FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

02/03/2014 22:43 sergioooooo#10261
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
Im katolog bevor du dich einloggst zu ultimate team kannste den annehmen
kann es sein dass ich mit der ps4 keine geschenke von jemand mit der ps3 annehmen kann ?

wenn nicht, wäre ich um jede hilfe dankbar der mir die letzten 50 tauschstapel plätze für die ps4 senden könnte :):)
02/03/2014 22:47 kuki1976#10262
Weiss ich gar net kann man mit ps3 gegen ps4 spielen ne oder dann denk ich ma das es auch net geht.Wenn man aber gegen einander spielen kann müsste es eigentlich gehn
02/03/2014 22:57 SGDynamite#10263
WOW die Server gehen mal wieder

Tippe mal auf 12 Stunden dann wars das wieder...
02/03/2014 23:12 InSiDeR89#10264
Du kannst keine Transferstapel aktivieren wenn du das Level nicht besitzt! Ich habe mir z.b. einen zweiten PS4 Trade Account erstellt und mir dort Münzen rübergehandelt und mir Transfererweiterungen geschickt, die hab ich angenommen, kann die aber erst mit dem entsprechenden Level aktivieren! Demnach spiele ich jetzt auf Level 11 mit dem Trade Acc sodass ich wenigstens +10 Transferplätze habe und das sollte dann reichen.

Bzgl. pro minute 2-3 Käufe & Verkäufe mit Nettogewinn von 100: Was sollen das für Spieler sein?! ich hab schon einige Spieler die gut laufen aber das dauert alles ewig -_-
02/03/2014 23:13 ugur1994#10265
Quote:
Wie lange haste den buyer schon?
Seit so 2 Wochen auch über Nacht lasse ich die laufen aber einfach NICHTS ja wenn ich die Sell/buy Werte ändere dann spätestens nachdem Price check änder er sie so das ich manchmal nur 50 Coins gewinn mache also kaufen tut der ziemlich fleißig jenachdem aber verkaufen 10000 mal Billiger und keiner kann helfen weil KEINER irgendwas verraten will super Sache -.-
02/03/2014 23:20 sergioooooo#10266
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Du kannst keine Transferstapel aktivieren wenn du das Level nicht besitzt! Ich habe mir z.b. einen zweiten PS4 Trade Account erstellt und mir dort Münzen rübergehandelt und mir Transfererweiterungen geschickt, die hab ich angenommen, kann die aber erst mit dem entsprechenden Level aktivieren! Demnach spiele ich jetzt auf Level 11 mit dem Trade Acc sodass ich wenigstens +10 Transferplätze habe und das sollte dann reichen.

Bzgl. pro minute 2-3 Käufe & Verkäufe mit Nettogewinn von 100: Was sollen das für Spieler sein?! ich hab schon einige Spieler die gut laufen aber das dauert alles ewig -_-
okay dann muss ich noch 3 level warten auf den 80er tauschstapel...:mad:

und zu den verkäufen, naja eher günstige spieler, die die leute gerne mal für 400 sofortkauf draufsetzen, denen die sie kaufen aber dann auch egal ist ob sie 500 oder 600 dafür zahlen ;) gibts zb in der premier league genug
02/03/2014 23:36 InSiDeR89#10267
Quote:
Originally Posted by sergioooooo View Post
und zu den verkäufen, naja eher günstige spieler, die die leute gerne mal für 400 sofortkauf draufsetzen, denen die sie kaufen aber dann auch egal ist ob sie 500 oder 600 dafür zahlen ;) gibts zb in der premier league genug
z.b.? nenn mir ma 5-6 stk :D
02/03/2014 23:39 axelsius#10268
Quote:

stimmt so nicht, zumindest ist das bei der xbox 360 nicht so.
hab auf allen Tradeaccounts Lv1 und 50 Tplätze...allerdings hab ich auch die 80er Erweiterung geschenkt bekommen und die funzt nicht!
vergesst die 100k/Account täglich, von denen hier oft geträumt wird, die Zeiten sind scheinbar vorbei.....

Quote:
Weiss ich gar net kann man mit ps3 gegen ps4 spielen ne oder dann denk ich ma das es auch net geht.Wenn man aber gegen einander spielen kann müsste es eigentlich gehn
crossplaying geht natürlich nicht....
02/03/2014 23:58 InSiDeR89#10269
Nunja... 100k am Tag heisst 4166 Coins Nettogewinn pro Stunde. Ich mein ich hab ab und an das Glück so 1-2 am Tag das ich direkt mal mit zwei Spielern 2.000 Nettogewinn habe aber insgesamt ist es doch Mau... mehr als 30k am Tag krieg ich net hin... wenn überhaupt... meistens pendelt es so zwischen 10 und 15k :(

Mit dem Level 1 aktivieren klappt bei der PS4 leider nicht. Habe mir so viel geschenkt das ich theoretisch 80 Transferplätze habe. Sie werden mir angezeigt aber ich kann sie nicht einlösen, sprich den "Kauf bestätigen". Das geht erst wenn ich das Level habe :(
02/04/2014 00:09 axelsius#10270
Quote:
Nunja... 100k am Tag heisst 4166 Coins Nettogewinn pro Stunde. Ich mein ich hab ab und an das Glück so 1-2 am Tag das ich direkt mal mit zwei Spielern 2.000 Nettogewinn habe aber insgesamt ist es doch Mau... mehr als 30k am Tag krieg ich net hin... wenn überhaupt... meistens pendelt es so zwischen 10 und 15k :(

Mit dem Level 1 aktivieren klappt bei der PS4 leider nicht. Habe mir so viel geschenkt das ich theoretisch 80 Transferplätze habe. Sie werden mir angezeigt aber ich kann sie nicht einlösen, sprich den "Kauf bestätigen". Das geht erst wenn ich das Level habe :(
klar gibt es gute Tage oder Stunden oder Minuten, aber seltsamerweise spricht hier fast jeder nur von 100k am Tag aber KEINER von 3Mio im Monat die ja die logische Folge wären....

du gehst in den Schenkeraccount und verschenkst an den jeweiligen Tradingaccount (der mit dir befreundet sein muss) die Erweiterung....danach in den beschenkten Account einloggen in den Katalog reingehen und da sollte automatisch "Geschenk annehmen" aufpoppen
02/04/2014 00:16 InSiDeR89#10271
Die Geschenke habe ich angenommen und sind bei mir auch nicht mehr gesperrt. Wenn ich nun aber das Item auswähle steht dort das ich es an nen freund verschenken kann obwohl ich das level nicht habe und es hat einen grünen haken. bei ultimate team habe ich aber weiterhin nur 30 slots :( kauf bestätigen geht logischerweise nicht weil ich das level nicht besitze

//edit: Ich habe die in meinem besitz, das sehe ich! Habe eben mal als test ein level 1 item verschenkt und das kann ich jetzt nicht mehr kaufen weil ich das ja geschenkt bekommen habe! aber wie aktiviere ich die??? Ich hab immernoch nur 30 transferslots in ultimate team :(

//edit: Hab mir eben mal 99 Verträge geschickt die auch viel zu hoch vom level sind und die hab ich beide erhalten obwohl ich das level nicht besitze. wieso sind meine transferslots noch bei 30 statt bei 80? is doch kacke -_-

//edit: Ich hab mich nochmal mit der PS4 in Ultimate Team eingeloggt und sehe da die beiden 99er Verträge. Angenommen. Dann wieder ausgeloggt und mit der Webapp rein. Und da steht transferliste 30/30... statt 30/80.... es is zum heulen! Wieso klappt das nicht???

Der Ami EA Chat konnte mir auch nicht helfen. Frage morgen ma den deutschen Chat.
02/04/2014 07:35 ThoreChillt#10272
Quote:
z.b.? nenn mir ma 5-6 stk :D
z.B. Alexandr Pato Einkaufswert 900 VK-Wert 1100 und da lässt du kein Pricecheck mehr drüber

Der Gewinn ist nur ein Minimum, aber du würdest gewinn erwirtschaften : )
02/04/2014 08:03 haltstop#10273
alter heute gehts wieder richtig ab :D
02/04/2014 08:23 InSiDeR89#10274
Quote:
Originally Posted by haltstop View Post
alter heute gehts wieder richtig ab :D
bei mir leider garnicht

danke fuer den pato tjpp. hab den mal hinzugefügt
02/04/2014 08:41 Jibbos#10275
Moin, ich habe bestimmt ne Liste mit 30 Spielern. Welche die ersten 2 Tage auch gut lief. Allerdings seit gestern wird so gut wie kein Spieler mehr gekauft. ZB seit gestern 21 Uhr bis heute morgen 8 Uhr wurde nur EIN Spieler gekauft. Einstellung unverändert! Hat da jemand eine Idee? Habe ja keine Änderungen durchgeführt (außer dasautomatische Preisupdate)

Wäre nett, wenn mir jemand (vll.auch per PN) eine Rat geben kann. Danke