Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

04/18/2014 23:36 KimJongUn#10216
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wiso bekommt man denn durchs Training Nasenbluten ?!
Haha das Video schaue ich auch gerade :D

Weil beim Kniebeugen der Blutdruck gut ansteigt und dadurch kann man halt Nasenbluten bekommen
04/19/2014 10:53 No0ne#10217
Das erste mal das karl so abgeht haha
04/19/2014 11:37 CR0Zzz#10218
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wiso bekommt man denn durchs Training Nasenbluten ?!
Hatte beim ersten mal Probetraining einfach so Nasenbluten bekommen war schon ein bisschen peinlich,kennt ihr das nicht wenn ihr plötzlich einfach so Nasenbluten bekommt?
04/19/2014 11:44 KimJongUn#10219
Quote:
Originally Posted by CR0Zzz View Post
Hatte beim ersten mal Probetraining einfach so Nasenbluten bekommen war schon ein bisschen peinlich,kennt ihr das nicht wenn ihr plötzlich einfach so Nasenbluten bekommt?
Doch, aber bei Karl war das Training der verursacher. ;)
Den Grund habe ich ja bereits gepostet.
04/19/2014 11:46 No0ne#10220
Quote:
Originally Posted by CR0Zzz View Post
durch gewichte or einfachso?
beides nein, glaube noch nie bis auf einmal als ich mich richtig verletzt hab an der nase.

beim training kniebeugen soviel gewicht noch nicht das da blut kommt^^
04/19/2014 14:22 Mixxon#10221
Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen :D aber wenn man sich so anstrengt dass es blutet muss schon was heißen.
Viele kippen ja halb um oder müssen davon kotzen aber Nasenbluten noch nie gesehen
04/19/2014 15:28 -globe-#10222
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen :D aber wenn man sich so anstrengt dass es blutet muss schon was heißen.
Viele kippen ja halb um oder müssen davon kotzen aber Nasenbluten noch nie gesehen
Kommt auf die Vorbeeinträchtigung an. Kenne viele Leute die sich Adern in der Nase veröden lassen musste weil sie immer plötzlich und in egal welcher Situation Nasenbluten bekommen.
04/19/2014 20:19 Mixxon#10223
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Kommt auf die Vorbeeinträchtigung an. Kenne viele Leute die sich Adern in der Nase veröden lassen musste weil sie immer plötzlich und in egal welcher Situation Nasenbluten bekommen.
Ich kriege auch oft Nasenbluten aber bei mir liegt es daran dass ich manche Wärme nicht so vertrage aber zum Glück passiert das nicht im Studio :D wäre schon mega peinlich xd
04/19/2014 20:22 Seskahin#10224
Der Globe hat auch den Löffel bei mir fast abgegeben.
04/19/2014 20:55 FifaTrader#10225
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
gekotzt habe ich auch schonmal ^^
Nasenbluten wäre mir aber auch neu
04/19/2014 21:12 Everbeen#10226
Mir wäre das so ends peinlich ins Gym zu kotzen :D
04/19/2014 23:01 FifaTrader#10227
Ich versteh's nicht:
Meine Brust wächst unaufhaltsam weiter und sieht mittlerweile echt gut aus, aber mein Rücken will irgendwie nicht.
Ich mache für den Rücken: Ruderzug, Latzug, Klimmzüge, und Übungen für den unteren Rücken, aber ich sehe von hinten komplett mager aus.

Quote:
Mir wäre das so ends peinlich ins Gym zu kotzen :D
Hab's noch auf Toilette geschafft ^^
04/19/2014 23:21 .Crowd#10228
Setz neue Reize - wenns nicht klappt: Willkommen im Club der von der Genetik gehassten.
04/20/2014 03:41 Mixxon#10229
Quote:
Originally Posted by FifaTrader View Post
gekotzt habe ich auch schonmal ^^
Nasenbluten wäre mir aber auch neu
Hatte bisher nur schwindelprobleme bei Beintraining aber sonst gehts.
Würde ja noch weiter gehen aber ohne Trainingspartner ist schwierig bis ans Limit zu gehen ^^
04/20/2014 11:20 CR0Zzz#10230
Quote:
Originally Posted by FifaTrader View Post
Ich versteh's nicht:
Meine Brust wächst unaufhaltsam weiter und sieht mittlerweile echt gut aus, aber mein Rücken will irgendwie nicht.
Ich mache für den Rücken: Ruderzug, Latzug, Klimmzüge, und Übungen für den unteren Rücken, aber ich sehe von hinten komplett mager aus.

Hab's noch auf Toilette geschafft ^^

Mach Kreuzheben,hat bei mir auch viel geholfen.