
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;
deine settings -> potions.nip sollte so aussehn wenn er nur "starke mitnehmen soll:
; === Rejuvenation potions ===
Name = Rejuvenation Potion >>> kleine
Name = Full Rejuvenation Potion>>> große

; === Healing potions ===
;Name = Greater Healing Potion >> mit semikolon vorne ausschalten ;
Name = Super Healing Potion >> nur die super dinger

; === Mana potions ===
Name = Greater Mana Potion
Name = Super Mana Potion
semikolon die am ende eines satzes sind nicht löschen
am satzanfang ist es einschalten oder abschalten
;abgeschaltet
eingeschaltet

3.) denke nun ist sie ein paar level höher^^.
mf > zwischen 200-300 reichen vollkommen.
und in alp na ja.. brauchst schon viel glück
05/28/2009 14:08 Khangta#1027
eine frage was muss ich machen der töt die bosse garnicht ?
von items sammeln ganz zu schweigen
05/28/2009 14:53 Khangta#1028
eine frage immer wenn der zu nem boss telet steht da failed undder haut wieder ab was muss ich mahcen?
05/28/2009 15:12 xdoddestroyer#1029
Quote:
Originally Posted by Khangta View Post
eine frage immer wenn der zu nem boss telet steht da failed undder haut wieder ab was muss ich mahcen?
Das ist wenn der den nicht killen kann bzw Boss kill fehlgeschlagen, entweder ist der gegen das Element imun oder du bist zu schwach^^

mfg

Matze
05/28/2009 17:16 RimmelderRamm#1030
HI LEUTE!!! also ich habe den nt bot 3.6 gedownloaded und schien prima zu funzen hat sich eingelogt, hat spiel erstellt doch dan kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung (is mein erster Bot also denk mal eh mein fehler) :

<D2 NT Error> C:\DOKUME~1\Cherry\LOKALE~1\TEMP\RAR$EX12.719\
D2\scripts\default.ntj(14):
Reference ERROR:NT_LoadConfig is not defined
Can´t find NTConfig_Paladin_MR_HDversionONE.ntl

so und die kommt dann jedes mal in rot und dann passiert halt nix >.< (MR_HDversionONE is char. name) also bitte leute was mach ich falsch?? bitte schnellst möglich antworten
05/28/2009 17:28 sirfreakazoid#1031
Quote:
Originally Posted by sirfreakazoid View Post
HELP PLZ! -also der bot läuft bei mir wunderbar, und alles, wirklich alles funzt, mit einer ausnahme!: PUBLIC DIARUNS! normale fastdiablos gehen, nur killt der mit da viiiel zu wenig (nur die bosse:), deswegen wollt ich public machen.
->er telet sich ins cs, machst precast und geht dann ausm spiel!, wenn der das tp im pentagramm macht dann wie oben beschrieben, wenn das TP am anfang vom cs ist, dann cleant der von da den weg zum pentagramm, doch dann geht er ebenfalls direkt ausm spiel...jemand ne idee???-keine fehlermeldung!
PS: benutze nen windy dudu^^
und, einer ne idde?-ps mirm hammerdin das gleiche, tele in die mitte, tp und ab in die stadt, fertig. dann entweder ausm spiel oder wenn noch was anderes eingestellt ist dann ab zum nächsten (z.B. eldrich)...
05/28/2009 20:12 kal_el#1032
Quote:
Originally Posted by RimmelderRamm View Post
HI LEUTE!!! also ich habe den nt bot 3.6 gedownloaded und schien prima zu funzen hat sich eingelogt, hat spiel erstellt doch dan kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung (is mein erster Bot also denk mal eh mein fehler) :

<D2 NT Error> C:\DOKUME~1\Cherry\LOKALE~1\TEMP\RAR$EX12.719\
D2\scripts\default.ntj(14):
Reference ERROR:NT_LoadConfig is not defined
Can´t find NTConfig_Paladin_MR_HDversionONE.ntl

so und die kommt dann jedes mal in rot und dann passiert halt nix >.< (MR_HDversionONE is char. name) also bitte leute was mach ich falsch?? bitte schnellst möglich antworten
warum lädst du den 3.6 ?
nimm den aus der downloadbase.

Quote:
Originally Posted by sirfreakazoid View Post
und, einer ne idde?-ps mirm hammerdin das gleiche, tele in die mitte, tp und ab in die stadt, fertig. dann entweder ausm spiel oder wenn noch was anderes eingestellt ist dann ab zum nächsten (z.B. eldrich)...
deine config.
die auras definiert?

Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PutAura = 113; // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster
05/29/2009 03:37 onkelxlc#1033
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
immer wenn ich den bot anmache geht er in channel op example macht game aber sobald er im game is is er auch wieder im chan kann mir einer helfen?
kann einer helfen?
05/29/2009 03:38 DJ_Michii#1034
Huhu Leute,

Ich wollt einfach mal fragen welche Bosse/Areas ihr so besucht mit dem NT bot?...
Ich hab ihn nun fast 1 1/2 Wochen am laufen und bislang nur Mara'se, Soj's, paar Mal & Ist runen joah und haufen crap wie Shako Occu und sowas .. aber die wirklich guten sachen wie COA o. Griffon waren noch nie dabei =/... hab ich einfach nur pech? zu wenig mf ?

Mein Pala hat 628mf .. sollte eig. mehr als genug sein für items wie COA und Griffon oder?

über auskünfte wär ich erfreut, & welche Area ihr so besucht mit eurem NT Botty :)
05/29/2009 04:15 kal_el#1035
Quote:
Originally Posted by DJ_Michii View Post
Huhu Leute,

Ich wollt einfach mal fragen welche Bosse/Areas ihr so besucht mit dem NT bot?...
Ich hab ihn nun fast 1 1/2 Wochen am laufen und bislang nur Mara'se, Soj's, paar Mal & Ist runen joah und haufen crap wie Shako Occu und sowas .. aber die wirklich guten sachen wie COA o. Griffon waren noch nie dabei =/... hab ich einfach nur pech? zu wenig mf ?

Mein Pala hat 628mf .. sollte eig. mehr als genug sein für items wie COA und Griffon oder?

über auskünfte wär ich erfreut, & welche Area ihr so besucht mit eurem NT Botty :)

ja weist du, man kanns auch übertreiben ^^.
hab schon mehrere griffons und coas gefunden.... mit 200 mf..!!
mit deiner mf zahl müssten eigentlich haufenweise magic oder rares droppen.
aber uniques hast du schon verdrängt mit über 600 mf.
es gibt da so ne regel, aber die weis ich nimmer genau, ab wann etwas von nem anderen verdrängt wird und dann seltner droppt.

200 - 300 reichen vollkommen.
bosse... eldrich - shenk - pindle - gräfin - meppel - andy
und die anzahl der runs machts, so ab 3000 - 4000 wirds scho ^^
und coa und griffon droppen sowieso selten.