Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

04/22/2014 15:51 Seskahin#10276
Jo wäre auch zum Döner gegangen
04/22/2014 16:11 Everbeen#10277
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Italiener nebenan - 8 Kartoffeln, fettes Rumpsteak, Salat - 7€
Und Leute zahlen 3€ für nen Döner direkt daneben.
Vom Salat schrumpft ja schließlich auch der Bizeps :D
04/22/2014 16:18 KimJongUn#10278
Lachs ist einfach mal so genial nach dem Training

btw heute die ersten beiden Typen mit GA stringer im gym gesehen, hab mich schon gefragt wie lange das noch dauert bis die ersten damit ankommen :D
04/22/2014 16:29 Everbeen#10279
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post

btw heute die ersten beiden Typen mit GA stringer im gym gesehen, hab mich schon gefragt wie lange das noch dauert bis die ersten damit ankommen :D
In meinem Kaff hat ich vor paar Wochen auch schon die ersten dadrin gesehen, find die Tanktops aber rein vom Style her ganz gut.
04/22/2014 16:32 KimJongUn#10280
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
In meinem Kaff hat ich vor paar Wochen auch schon die ersten dadrin gesehen, find die Tanktops aber rein vom Style her ganz gut.
Wohne auch in nem Kaff :p

Ja, die dinger sehen eigentlich ganz gut aus, mir hat der in Gelb gefallen.
04/22/2014 16:37 .Crowd#10281
Ist zwar ganz nett, aber da gibts echt 1000x besseres Merch.

@Seska - wie kann man nen Döner nem Steak bevorzugen?!
04/22/2014 17:20 F.Sinatra#10282
Quote:
Nach dem Training ist Lachs nicht sehr sinnvoll, weil das Zeitfenster in dem sehr viel Proteine aufgenommen werden können nicht gedeckt wird, weil das Eiweiß aus Fisch allgemein länger braucht um die Muskel zu versorgen.
04/22/2014 17:38 KimJongUn#10283
Quote:
Originally Posted by F.Sinatra View Post
Nach dem Training ist Lachs nicht sehr sinnvoll, weil das Zeitfenster in dem sehr viel Proteine aufgenommen werden können nicht gedeckt wird, weil das Eiweiß aus Fisch allgemein länger braucht um die Muskel zu versorgen.
Ach quatsch, auf sowas kann man achten wenn alles schon perfekt ist und man so aussieht wie Ronnie Coleman :D

Ich mach das auch nicht immer so sondern nur 2x die Woche, nach dem Fisch ne halbe Stunde warten und dann kommt auch schon direkt der Proteinshake hinterher :)

#gains#müssen#gesaved#werden
04/22/2014 18:57 Opiz#10284
Quote:
macht bestimmt spaß prollmäßig rumzulaufen

hut ab
04/22/2014 19:00 F.Sinatra#10285
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
macht bestimmt spaß prollmäßig rumzulaufen

hut ab
Hat doch nichts mit Prolet zutun ?
Finden den schnitt von den GA stingern ganz cool, der Schnitt ist ähnlich wie viele amerikanische stinger.
04/22/2014 19:12 lalallaxD#10286
Quote:
Wurde das anabole Zeitfenster nicht damit widerlegt, dass es völlig egal ist wann man seine Nährstoffe aufnimmt (Mahlzeitentiming)?
04/22/2014 19:15 Opiz#10287
Quote:
Hat doch nichts mit Prolet zutun ?
Finden den schnitt von den GA stingern ganz cool, der Schnitt ist ähnlich wie viele amerikanische stinger.
ne schaut überhaupt nicht proll aus wenn iwelche 18 jährigen kids ihren körper oberhalb der gürtellinie neu entdecken und es grad hinkriegen nen m shirt zu füllen mit nem stringer rumlaufen

Quote:
Das Frühstück ist sehr wichtig. Du kannst bis 18 Uhr ruhig Kohlenhydrate zu dir nehmen.
was passiert nach 18 uhr ?
04/22/2014 19:21 .Robin™#10288
Quote:

Die Kohlyhydrate verwandeln sich ab 18:01 automatisch in Fettgewebe und setzen am Bauch an, weiß doch jeder...
04/22/2014 19:24 F.Sinatra#10289
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wurde das anabole Zeitfenster nicht damit widerlegt, dass es völlig egal ist wann man seine Nährstoffe aufnimmt (Mahlzeitentiming)?
Nein wurde es nicht. Der Körper braucht bei Fisch nun mal viel länger als bei anderen Nahrungsmittel die Proteine zu verarbeiten und da bringt das Zeitfenster auch nichts. In dieser bestimmten Zeit nehmen die Muskeln lediglich nur viel mehr Eiweiß auf und versorgen sich somit optimal.
Fisch braucht circa 1 1/2 Stunden bis der Körper es verarbeitet hat (variiert bei unterschiedlichen Sorten) und durch diesen schub und dieses Zeitfenster von circa 45 Minuten ist es nicht möglich den Fisch optimal zu verarbeiten.

Quote:
ne schaut überhaupt nicht proll aus wenn iwelche 18 jährigen kids ihren körper oberhalb der gürtellinie neu entdecken und es grad hinkriegen nen m shirt zu füllen mit nem stringer rumlaufen

Ach du füllst wahrscheinlich XXL mit purer Muskelmasse ;) ? Spaß beiseite. Während des Trainings sind die Stinger angebracht. Auf der Straße natürlich nicht. Es läuft ja auch keiner mit einem Badeanzug in der Stadt rum. Die Gs stinger sind Trainingsklamotten und dort gehören sie auch hin und wie ich finde kann man beim Training so etwa tragen ohne als Prolet zu gelten.

Der Körper ermüdet langsam und verarbeitet die Kohlenhydrate nicht mehr wie vorher in Energie.

@Robin wer hat das mit irgendwelchen worten gesagt? beantworte doch die fragen normal wenn sie schon einer stellt?
04/22/2014 19:31 Opiz#10290
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Die Kohlyhydrate verwandeln sich ab 18:01 automatisch in Fettgewebe und setzen am Bauch an, weiß doch jeder...
gibts iwelche supps die dagegen helfen???

bin jz voll am verzweifeln weil ich grad ne reiswaffel gegessen hab ... nachher verlier ich meinen sixpack deswegen

Quote:

Der Körper ermüdet langsam und verarbeitet die Kohlenhydrate nicht mehr wie vorher in Energie.

@Robin wer hat das mit irgendwelchen worten gesagt? beantworte doch die fragen normal wenn sie schon einer stellt?
bleib mal bitte mit deinem wissen fern

meine frage war übrigens

ironischer natur