Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

04/22/2014 00:35 Black Tiger ツ#10261
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Hab den unteren ne Zeitlang gemacht, Top Plan!

Nur die 20er Squats sind fucking burning hard as hell.
Einfach normale Kniebeugen und dann ein 20er WDH Satz dazu?
Würden auch Frontkniebeugen gehen, mag die lieber:P
04/22/2014 01:45 DKIN#10262
Jemand Erfahrung mit Rudern am Ergometer als Ausdauereinheit?
Laufband/Stepper/Fahrradfahren ist halt sehr unterkörperlastig und was neues ist auch mal nicht schlecht.
Bin mir bloß nicht sicher, ob Rudern als low/mid-intensity Cardioeinheit geeignet ist.
Wenn jemand ein gutes Technikvideo am Start hat wäre ich auch dankbar :D
04/22/2014 02:07 Black Tiger ツ#10263
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
Jemand Erfahrung mit Rudern am Ergometer als Ausdauereinheit?
Laufband/Stepper/Fahrradfahren ist halt sehr unterkörperlastig und was neues ist auch mal nicht schlecht.
Bin mir bloß nicht sicher, ob Rudern als low/mid-intensity Cardioeinheit geeignet ist.
Wenn jemand ein gutes Technikvideo am Start hat wäre ich auch dankbar :D
Denke mit Cardio bist du hier im falschen Fred :P
Ich benutz Rudern zum Aufwärmen.

25min Fahrrad hinfahrt
dann halt noch 5 min Rudern + 5min Rad im Cardiobereich.

Du schnürrst dich fest, streckst deinen hintern raus und den rücken gerade, beugst dich vor
und ziehst dich nach hinten richtung nippel. Nach 2min wirds erst nervig.
04/22/2014 03:53 DKIN#10264
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post

25min Fahrrad hinfahrt

Du schnürrst dich fest, streckst deinen hintern raus und den rücken gerade, beugst dich vor
und ziehst dich nach hinten richtung nippel. Nach 2min wirds erst nervig.
Ach Mensch, der katabole Teufel wird uns schon nicht alle holen, wenn wir ein bisschen über Cardio reden :D Ich machs ja selbst nur als Ergänzung zu meinen Krafteinheiten.
Meine hauptsächliche Sorge ist, dass meine Arme sehr schnell schlapp machen, weil sie ja nicht so eine konstante Belastung gewohnt sind, wie die Beine.
Mache Cardio allerdings lieber an Off-Days. MMn sinnvoller sich mit leichten Sätzen aufzuwärmen. Nach dem Training bin ich sowieso zu fertig für irgendwas. Zumal ich ja auch ne richtige Cardio-Einheit möchte und kein Auf-/Abwärmen.
04/22/2014 03:54 .Crowd#10265
Quote:
Einfach normale Kniebeugen und dann ein 20er WDH Satz dazu?
Würden auch Frontkniebeugen gehen, mag die lieber:P
Nein, du nimmst ein Gewicht, das du nur 10x bewältigen kannst, und beugst es 20x ^^
Klingt dumm, aber wenn man genauer drüber nachdenkt, schon sinnvoll. Kannst es ja mal Googlen.
04/22/2014 07:39 Seskahin#10266
Quote:
Ist dein GK Plan noch aktuell? Hab mal beide TE durchgeführt (Cuban Press anstatt L flys) und fande ihn ziemlich "überladen". Weiß nicht, mehr als 6 Übungen/TE sind immer (zeitlich) so ne Sache bei mir.

Was würdest du denn empfehlen rauszuhauen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder benutzt du noch den hier? (Obwohl ist nicht viel unterschied)

Te1:
Wadenheben
Beinbeuger

Te2:
Bauch
04/22/2014 08:51 1900.#10267
Hilft grüner Tee wirklich beim Abnehmen?
Mach natürlich Sport, achte auf Ernährung und sowas. Möchte nur was unterstützendes haben. Und diese ganzen Pillen für viel Geld sind ja schwachsinn.
Und am besten selber den Tee machen oder helfen die fertigen auch?

Wenn er hilft: den Tee am besten vor oder nach dem Training trinken? Oder ganz normal über den Tag verteilt?
04/22/2014 11:19 Opiz#10268
Quote:
dat gainz digger.
hatte heute mittag, 3faches Spiegelei, 180g Rumpsteak und 400g Spinat mit 30g Pinienkerne.

beste leben :mofo:
kostet einen 7,50 € + kannste so viel fressen wie du willst lohnt sich ehrlich gesagt öfters hinzugehen(abhängig davon ob die inhaber einem evtl mal nen stopschild vorhängen) solche billig chinesen gibts bestimmt in jeder stadt

Quote:

25min Fahrrad hinfahrt
von der homegym endlich weg ? richtig so
04/22/2014 11:22 Mixxon#10269
Quote:
Ist dein GK Plan noch aktuell? Hab mal beide TE durchgeführt (Cuban Press anstatt L flys) und fande ihn ziemlich "überladen". Weiß nicht, mehr als 6 Übungen/TE sind immer (zeitlich) so ne Sache bei mir.

Was würdest du denn empfehlen rauszuhauen?

oder benutzt du noch den hier? (Obwohl ist nicht viel unterschied)

Hab auch den unteren gemacht.
Ist eigentlich Top :)
04/22/2014 11:23 Baron Samedi#10270
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hilft grüner Tee wirklich beim Abnehmen?
Mach natürlich Sport, achte auf Ernährung und sowas. Möchte nur was unterstützendes haben. Und diese ganzen Pillen für viel Geld sind ja schwachsinn.
Und am besten selber den Tee machen oder helfen die fertigen auch?

Wenn er hilft: den Tee am besten vor oder nach dem Training trinken? Oder ganz normal über den Tag verteilt?
ja tut es, am besten Extrakte in Form von Kapseln. Siehe Myprotein. Werf 2 vorm Training mit nem Espresso rein und es bringt dich sau zum schwitzen.
Natürlich musst du in nem Kcal Defizit sein.

Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
kostet einen 7,50 € + kannste so viel fressen wie du willst lohnt sich ehrlich gesagt öfters hinzugehen(abhängig davon ob die inhaber einem evtl mal nen stopschild vorhängen) solche billig chinesen gibts bestimmt in jeder stadt
Jo haben hier einen um die Ecke. AYCE. 6,90€ nach Diätende direkt hingehen.
soon :mofo:
04/22/2014 12:11 1900.#10271
Quote:
ja tut es, am besten Extrakte in Form von Kapseln. Siehe Myprotein. Werf 2 vorm Training mit nem Espresso rein und es bringt dich sau zum schwitzen.
Natürlich musst du in nem Kcal Defizit sein.
kcal Defizit heißt was?^^ Unter den 2000?
Mein Training besteht aus schwimmen, bringt es dann auch was? Weil du von schwitzen redest.
Ich find bei MyProtein die Kapseln nicht :D Hast du n link für mich oder wie heißt der Stoff im grünen Tee?

EDIT: Hab die drei hier mal rausgesucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist n richtiges dabei?:p

EDIT2: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. hab se. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo genau liegt denn der unterschied zum "Mega Grüntee-Extrakt"? Und bringen die o.g. Pillen auch was oder sollte ichs beim Grüntee-Extrakt belassen? Weil was Appetit hemmendes wäre auch super.^^
04/22/2014 13:30 Baron Samedi#10272
Mega Grüntee ist höher dosiert. Nimmst dann glaub nur eine Tablette. Koffein ist einfach erhöht. Musst mal nachlesen.

Zum Defizit: Du musst iwo deinen Verbrauch, inklus. Aktivität berechnen und dann z.b -200 Rechnen. Ansonsten ist Grünntee eher so Gesundheitskacke, Antioxidant und so. Habe durch die Einnahme von Grün Tee Extrakt + Omega 3 Fischoil subjektiv das Gefühl mich besser und Fitter zu fühlen. Seitdem bin ich auch nicht mehr Heiser oder Krank :D
04/22/2014 13:44 Tömaaaa#10273
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
hab mir mal die faq durchgelesen, warum soll man die 20g haferflocken durch 5g öl ersetzten ?
#
04/22/2014 14:00 lalallaxD#10274
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
#
Scheiß drauf ernähr dich einfach gesund und proteinreich.
04/22/2014 14:50 .Crowd#10275
Italiener nebenan - 8 Kartoffeln, fettes Rumpsteak, Salat - 7€
Und Leute zahlen 3€ für nen Döner direkt daneben.