Kenn ich... ist zum Teil Gewöhnungssache. Musste mal 3 Monate durchgehend auf Nachtschicht, 6 Tage a 10 Stunden. Das war richtig hart, gab aber gut Zulagen und hatte dann 1 Monat erstmal Urlaub.Quote:
Auf keinen Fall ... Ich muss unbedingt damit aufhören ich fühle mich als wäre ich 7 Stunden durchgepeitscht worden :D
Ich würde mich erhängen ... Muss zum Glück nur 4 Tage/Woche Arbeiten da mein Arbeitgeber auch Samstag & Sonntag arbeiten lässt, unschön.Quote:
Kenn ich... ist zum Teil Gewöhnungssache. Musste mal 3 Monate durchgehend auf Nachtschicht, 6 Tage a 10 Stunden. Das war richtig hart, gab aber gut Zulagen und hatte dann 1 Monat erstmal Urlaub.
Aber sowas ist Gott sei Dank nicht die Regel und kam auch bisher nur 1x vor. ^^
Du machst das richtig. Einfach durchziehen und dann kannste ganz in Ruhe mit dem Studium anfangen. :)Quote:
Ich würde mich erhängen ... Muss zum Glück nur 4 Tage/Woche Arbeiten da mein Arbeitgeber auch Samstag & Sonntag arbeiten lässt, unschön.
Aber wie du schon geschrieben hast es gibt gute Zulagen und es ist nur eine Brücke bis zum Studium beginn nächstes Jahr.
Wann haste heute Feierabend?
Hoffentlich, ne? ... Und 14:30? Uf, ich denke um die Uhrzeit werde ich schlafen gehen.Quote:
Du machst das richtig. Einfach durchziehen und dann kannste ganz in Ruhe mit dem Studium anfangen. :)
Wenn alles glatt läuft heute, dann hab ich um 14:30 Uhr Schluss.
Jung? :D ... Na dann Alte Mann :PQuote:
Moin Junge Mann
Salle.Quote:
Guten Morgen.