Quote:
Originally Posted by InSiDeR89
Du kannst keine Transferstapel aktivieren wenn du das Level nicht besitzt! Ich habe mir z.b. einen zweiten PS4 Trade Account erstellt und mir dort Münzen rübergehandelt und mir Transfererweiterungen geschickt, die hab ich angenommen, kann die aber erst mit dem entsprechenden Level aktivieren! Demnach spiele ich jetzt auf Level 11 mit dem Trade Acc sodass ich wenigstens +10 Transferplätze habe und das sollte dann reichen.
Bzgl. pro minute 2-3 Käufe & Verkäufe mit Nettogewinn von 100: Was sollen das für Spieler sein?! ich hab schon einige Spieler die gut laufen aber das dauert alles ewig -_-
|
stimmt so nicht, zumindest ist das bei der xbox 360 nicht so.
hab auf allen Tradeaccounts Lv1 und 50 Tplätze...allerdings hab ich auch die 80er Erweiterung geschenkt bekommen und die funzt nicht!
vergesst die 100k/Account täglich, von denen hier oft geträumt wird, die Zeiten sind scheinbar vorbei.....
Quote:
Originally Posted by kuki1976
Weiss ich gar net kann man mit ps3 gegen ps4 spielen ne oder dann denk ich ma das es auch net geht.Wenn man aber gegen einander spielen kann müsste es eigentlich gehn
|
crossplaying geht natürlich nicht....