Was denkst du so bei meiner durchgehenden Zeit, was wäre da angemessen?Quote:
Also ich meinte damit dass wenn du kiffst und dabei auf Emma oder LSD bist das nächste mal wenn du kiffst der turn anders sein kann als normal.
Ja wie gesagt wenn du Pause machst geht deine Toleranz runter, also brauchst du weniger. Das wirst du schon bei Dauerkonsum schon bei ein paar Tagen merken, nach einem Monat ist der Effekt dementsprechend größer.
ne ganze sollte definitiv fit gehenQuote:
Hat hier jemand Erfahrung mit 1P-LSD gemacht ?
Habe mir gestern mal 5 Blotter mit 100µg bestellt.
Ich bin 1,92m groß und 95 kg schwer sollte ich erst mit ner halben pappe anfangen oder direkt die ganze ?
Und wie war euer trip so?
was mehr als 1 ?Quote:
Hast du dir schonmal mehr als 1 gegeben?
Im Internet steht die Starken Trips fangen ab 150 und die mittleren ab 100-150 an
Wo gibt's denn bitte solche Preise ? Ein Dealer müsste doch vollkommen bekloppt sein wenn er sein Gras für 5€ das Gramm verkauft. Entweder ich lebe am dümmsten Ort der Welt was Graspreise angeht oder die Hälfte hier erfindet ihr Preise. Ich zahle im Durchschnitt hier 11€ das Gramm, billiger als 10€ habe es es noch nie bei einem Dealer bekommen.Quote:
5.10€ das Gramm, teuer ist das nicht.
Hasch 3.50€ das Gramm, mhm :'D
Soll öfter vorkommen, dass sich gewisse "jüngere Menschen", die sich seit Kurzem mit Cannabis auseinandersetzen, gerne auch mal ein paar Geschichten ausm Paulanergarten erzählen.Quote:
Wo gibt's denn bitte solche Preise ? Ein Dealer müsste doch vollkommen bekloppt sein wenn er sein Gras für 5€ das Gramm verkauft. Entweder ich lebe am dümmsten Ort der Welt was Graspreise angeht oder die Hälfte hier erfindet ihr Preise. Ich zahle im Durchschnitt hier 11€ das Gramm, billiger als 10€ habe es es noch nie bei einem Dealer bekommen.
Die Preise sind 100% gelaber. Solche Kurse bekommt man wenn man jede Woche ein Kilo kauft. Du hast damit recht, dass der Dealer ziemlich dumm wäre denn der sollte sich nur damit beschäftigen wie er am schnellsten so viel Geld wiemöglich macht und das macht man bei 5er Kursen nur wenn man richtg drückt... Das macht man aber nicht indem man Ott an Endkonsumenten verkauft sondern indem man sich seine Laufburschen sucht die "für einen verkaufen"...Quote:
Wo gibt's denn bitte solche Preise ? Ein Dealer müsste doch vollkommen bekloppt sein wenn er sein Gras für 5€ das Gramm verkauft. Entweder ich lebe am dümmsten Ort der Welt was Graspreise angeht oder die Hälfte hier erfindet ihr Preise. Ich zahle im Durchschnitt hier 11€ das Gramm, billiger als 10€ habe es es noch nie bei einem Dealer bekommen.