Moin Jungs,
Bisher war ich nur stiller Mitleser, nun hab ich allerdings die ein oder andere Frage..
Morgen gehts los, paar Kumpels und ich und wollen an 'nem Geburtstag von nem Kumpel einen kiffen.
Organisieren des Otts hab ich dieses mal jemand anders übernehmen lassen, da ich die letzten Tage nicht zuhause war. Und da kommen wir auch schon zur ersten Frage:
Ich vermute er hat sich da schon gegrindetes Gras andrehen lassen, wie wahrscheinlich/üblich ist es das dieses mit Kräutermischungen gestreckt ist und wie würde ich das erkennen?
Ich persönlich kaufe nach Möglichkeit immer nur komplette Buds, weil ich eben darauf keine Lust habe.
Zweite Frage: Haben dort drei Erstkonsumenten, und einige bestehen darauf pur zu rauchen. Soweit so gut, ich hab persönlich kein Problem damit, allerdings sehe ich die Gefahr, dass die Erstkonsumenten sich übernehmen und womöglich den Abend versauen (Kotzen, Panik, usw...), als ziemlich hoch an.. Wie schätzt ihr das ein? Ich hab noch nie selber pur gebaut, wie viel Gramm sollte man hier für 4-5 Personen rein tun? Kriegt man das im Guten in 'n Longpape?