FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

02/04/2014 09:10 sergioooooo#10276
Quote:
Originally Posted by Jibbos View Post
Moin, ich habe bestimmt ne Liste mit 30 Spielern. Welche die ersten 2 Tage auch gut lief. Allerdings seit gestern wird so gut wie kein Spieler mehr gekauft. ZB seit gestern 21 Uhr bis heute morgen 8 Uhr wurde nur EIN Spieler gekauft. Einstellung unverändert! Hat da jemand eine Idee? Habe ja keine Änderungen durchgeführt (außer dasautomatische Preisupdate)

Wäre nett, wenn mir jemand (vll.auch per PN) eine Rat geben kann. Danke
also ich arbeite nicht mit dem preisupdate , da es zeiten gibt wo manche spieler für 800 gehandelt werden und dann nehme ich gerne auch mal 50 bis 100 davon für den preis und abends dann wieder gehen die für 1100 weg und dann kommt halt erst der gewinn...also 100k am tag ist mmn zu schaffen wenn man ne liste hat die ganz ok ist (mit ner sehr guten auch mehr )

edit : @ insider geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und guck dir von der bpl halt mal spieler an die so 500 bis 1000 wert sind
02/04/2014 09:11 Kid Inc.#10277
Quote:
Moin, ich habe bestimmt ne Liste mit 30 Spielern. Welche die ersten 2 Tage auch gut lief. Allerdings seit gestern wird so gut wie kein Spieler mehr gekauft. ZB seit gestern 21 Uhr bis heute morgen 8 Uhr wurde nur EIN Spieler gekauft. Einstellung unverändert! Hat da jemand eine Idee? Habe ja keine Änderungen durchgeführt (außer dasautomatische Preisupdate)

Wäre nett, wenn mir jemand (vll.auch per PN) eine Rat geben kann. Danke
Ist mir bei 2 Accs auch aufgefallen. Lief richtig super bis dann einfavh plotzlich nur noch verkauft hat und viele Std lan gar keinen gekauft hat
02/04/2014 11:51 Jibbos#10278
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Ist mir bei 2 Accs auch aufgefallen. Lief richtig super bis dann einfavh plotzlich nur noch verkauft hat und viele Std lan gar keinen gekauft hat
Also langsam frage ich mich, ob es eine Fehlinvestition war!
Ich habe über 30 Spieler und rede da von Preisen von 1000 - 100.000
Habe sogar ein Buy von über 90% eingestellt und es wird seit gestern abend 22 Uhr nur ein Spieler gekauft???

Kann nicht sein! Habe dann manuell gesucht und welche gekauft!
Meine Stapel sind leer und habe das Tool laufen.
02/04/2014 12:00 gamerandlamer#10279
Leute?

Welches Server Betriebssystem soll man bei webtropia auf den v- server instlliteren lassen?

da gibts soviel

CentOS 6.0
Debian Wheezy 7.0
openSUSE 12.3
Ubuntu 12.04

danke schonma
02/04/2014 12:01 Zongul84#10280
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Nunja... 100k am Tag heisst 4166 Coins Nettogewinn pro Stunde. Ich mein ich hab ab und an das Glück so 1-2 am Tag das ich direkt mal mit zwei Spielern 2.000 Nettogewinn habe aber insgesamt ist es doch Mau... mehr als 30k am Tag krieg ich net hin... wenn überhaupt... meistens pendelt es so zwischen 10 und 15k :(

Mit dem Level 1 aktivieren klappt bei der PS4 leider nicht. Habe mir so viel geschenkt das ich theoretisch 80 Transferplätze habe. Sie werden mir angezeigt aber ich kann sie nicht einlösen, sprich den "Kauf bestätigen". Das geht erst wenn ich das Level habe :(

Klar klappt das auf der ps4, alle mein AB accs haben lvl 1 aber 80er transfererweiterung!
02/04/2014 12:04 mundl1#10281
Quote:
Originally Posted by gamerandlamer View Post
Leute?

Welches Server Betriebssystem soll man bei webtropia auf den v- server instlliteren lassen?

da gibts soviel

CentOS 6.0
Debian Wheezy 7.0
openSUSE 12.3
Ubuntu 12.04

danke schonma
nimm einen windows server
02/04/2014 12:11 InSiDeR89#10282
Quote:
Originally Posted by Zongul84 View Post
Klar klappt das auf der ps4, alle mein AB accs haben lvl 1 aber 80er transfererweiterung!
Dann wäre es schon zu erfahren, was für einen "Trick" zu angewendet hast!
Ich habe mir die auch geschenkt und auch erhalten. Habe mir als Bestätigung auch zwei von den 99er Verträgen geschickt, die konnte ich meinem Verein zuordnen. Leider sind meine Transferslots immernoch auf 30 beschränkt, obwohl ich die Erweiterungen in meinem Besitz habe.

Was muss ich machen damit sich diese "aktivieren"?
02/04/2014 12:23 sergioooooo#10283
bei mir jetzt dasselbe, er kauft 1-2 spieler am tag,vorher hunderte, wenn ich mit der web app aber mal reinschaue würde es welche zu kaufen geben....
02/04/2014 12:29 InSiDeR89#10284
BiancaEs tut mir leid, ich habe es mir angesehen, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Daher werde ich es an unsere Fachabteilung weiterleiten. Die Bearbeitungszeit dauert allerdings zwischen 3 bis 21 Werktage und nach dieser Bearbeitungszeit bekommst du eine Email von Ihnen.

Klasse Support bei EA... jetzt muss ich Tagelang warten -_-
02/04/2014 12:29 Kid Inc.#10285
Quote:
Also langsam frage ich mich, ob es eine Fehlinvestition war!
Ich habe über 30 Spieler und rede da von Preisen von 1000 - 100.000
Habe sogar ein Buy von über 90% eingestellt und es wird seit gestern abend 22 Uhr nur ein Spieler gekauft???

Kann nicht sein! Habe dann manuell gesucht und welche gekauft!
Meine Stapel sind leer und habe das Tool laufen.
Starte mal den AB neu und schau mal ob da vllt was hängen geblieben ist auf dem TP. Also bei mir wars gestern so dass gestern mittag ne Logseite von 20-30min Spanne hatte. Ab 17-23 Uhr war nicht 1 Kauf. Hab aus an gemacht. Neue Liste imported. Wieder auf Start. Hat bis 2 nichts gekauft. Um 4 Uhr hat er dann bis jetzt auf einmal wieder los gelegt. Kann ja vllt sein dass am Acc was nicht gestimmt hat da die anderen ABs alle problemlos liefen
02/04/2014 12:30 Jibbos#10286
Quote:
Originally Posted by gamerandlamer View Post
Leute?

garkeins! Server kündigen und bei einem richtigen Provider kaufen!
02/04/2014 12:51 mundl1#10287
Quote:
garkeins! Server kündigen und bei einem richtigen Provider kaufen!
was redest du für müll ??

die meisten verwenden die vserver von webtropia, wo ist dein problem
02/04/2014 13:49 Jibbos#10288
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
was redest du für müll ??

die meisten verwenden die vserver von webtropia, wo ist dein problem
Hey Mundl,
ich rede keinen Müll. Aber Schrott sind Sie trotzdem! Sei froh, dass es gerade kalt draußen ist. Sobald es wärmer wird, wirst du verhäuft abstürze feststellen.
War dort Kunde und habe mir mal erlaubt im Sommer dahin zu fahren.
Was ich da gesehen habe war heftig. Danke nie wieder!
Aber muss jeder selbst wissen.

Egal. hier geht es ja um den Autobuyer! :) :) Lasst uns lieber darüber sprechen :)
02/04/2014 14:26 Nordo#10289
Hey Jungs und Mädels,

mal ein kurzer Zwischenbericht eines "noobs". Hintergrund: Ich habe mir den AB geholt, weil ich kein Geld erwirtschaften will, sondern mir ein "HighClass Team" holen möchte, ohne Hunderte von Euro zu zahlen. (Hach, Ronaldo und Messi :D)

Bei mir läufts gar nicht rund.

Was ich bisher probiert habe (nur als Erfahrungswert, damit andere Noobs nicht dieselben Erfahrungen machen müssen)

- gute Silberspieler
- eine Liste von 30-40 Goldspielern (5-25k)
- eine Liste von 10 Goldspielern (2-10k)
- eine Liste von 5 Goldspielern (5-15k)
- gute Bronzespieler (Korea inc! ;))

Nichts hat richtig geklappt. Bei den Goldspielern kauft er nicht mal ansatzweise einen Spieler in etlichen Stunden.

Ja, klar, es hängt mit den Buy/Sellwerten zusammen, aber ich müsste meine Buy/Sellwerte auf 100/108 ausdehnen, damit dort überhaupt mal ein un(!)rentabler Kauf rauskommt. Die Goldspieler versuchte ich zB mit 85/93 zu erstehen - hat nicht ein mal geklappt.

Bin ein wenig enttäuscht, auch vielleicht von mir selber :D, wenn ich höre, dass es anscheinend auch anders geht.

Zeitweise dachte ich auch, dass es an meiner Leitung (100Mbit, vll. Prob beim Router?) liegt, daher habe ich mir einen VServer geholt, aber auch dort dasselbe Ergebnis.

Bisher habe ich anscheinend nicht das passende Rezept gefunden. Gewarnt seien allerdings alle diejenigen, die meinen "Och, ich klapper mal Futhead ab" - funktioniert nicht, aus meiner Erfahrung.

Allen anderen, bei denen es rund läuft: Viel Erfolg weiterhin! :)
02/04/2014 14:36 Jibbos#10290
Quote:
Originally Posted by Nordo View Post
Bei mir läufts gar nicht rund.

Nichts hat richtig geklappt.
Und nun? Was machst du nun?