FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

02/02/2014 20:35 SGDynamite#10216
man merkt gleich wie die Preise bei MMOGA hochgehen wenn die Server und somit die Autobuyer nicht funktionieren, da kommt nix nach :)
02/02/2014 20:37 ThoreChillt#10217
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
man merkt gleich wie die Preise bei MMOGA hochgehen wenn die Server und somit die Autobuyer nicht funktionieren, da kommt nix nach :)
das freut mich immer sehr, weil ich dann erst meine coins an die verkaufe :mofo:
02/02/2014 20:39 SGDynamite#10218
naja mir wäre es trotzdem lieber wenn die server gehen würden den so verpasse ich 15€ am tag...
02/02/2014 22:09 ThoreChillt#10219
Quote:
naja mir wäre es trotzdem lieber wenn die server gehen würden den so verpasse ich 15€ am tag...
hm .. bei mir laufen die server ohne probleme. auf welcher konsole bist du unterwegs?
02/02/2014 22:18 SGDynamite#10220
Quote:
Originally Posted by ThoreChillt View Post
hm .. bei mir laufen die server ohne probleme. auf welcher konsole bist du unterwegs?
Das hat nichts mit der Konsole zu tun, das sind die EA Server allgemein, davon ist jeder Betroffen, zähl mal nach wie oft der "false" schriftzug in deinem AB kommt und wie lange du für einen Pricecheck bei 30 Spielern brauchst, dann weisst du was ich meine.
02/02/2014 22:20 pcmolte#10221
Quote:
Das hat nichts mit der Konsole zu tun, das sind die EA Server allgemein, davon ist jeder Betroffen, zähl mal nach wie oft der "false" schriftzug in deinem AB kommt und wie lange du für einen Pricecheck bei 30 Spielern brauchst, dann weisst du was ich meine.
Und schon wieder keine Ahnung. Es sind unterschiedliche Server, mit zwischenzeitlichen unterschiedlichen Versionen von FUT. False kommt weil zu viele Anfragen gestellt werden. Ist inzwischen begrenzt und danach wird neulogin für 30-60s geblockt
02/03/2014 05:50 xCiteLP#10222
Hier Trumpfen ja die Leute ja nur mit Wissen... Der Wahnsinn!
02/03/2014 06:38 axelsius#10223
Quote:
Originally Posted by ThoreChillt View Post
das freut mich immer sehr, weil ich dann erst meine coins an die verkaufe :mofo:
für mich bleibt das eh ein ewiges Rätsel, warum man für (aktuell/xbox) 60 Euro an nen Händler verkauft, wenn man per Direktverkauf 100 haben kann....
02/03/2014 06:43 ThoreChillt#10224
Sind grad die Server down?
02/03/2014 06:58 pcmolte#10225
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
für mich bleibt das eh ein ewiges Rätsel, warum man für (aktuell/xbox) 60 Euro an nen Händler verkauft, wenn man per Direktverkauf 100 haben kann....
Risiko Zahlungsausfall, Risiko Steuerfahndung, Zeit...
02/03/2014 10:06 axelsius#10226
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Risiko Zahlungsausfall, Risiko Steuerfahndung, Zeit...
nach weit über 1000 Ebay-Verkäufen (digitale/virtuelle Inhalte) kann ich keinem deiner Argumente zustimmen....Zahlungsausfall vielleicht 1%, Steuerfahndung 0 wenn du nicht gewerblicher Verkäufer bist, Zeitaufwand....für 60% Mehrertrag nimm ich den gerne in Kauf...
02/03/2014 10:31 dready#10227
Gewerblicher Verkauf ist es ab exakt dem moment wo du mit Gewinnabsicht handelst .. darauf würd ichs nich ankommen lassen, den das kann wenn sich wer von dir aufn Schlips getretten fühlt wirklich teuer werden.
02/03/2014 11:01 Fifa_Kostas#10228
Moin Jungs, bin jetzt seit einigen Monaten raus aus dem Geschäft hier..
Wollte mal nachfragen, wie so der Stand der Dinge ist.. Lohnt der Lachs noch ? ;)
Hätte irgendwie mal wieder Lust zu "traden"
02/03/2014 11:37 Ph!lly#10229
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
nach weit über 1000 Ebay-Verkäufen (digitale/virtuelle Inhalte) kann ich keinem deiner Argumente zustimmen....Zahlungsausfall vielleicht 1%, Steuerfahndung 0 wenn du nicht gewerblicher Verkäufer bist, Zeitaufwand....für 60% Mehrertrag nimm ich den gerne in Kauf...
Nur zur Info ... das regelmäßiges Anbieten von "gleichen" Artikeln reicht aus, um jemanden eine Gewinnabsicht unterstellen zu können. Dann darfst Du dem Finanzamt gegenteiliges beweisen. Und wer mal mit dem FA zutun hatte, weiss wie schwer das ist.

Es gilt auch die Regel: Wer regelmäißg Gewinne aus seinen Verkäufen "beabsichtigt", handelt gewerblich und sollte einen Gewerbeschein holen.

Nicht das am Ende des Tages doch der Fiskus vor der Tür steht ;)

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Sind ja schließlich alle erwachsen und tragen das Risiko selbst.

Quote:
Originally Posted by Fifa_Kostas View Post
Moin Jungs, bin jetzt seit einigen Monaten raus aus dem Geschäft hier..
Wollte mal nachfragen, wie so der Stand der Dinge ist.. Lohnt der Lachs noch ? ;)
Hätte irgendwie mal wieder Lust zu "traden"
Traden kannst Du auch ohne einen AB ;) Definiere mal "ob es sich noch lohnt"? :)
02/03/2014 12:10 xCrossi#10230
Also auf Ebay ohne Gewerbe doch recht viele Coins zu verkaufen mag dir noch clever erscheinen, aber besonders bei Ebay würds mich nicht wundern, wenn dir bald n brief ins Haus flattert und du dich dann doch über die 60€ beim Haendler gefreut haettest ;-)